diary × about × facebook × impressum × contact

FotD | Meine neue Liebe - COLLISTAR ♥

Samstag, 25. August 2012
Hey ihr Süßen!

Heute habe ich ein FotD für euch. Ich glaube es ist das erste das ich online stelle seit ich blogge. Ich habe es mir oft vorgenommen, und dann waren mir doch immer wieder andere Dinge wichtiger.

Da ich aber gestern so begeistert über meine DouglasBox berichtet habe, wollte ich euch nun gleich mal die Kosmetikprodukte in der Anwendung zeigen!

Vor allem der Collistar Eyeshadow begeistert mich einfach so sehr, und ich finde er passt sehr gut zu mir.

Ich habe für das Make-up einige Zeit gebraucht, denn ich wollte dass die Haut einfach perfekt aussieht, - habe dann aber versucht die Augen und die Lippen schlicht zu halten! :)



Nun möchte ich euch zeigen was ich verwendet habe!

Die verwendeten Produkte:

GESICHT


1. Flormar Perfect Coverage Foundation | 107 natural Ivory
2. Soap & Glory KICK ASS Concealer | 01 light
3. Alverde Kompaktpuder | 010 Naturelle

Die Flormar Foundation habe ich mir zum Geburtstag gegönnt, - und sie hält was sie verspricht nämlich FULL Coverage, - byebye Pickel, Rötungen und Sommersprossen. Zudem ist sie in einem beinahe weißen Ton erhältlich. - Perfekt für meine Haut! <3

Der Soap and Glory Kickass Concealer ist mein persönlicher heiliger Gral, was Make-up betrifft :D Ihr seht wie angegrabbelt er bereits ist, - es ist auch schon HIT THE PAN xxl :D Liebe, Liebe und noch mehr Liebe für diesen Concealer! :D

Das Alverde Puder nehme ich nur wenn ich kein anderes zur Hand habe, - es tut aber was es verspricht und mattiert schön! :)


WANGEN


1. IQ Cosmetics | Blush Sensation | 02 Corral

Ein schönes Blush, das es seit ca. einem halben Jahr neu bei BIPA gibt! Es betont die Wangen mit leichtem zartrose und dunklen Beerentönen und feinen Shimmerpartikeln. Man kann es dezent auftragen oder für den Overblushed - Look schichten!


AUGEN



1. Collistar | Silk Shine Eyeshadow | 24 PLUM
2. BEYU | Unlimited Lashes Mascara

Beide Produkte sind aus meiner Douglas Box of Beauty, und ich habe sie sehr sehr gerne ! Der Lidschatten betont die Augen einfach optimal, und hat ein leicht schimmerndes Finish, mit kleinen Glitzerpartikelchen.
Die Mascara trennt die Wimpern fein, und betont die Augen somit optimal!


LIPPEN
Die Lippen habe ich da 3. Minuten mit einer Zahnbürste "massiert" , - so werden die Lippen besser durchblutet und bekommen eine wunderschöne rosarote Farbe! :) - Mein Beautygeheimtipp! :D

______________________________________________________

Wie findet ihr das Makeup? Habt ihr eines von den Produkten auch ?


Bis bald,

eure
Melli <3

25 Kommentare:

glamourletters.blogspot.com ♥ 25. August 2012 um 20:18

Du bist wunderhübsch ♥♥

Fa elis 25. August 2012 um 20:20

Mah i find des foto sooo süß ♥♥

Chrissi 25. August 2012 um 20:29

eine kleine frage am rande: waren die sachen nicht in der douglas beauty box?
das fotd gefällt mir sehr sehr gut :) steht dir!

Minimuff__ 25. August 2012 um 20:35

Oh, ja richtig! DANKE fürs Hinweisen! :) Habs gleich geändert!

DANKE!! :))

:*

TheGeekKitten 25. August 2012 um 20:35

Das sieht sehr hübsch aus. <3

D.y.G`S.T.y.L.e 25. August 2012 um 21:26

Siehst wuuuunderhübsch aus meine Liebe ♥

Liebste Grüße
DyG`STyLe

Sabrina 25. August 2012 um 21:51

Du bist so hübsch :) freu mich schon auf den tollen Lidschatten!
Hab dir übrigens ne Mail geschrieben!

