diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Glossy Eyeliner | Review [ + AMU ]

Sonntag, 19. August 2012
Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch ein neues Lieblingsprodukt vorstellen! :)
Und zwar einen Eyeliner von IsaDora, der mir von Douglas.at zur Verfügung gestellt wurde! :) (vielen lieben Dank an dieser Stelle!!)
IsaDora gibt es nur bei Douglas.at und Douglas.de und gerade ist eine Reihe von neuen Produkten erschienen! :) & der Eyeliner davon ist einfach umwerfend! :)


Glossy Eyeliner 

IsaDora | Glossy Eyeliner | 42 Dark brown | waterproof | 1.2 ml. | € 12.90


Der Eyeliner hat eine satte schokoladenbraune Farbe und ist mit einem spitz zulaufenden Schwammapplikator versehen. Der Auftrag damit ist  für mich sehr einfach da ich jahrelang ausschließlich flüssige Eyeliner verwendet habe! Durch den langen Verschluss fällt es sehr leicht den Eyeliner fest in der Hand zu halten und ihn präzise und dünn aufzutragen. Die Farbabgabe ist SEHR deckend und intensiv, und auch die Trockenzeit von etwa 20 Sekunden ist sehr zufriedenstellend! Seht am besten selbst wie er sich auf der Haut macht! ->

Wie ihr seht verläuft nichts in die Fältchen, und die Deckkraft ist sehr gut! Nun zur Haltbarkeit, - dieser Eyeliner hält und hält und hält, nicht mal beim Duschen geht er vollständig ab, sondern es ist sehr zu empfehlen ihn mit einem Ölfreien Makeup-entferner oder einem Abschminktuch abzutragen, denn sonst habt ihr keine Chance ihn wieder  vollständig abzubekommen! Für mich ist das aber kein  Minus sondern ein Plus-punkt, denn ich bevorzuge Produkte die wisch- und wasserfest sind. Auf dem Auge macht er sich ebenfalls sehr gut, vor allem zu braunen AMUs! :)

Ich liebe den Eyeliner weil man dmit so präzise und fein arbeiten kann, und weil ich braunen Eyeliner lieber als schwarzen Eyeliner trage.
Ich werde ihn mir definitiv nachkaufen wenn er leer ist! Obwohl IsaDore in manchen Rängen meiner Meinung nach etwas überteuert ist, hier stimmt das Preis-Leistungs-verhältnis auf alle Fälle!

______________________

Habt ihr die neuen IsaDora Produkte schon gesichtet?

Wie mögt ihr sie ? :)
Wie gefällt euch der Eyliner ?

Bis bald,

Melli

:*

Labels: ,

21 Kommentare:

S 19. August 2012 um 21:05

dein AMU ist wunderschön! Ich liebe solche Brauntöne :) ♥♥♥ S

erdbeersahnetörtchen 19. August 2012 um 21:42

wirklick präzise, gefällt mir :)

Pia 19. August 2012 um 22:53

wow das augenmakeup ist echt hammer! und ich find grade dunkelbraun sehr schön :) da schwarz so hart ist, allerdings hab ich blaue augen, da find ich braun immer schwierig :( :D

du hast einen echt tollen blog :) ich werde dir eh folgen, aber falls du auch meinem blog "kind of my life" folgen willst, wäre das schon sehr cool :D naja kannst ja mal vorbei schauen :)

Ceylanim55 19. August 2012 um 23:42

Huhu!
Starte ein Gewinnspiel!
Wäre toll wenn du auch mitmachst!
<3
http://ceylanim55.blogspot.de/2012/08/hallo-meine-lieben-ich-war-wie-gesagt.html

Pia 19. August 2012 um 23:44

hm also eigentlich müsste das klappen also auf jeden fall auf meine erst blog (auf dem blog auf dem du kommentiert hast, das ist nur mein "ausprobier"blog :)) http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

hm vielleicht probier ich dann doch mal braun aus :D schaden kanns ja nicht :)

BLACK ALWAYS WORKS 19. August 2012 um 23:50

schöner blog..
toll geschminkt!

lust auf ggs. verfolgen?
http://blackalwaysworks.blogspot.de/

liebe grüße

BLACK ALWAYS WORKS 19. August 2012 um 23:53

erledigt <3

Isa Espín 20. August 2012 um 00:02

Thanks for your comment!!!! Follow you!!!

Kisses!!!

www.tendenciavintage.blogspot.com

Chloé Akari 20. August 2012 um 01:31

OMG, great job, you are really good at makeup. i love using liquid eyeliner!
your blog is so cute, I am your newest follower! Keep posting I love learning about makeup!
check out my fashion blog!!
xo
-Chloé Akari

chloeakari.blogspot.com

minnja 20. August 2012 um 08:23

Great blog and I'm your newest follower.
If you like, follow me back. It would make me very happy ;)

minnja.blogspot.de
minnja-facebook

LOVE
Minnja

♥ Leni 20. August 2012 um 09:11

Super schön!! Und eine tolle Farbe. Danke für die schöne Review :)

Isa 20. August 2012 um 14:20

Der Eyeliner sieht gut aus :)

Emma 20. August 2012 um 14:54

Thanks for your comment darling, you have a very cute blog!
I'd love to follow each other :) have followed you on GFC.

Em xx

♥Alles Meins♥ 20. August 2012 um 15:57

Huhu da bin ich ;)
Vielen Dank für deinen sehr netten Besuch, auch dein Blog gefällt mir super und werde dich nun auch sehr gerne verfolgen =)

Liebste Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir!
Josi

xoxo,Paula 20. August 2012 um 15:59

so wie du ihn aufträgst sieht er wahnsinnig toll aus !
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Danii Daily 20. August 2012 um 16:28

das makeup sieht wirklich toll aus!
glänzt so schön *-*
:) :*

Ena 20. August 2012 um 18:17

Danke für deinen Kommentar!
Das Make-Up schaut toll aus... Ich bin neidisch ;)

Liebe Grüße

Lenchen 20. August 2012 um 19:10

Also erstmal klasse Eyeliner :) Den kannte ich noch gar nicht und die Reihe auch nicht.
Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut und wir können uns auch gerne gegenseitig verfolgen :)
Ich mache einfach mal den Anfang :)

Liebste Grüße

Lenchen von Fashion mit Gefuehl

Nati Vanilla 20. August 2012 um 20:59

Der sieht total klasse aus! Dein AMU gefällt mir übrigens sehr gut! Ich liebe diese schimmernden Brauntöne, trage es selber oft und sehr gerne.

Ich folge dir jetzt! :-)

LG
http://nativanilla.blogspot.com

melissa 21. August 2012 um 05:39

nice

Anonym 16. Juni 2013 um 18:45

Be certain you really do not add too much flour : undervalue jeopardizing the best loaves basically overly rough.
Can certainly the reason why condition and thus more competitve rates, are usually
prepared to spend changes customer has the concession movie trailer the dog desires.
Deep fried offspring as well pancakes a few noticeable amenities certain foods which happens to be too
much pleasant as a way to or alternatively bake around the non-stick floor.
Repition so that the inside of the large outdoor umbrella is extremely included in aluminium lightweight aluminum foil.
Once depends have always been practically observed hundreds of ago,
some sort of lightweight supply rrs often a trendy aspect of all
secura turbocompresseur cooker which unfortunately might not be unearthed in
other one stove designers. A lot more items are really like this defined.
Miele microwaves feel safe, cheap and reliable as well as
straightforward.

Here is my homepage ... american toaster oven

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h