diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Cream Mousse Eyeshadow [ + AMU ]

Mittwoch, 29. August 2012
Hey ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch 3 weitere neue  Produkte in meiner Schminksammlung vorstellen! :)
Es handelt sich dabei um die neuen CreamMousse Eyeshadows von IsaDora, die ab Mitte September in allen DouglasFilialen und auch Online erhältlich  sein werden! Ich durfte vorab schon mal testen ob die Eyeshadows halten was sie versprechen, und möchte euch nun zeigen welche Erfahrungen ich damit gemacht habe! :)



Die neuen Cream Mousse Eyeshadows

IsaDora | Cream Mousse Eyeshadow | 28 Gun Metal | 30 Galaxy  | 20 Champagne | je 2.1 ml. | € 18.90


Bei den CremeMousse Lidschatten handelt es sich um einen ultraleichten cremigen Lidschatten, der versprocht die Augen den ganzen Tag lang erstrahlen zu lassen. Was mir zu allererst aufgefallen ist, ist die wahnsinnig weiche und leichte Konsistenz, - tatsächlich wie ein Mousse. Sie lassen sich sehr leicht verblenden und in die Haut einarbeiten, - natürlich ohne bröseln und schmieren. Die Farbabgabe ist ebenfalls einfach toll, wunderschöne kleine Glitterpartikel veredeln das metallische Finish, und die Deckkraft ist für mich sehr zufriedenstellend! Revolutionär finde ich auch den Applikator, mit dem die Eyeshadows aufgetragen werden. - Ein PINSEL! Bisher kannte ich nur Schwämmchen oder eben Concealerähnliche Applikatoren, - hier aber ist es tatsächlich ein Haarpinsel!

Das Auftragen des Lidschattens gelingt mit dem Pinsel sehr gut, - allerdings muss man, - um optimale Blendergebnisse zu erzielen, mit den Fingern nachhelfen. Nichts rieselt oder schmiert mit diesem Pinsel, - also das ist auf jeden Fall Top!

Hier seht ihr die Lidschatten in der Anwendung! Ich bin davon wirklich sehr begeistert, sie hinterlassen ein luftig leichtes weiches Gefühl auf der Haut und lassen sich sehr präzise auftragen. Durch leichtes Abtupfen mit den Fingern, gelingen wunderschöne Übergänge! Zudem habe ich das Gefühl dass sie den Augenlidern Feuchtigkeit spenden ! Nun noch zur Haltbarkeit, - die ist WAHNSINNIG gut! Sie halten den ganzen Tag auf den Augen, nichts schmiert oder bröselt, und Abends sieht man wie frisch geschminkt aus! Wirklich tolle Produkte. Ich muss allerdings zugeben, dass ich sie für diesen Preis wahrscheinlich im Laden lassen würde, da sie leider doch relativ teuer sind! Vielleicht sehe ich mir beim nächsten Womanday (sprich - 20 % auf ALLES :D) noch ein paar Nuancen an! :)

______________________________________________

Wie gefallen euch die Mousses? Habt ihr Erfahrungen mit der Marke Isadora?

Bis bald,
eure
Melli :**



Labels: ,

6 Kommentare:

Uti 29. August 2012 um 14:48

Hi, I'm an italian beauty blogger.
I found your blog the other day and I really like it.
I love the pictures, the frame of the pictures and the background.
And you have really beautiful eyes!

These eyeshadows looks really beautyful!

Have a great day!

erdbeersahnetörtchen 29. August 2012 um 15:03

der nude ton ist soo toll, perfekt für mich :)

Luna ;* 29. August 2012 um 22:26

OMG ich will den schwarzen *_____*

Kali 30. August 2012 um 08:09

Die sehen echt toll aus. Von Isadora habe ich bis jetzt noch nichts. Die Marke kenne ich zwar, aber an sich ist sie mir unbekannt. Deine Beschreibung klingt abe echt gut. :)

Liebe Grüße
Kali

Susocial 6. September 2012 um 14:34

Gun Metal gefällt mir sehr gut...ich glaub' den muss ich mir mal anschauen...

Liebe Grüße
Sassi :)

Julia 28. November 2012 um 16:29

gun metal sieht ja mal riiiiichtig geil aus :D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h