:* <3

Sabrina 25. August 2012 um 21:56

Du hast beim "Augen-Teil" noch Glossybox stehen ^-^

Via 25. August 2012 um 22:16

ohhhhh <3333 Du bist ja lieb!! Vielen Dank für deine süßen Worte!!! :)

Geht mir bei dir genauso <3 Schminktipps hol ich mir gerne von dir :D

<33

Sabrina 25. August 2012 um 22:32

Achso? Hab's auf die Adresse gschriem die in der Sidebar steht. Wollt nur wissen, wo du deine Soap & Glory Produkte her hast, die es weder bei uns noch in Deutschland gibt!?
Hab nämlich ein paar Sachen entdeckt :D den Concealer, die Foundation und die Fußcreme *hach*

<3 :**

Liia 26. August 2012 um 06:19

Ohhh wie hübsch... ich hätt auch gern so ein schönes Puppengesicht <3
Freu mich schon auf meine Douglas Box *juhu*
Liebe grüße

Kali 26. August 2012 um 08:29

Sieht sehr gut aus der Look und passt wunderbar zu dir. :)
Sehr schön. :)

Liebe Grüße
Kali

Nati Vanilla 26. August 2012 um 09:53

Wow, du bist total süß! :-)

Liebe Grüße

keijtieloves 26. August 2012 um 10:11

Sieht total schön aus :).. Dein Teint ist einfach zu schön :)
Weisst du, was mir an deinem FotD gleich aufgefallen ist? Die schönen, rosanen Lippen!! Vielen Dank für den Zahnbürsten Massage Tipp :))

BeautyFräulein 26. August 2012 um 10:28

Tolles FOTD!
Du siehst du hübsch aus!:)
liebe grüße
<33

S 26. August 2012 um 13:01

total hübsch! Der Lidschatten steht dir wirklich gut und ich musste erstmal lachen, als du schriebst, der Concealer sei dein heiliger Gral :D ♥♥♥ S

Eleonor Rigby 26. August 2012 um 13:11

Hi sweetie!I've tagged you for the most worn summer items TAG!
http://eleonority.blogspot.gr/2012/08/most-worn-summer-things-tag.html
Can's wait to see them!
xxx
Eleonor

vanessa secret 26. August 2012 um 15:19

Das mit den Lippen sollte ich auch mal probieren :) aber hält das den über den Tag oder nur ein paar Minuten ?

Http://suvsecrets.blogspot.com/

Fisi ♥ 26. August 2012 um 15:57

Wie hübsch :)
Der Lidschatten steht dir echt sehr gut! xx

emilia. 26. August 2012 um 17:48

danke für deinen lieben kommentar und wow, du bist so hübsch! :*
sehr gerne hätte ich lust auf gegenseitiges folgen. ich fang mal an.

liebste grüße, emi. ♥

Michi Gassner 27. August 2012 um 10:34

Wow... sooo hübsch...

Wo gibts denn diese Flormar Foundation? Die würd mich ziemlich reizen!

Das mit den Lippen werd ich auch gleich mal probieren :-)

PokSa 27. August 2012 um 17:55

Wunderschönes FOTD. Bin schon gespannt, wann die Box bei mir ankommt. Du brauchst Dich auf keinen Fall vertecken. Freu mich auf weitere Fotos bzw. FOTD und ähnliches.
lg PokSa

Cludy 30. August 2012 um 00:16

Ich liebe deinen Blog einfach! Ich glaub ich bin pro Tag sicher mindestens 3x auf deiner Seite nur um zu schauen ob's neue Posts gibt haha :)

Hab heute auch meine BoB bekommen und ich LIEBE sie! Besonders der Collistar eyeshadow hat's mir auch angetan! Die Farbe is ein Wahnsinn!

Ich bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich mir was von Soap&Glory bestellen soll .. aaber das Geld, das Geld haha.
Da machens mir deine tollen swatches darüber nicht einfach höhö!

Kurz zusammengefasst: ich liebe liebe liebe deinen Blog & mach auf jeden fall weiter so :)

<3
Cludy

Minimuff__ 30. August 2012 um 00:19

Ooooh danke du bist sooo lieb! :D

Hab mir grad einen Haxn ausgefreut, weil dein Kommentar so lieb ist! :))

Morgen oder Übermorgen kommt wieder ein Soap and Glory Post (es tut mir Leid wenn ich dich dann noch mehr anfixe ! :D )

Aber ich versteh deine Gedanken, ich denk mir auch immer "ahhhhhh meine arme Geldbörse" -.- und dann "ABER ICH BRAUCHS" - und schwupps weg ist das Geld :D

Toll das die die BOB gefällt, hab bis jetzt nur wenige negative Resonanzen gehört! :) Douglas is einfach super! :)

:**
<3

annia 10. September 2012 um 12:59

Hammer Haarfarbe *-* Den Collistar eyeshadow aus der Douglas Box hab ich noch gar nicht getestet :) Muss ich mir mal genauer anschauen.

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h