diary × about × facebook × impressum × contact

ESSIE | Poppy Razzi [Limited Edition]

Freitag, 3. August 2012
Hey meine Hübschen! <3

Immer rund um meinen Geburtstag schaffe ich es mir einzureden dass ich mir die eine oder andere Sache ja selbst zum Geburtstag schenken könnte. Und so ging es mir auch als ich die neue Poppy Razzi Limited Edition von Essie bei Bipa und DM entdeckte.
Die Lacke sind wirklich pures Neon (auch wenn es auf den Fotos vielleicht nicht so knallig scheinen mag wie im Reallife) und wunderschön.
Ich habe 3 Nunacen mit nach Hause genommen.




In der LE gibt es 4 grelle Nuancen sowie einen weißen Basis Lack der die Farben leuchten lassen soll, und in ausgewählten Geschäften gibt es auch einen neuen "super duper top coat Nailgloss" diesen habe ich allerdings noch nirgendwo in Österreich entdeckt.


ESSIE | Poppy Razzi | Camera | Lights | Action | 13.5 ml. | € 9.99 



Da man unter diesen Neonlacken einen weißen Unterlack tragen soll um die Leuchtkraft zu verstärken habe ich mir noch einen weißen S-he Lack bei Dm gekauft, da ich nicht extra noch einmal 10 Euro für einen weißen Essie-Lack ausgeben wollte.

Ich bin damit eigentlich ebenfalls sehr zufrieden. Vielleicht würde das Ergebnis noch schöner aussehen wenn ich ebenfalls einen EssieLack nehmen würde, aber es muss ja nicht perfekt sein! 
Das Ergebnis der Lacke ist wirklich überraschend gut! Ich bin begeistert. Was mir allerdings neu ist, - die Lacke haben ein mattes Finish (wie man an meinem Mittelfinger sehr gut erkennen kann). Die Leuchtkraft ist umwerfend und auch Haltbarkeit und Trockenzeit überzeugen. Ich habe das Gefühl dass der Lack durch den Matt-Effekt noch schneller trocknet!



Weil mir die Lacke so gut gefallen bin ich am Überlegen ob ich mir nicht auch noch den "Bazooka" Lack kaufen soll..
Allerdings ist es ja doch auch jedes Mal ein größerer finanzieller Aufwand darum muss ich mir das noch gut Überlegen!

Habt ihr die LE schon entdeckt?
Und durfte etwas mit nach Hause!? :)

Liebe Grüße :*

eure

Melli 

20 Kommentare:

BeautyFräulein 3. August 2012 um 11:08

Tolle Lacke.
Die muss ich mir unbedingt mal angucken!
Hab ich dir schon gesagt,dass ich deine Header immer richtig toll finde:) ?
Wie machste du sie,also mit welchem Programm etc?
liebe grüße
<3

Bella 3. August 2012 um 11:25

Ui das sieht echt schön aus :) Wobei ich so poppige Farben auf den Nägeln eigentlich gar nicht an mir mag.

Bella 3. August 2012 um 11:26

Ah ich seh gerade: Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!

Nicha 3. August 2012 um 11:28

Die Lacke sehen wirklich schön aus!
Da kann ich schon wieder neidisch werden.. :)

Bei mir gibt es die LE leider noch gar nicht.

Liebe Grüße ♥

jennifer 3. August 2012 um 11:56

I am a total nail-polish lover! Your pictures are great:)
I am your newest follower, maybe you could follow me to?
Jennifer
xx

http://style-eyes-jennifer.blogspot.co.uk

Bella 3. August 2012 um 12:02

Danke für das Kompliment :)

Naja ich hab wirklich nur wenig vom Pigment aufgenommen und ohne Base geswatcht, vllt sollte ich das noch dazu schreiben! Danke für den Hinweis :)
Mag deinen Blog auch total gerne :*

Kali 3. August 2012 um 12:25

Die Farben sind toll, aber ich bleib bei Essie weiterhin standhaft ;)
Zu meinem Geburtstag habe ich es ganz einfach, da meine Familie mir immer "nur" Geld schenkt, nehme ich davon ein bisschen und kaufe mir dann die Kosmetik selber. So muss ich dann auch kein schlechtes Gewissen haben ;)

Liebe Grüße
Kali

Sabrina 3. August 2012 um 12:51

Wow, da muss ich heut direkt zum DM flitzen :D
Gestern war ich noch auf der Homepage von Essie, da war die Kollektion noch nicht zu sehen :o
Ich mag Camera und Bazooka. Den weißen Lack, werd ich mir auch von einem anderen Hersteller holen.

Wegen dem Highlighter von Misslyn. Ich würd mir sogar einen zweiten kaufen, wenn ich nicht schon so viel ausgegeben hätte. Einen zum Benutzen, den anderen zum Anschauen. *haha*

:** <3

Sabrina 3. August 2012 um 12:53

Ach ja, was ich dich noch fragen wollte. Wie bearbeitest du deine Fotos immer so toll, dass die so einen schönen "Rahmen" haben??

<3

Zoe 3. August 2012 um 13:35

Man, verdammt! Ich wollte dir uuuunbedingt zum Geburtstag gratulieren, aber wie immer vergess ich das.. ://
Naja, trotzdem : Alles Gute nachträglich! :D

Das neue Design ist toll! Wo hast du denn so einen schönene Header herbekommen? Also, musst du nicht sagen, wenn du "Berufsgeheimnisse" behalten möchtest haha ! :)

:****
<3

*Anna* 3. August 2012 um 14:20

Wow, also ich finde den Camera Lack ja echt klasse! Den muss ich mir mal in Echt anschauen... mal sehen ob das jede 3. Chance an Essie ist, die ich ihren Lacken nach 2 Enttäuschungen noch gebe ;) findest du, dass er sich dafür eignet?

Und dein neues Design ist wirklich klasse! Toll ausgesucht :)

LG Anna

BeautyFräulein 3. August 2012 um 14:38

Achso :)
Ich würde auch gerne son tolln Header haben ...
Ach ich habe im Kommentar noch vergessen dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren,also alles alles liebe ♥

Sabrina 3. August 2012 um 16:54

Bei mir gibts die neuen Essie Lacke noch nicht :( Weder beim DM noch beim Bipa

:* <33

Beauty Lounge 3. August 2012 um 19:59

Die Farben sehen sowas von geil aus. <3
Und ich bin auch so ein Catrice Junkie geworden. *_*

Usual Summer 3. August 2012 um 20:42

Hammergeile Farben !!! <3
Küssi :*

Flausenfee 3. August 2012 um 22:18

Bei uns habe ich die Lacke noch nicht entdeckt. Bin aber ein totaler Nagellack-Fan und warte ganz gespannt. Deine Bilder gefallen mir auf jeden Fall sehr:-)

Liebe Grüße
Flausenfee

erdbeersahnetörtchen 3. August 2012 um 22:50

Die LE gefällt mir (:

Hab so einiges von Lush, für mich funktionieren die Produkte super, kannst du auf jeden fall mit guten Gewissen mal ausprobieren..

dunklesblumenkind 4. August 2012 um 17:04

ich hab einen und rat mal welchen? ;-)

Minimuff__ 4. August 2012 um 17:05

Den Pinken :D

:***

Sanzi 6. August 2012 um 12:11

Oh man ich liiiiiiebe CAMERA

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h