diary × about × facebook × impressum × contact

Fruttini | Pineapple + Prosecco [ Showergel and Bodyscrub ]

Sonntag, 19. August 2012
Hey ihr Süßen!

Ich habe 2 neue absolute Favoriten in Sachen Duscherlebnis, und diese beiden möchte ich euch natürlich auch gleich zeigen!

Es handelt sich dabei um 2 Produkte der Marke Fruttini, die ja bekannt dafür ist unheimlich lecker riechende Pflegeprodukte auf den Markt zu bringen. - Es war wirklich Liebe auf den ersten "Schnupperer!" :DD

erhältlich ist Fruttini bei Müller!


1. Das Duschsorbet <3
Fruttini | Duschsorbet | Pinepple & Prosecco | 250 ml. | € 2.99


Das Duschsorbet riecht einfach himmlich nach Ananas! Allerdings flaut der aufdringlich süße Geruch durch das Einwirken von ganz dezenten Prosecco-Duftstoffen sehr ab, sodass nur eine dezente erfrischende Süße die Sinne verwöhnt! Das Duschgel hat einen leichten perlmuttfarbigen Schimmer und lässt sich fein schäumend auf dem gesamten Körper verteilen. Die Haut hinterlässt es geschmeidig und zart! Ebenfalls sehr toll finde ich den Dusch-onformen Verschluss, den man verwenden kann um das Duschsorbet in der Duschkabine aufhängen zu können!! 

T O P ! 

__________________________


2. Das BodyscrubSorbet:
Fruttini | Body-Scrub Sorbet | Pinepple & Prosecco | 250 ml. | € 4.99

Ich habe noch nie viel von Bodyscrubs gehalten, bzw. ich habe sie einfach nicht gekannt und daher auch nicht gekauft. Dann war aber die liebe Dani so nett und hat mir das Heymountain Tangerine Bodyscrub zugeschickt, und ich war ganz begeistert von der Wirkung und Reinigung.  (Danke nochmal <3)
 Als ich dann dieses wohlriechende Scrub-Sorbet entdeckt habe, konnte ich, trotz des stolzen Preises einfach nicht daran vorbeiwandern und packte es mit ein, - und ich bin begeistert! Der Duft ist haargenau  gleich lecker wie der des Duschsorbets, und die groben Scrubbingkörner massieren die Haut angenehm und lassen sie geschmeidiger und zarter werden. Außerdem habe ich das gefühl dass sie einen leichten schützenden Ölfilm auf der Haut hinterlassen, der die Haut noch streichelweicher macht! 
Ebenfalls ein neues Melli-Lieblingsprodukt!!! 

______________________________________________ 

Habt ihr FruttiniProdukte zuhause? Welche Duftrichtung ist eure liebste!? :)


bis bald, 

eure

Melli :**

Labels: ,

10 Kommentare:

Kinga Ovari 19. August 2012 um 18:20

die sehen wirklich super aus! übrigens mag ich die Müller Produkte, vielleicht kauf ich sie mir, wenn ich nächstes Mal vorbeischaue :)
Dein Blog ist sehr hübsch, gefällt mir sehr!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Fa elis 19. August 2012 um 18:30

He du freak - gegen mei Handcreme kommst aber trotzdem ned an :P

<3<3<3

Teste mit Tati 19. August 2012 um 18:36

Hallöchen,

vielen Dank für deinen besuch bei mir.
Folge dir nun.. Hst du dich bei mir schon eingetragen?
LG
tati
Ach ja Fruttini Produkte habe ich noch nicht gehabt. Werd sie mal probieren.

Ramönchens.Welt 19. August 2012 um 18:37

Hab ich noch nie von gehört, aber dieses Body-scrub-sorbet find ich ganz interessant :) Welche Duftrichtungen gab es da noch so?

Liebe Grüße :-*

rosina. 19. August 2012 um 19:07

Danke für deinen lieben Kommentar, klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen ich hab schon jetzt bist du dran :) <3

Minimuff__ 19. August 2012 um 19:34

ja es ist toll! :)

Hier siehst du welche Duftsorten es noch gibt:

Fruttini Gourmet:
Ginger Passionfruit, Cherry Vanilla, Coco Banana, Milky Orange, Cranberry Choc

Fruttini Sorbet:
Strawberry Starfruit, Lime Mint, Pineapple Prosecco, Lychee Vanilla

Hoffe ich konnte dir helfen? :))

:**

Lifelike Vision 19. August 2012 um 22:41

O, ich habe Lime BodysvócrusSorbet für Fruttini und ich mag so sehr!

Lise Devos 19. August 2012 um 23:30

this showergel looks goood! Love pineapple!!


Now following you back!! :D
www.fashionaddict09.blogspot.be

kleinerGiftzwerg 20. August 2012 um 19:22

Ich liebe Fruttini! Habe vor Kurzem "Coconut Banana" für mich entdeckt. Das kann ich gar nicht mehr weg schnuppern :D

Danke für dein liebes Kommentar. Find deinen Blog auch sehr schön und habe absolut nichts gegen das gegenseitige Verfolgen.

Zu Ben & Jerry's:
Das Eis ist genial. Nur leider so teuer. Mein Freund hatte es mal mitbestellt. In der GEschmacksrichtung "Cookie Dough" Ich wurde süchtig xD
Habe meine beste Freundin davor gewarnt, sie wollte nicht hören und is nun auch angesteckt.
Also vorsichtig sein ;)

Liebe Grüße =)

Lisa 24. Oktober 2012 um 19:15

Ich habe welche in der Duftrichtung "Cherry Vanilla". Dieser Duft klingt auch vielversprechend.

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h