diary × about × facebook × impressum × contact

Faelis Beautyblog ღ

Montag, 6. August 2012
Hey ihr lieben ! :)

Heute gibt es einen seehr ungewöhnlichen Post von mir - und zwar - eine Blogvorstellung !! :)

Da ich 2 Wochen nicht bei mir zuhause bin, sondern in der Wohnung meiner besten Freundin nächtige damit ihre Katze nicht so alleine ist ( :D ) und mein Ladegerät für die Kamera momentan verstecken spielt, kann ich keine neuen Fotos schießen. /:

Dafür habe ich mich gestern mit der lieben Rapha zusammengesetzt und an ihrem Blog (Faelis  BeautyBlog) gebastelt. Da sie genauso Beauty-süchtig ist wie ich, hab ich sie zu einem Blog überreden können :) & gestern haben wir dann begonnen an der Designtechnischen Umsetzung zu feilen.


Und das ist dabei herausgekommen! :) Gefällt euch der Header?

Ich kann euch Faelis` (aka Raphaelas) Beautyblog wirklich nur wärmstens ans Herz legen, ihr werdet dort viele Hauls und Produktreviews finden und auch über Pflege und Lifestyle möchte sie berichten. Da sie auch bald nebenbei in einem Schuhgeschäft zu arbeiten anfangen wird, kann sie euch auch sicher immer über die neuesten Trends in der Schuhbranche berichten!

In den letzten Tagen haben wir viel gemeinsam unternommen (unter anderem auch 2 riesige Einkäufe, über die sie schon ausführlich berichtet hat! (ich bin ja da leider ein bisschen nachlässig :D ich hab noch sooo viele Dinge vor die ich zuerst abarbeiten muss! :D)
Schaut bei ihr vorbei, sie würde sich seehr freuen! :)

Gegen gegenseitiges Verfolgen hat sie auch nichts, also scheut euch nicht sie zu fragen! :)

_____________________________________________


Soo, das wars von mir für heute! :)
Morgen habt ihr dann die "alte" Melli wieder zurück, und ich möchte auch endlich meine Gewinnspielauslosung online stellen! :)

Bis bald,

eure

Melli  ღ


9 Kommentare:

Fa elis 6. August 2012 um 20:58

<3 <3 <3

Nicha 6. August 2012 um 20:59

Der Header gefällt mir!

Da werde ich doch gleich bei deiner Freundin schauen gehen.. :)

Liebe Grüße ♥

SchminkZeile 6. August 2012 um 21:03

Dein neues Layout gefällt mir prima! Richtig toll geworden, womit erstellst du die header?

Bei deiner Freundin würde ich das Post-Feld breiter machen, damit man die Fotos größer und besser sehen kann :)

Hab bei mir auch rumgebastelt, bekommt sicher keinen Design Award^^ aber wäre mal auf deine Meinung gespannt!

Janine 6. August 2012 um 21:44

Ich schau mal rein :)
Ich hatte immer noch keine Zeit dieses halbe Gesicht Schminki Dings zu machen :) Vielleicht komme ich diese Woche endlich mal dazu :D Habs nicht vergessen!
Liebe Grüße
Janine

The Impassionate 6. August 2012 um 21:50

Ui da haben wir ja in Sachen Grafikdesign was gemeinsam! ;o)
Sehr schöner Header, mal ganz andere Farben als wie man es sonst so sieht. Schön in grün - toll! :)

Tee 6. August 2012 um 22:01

Hey ich schreib dir mal hier meinen "Erfahrungsbericht" zu dem z-Pore von skinlabs :) also es kommt auf deinen Hauttyp an, ich z.B hab echt ziemlich fettige Haut an der T-Zone und ich nutze die Creme immer nur in wirklich sehr sehr geringem Maße in den Bereichen wo ich fettige Haut hab. Nachts benutze ich immer eine feuchtigkeitsspendene Creme von Clinique um das ganze ein bisschen auszugleichen. Ich bin sehr zufrieden :)

Danke für das Kompliment übrigens <3

Janine 6. August 2012 um 23:43

Hey Süße,

elf gibt's auch online in Deutschland. Meine Freundin hat letztens noch bestellt. Ich glaub ein Blush kostet 3 Euro und die haben so viele tolle Sachen. Schau einfach mal rein, ich liebe deren Kosmetik. Super Preis/Leistungverhätnis!

Jenni.Riot 6. August 2012 um 23:52

Super Header!! Freut mich das dir mein Blog auch gefällt und deinem folge ich natürlich auch gern!:)<3

erdbeersahnetörtchen 7. August 2012 um 00:22

wollte auch immer mal blogvorstellungen machen, mal schauen :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h