diary × about × facebook × impressum × contact

essence | [NEW] colour-and-change Lacke

Dienstag, 28. August 2012
Hey ihr Lieben!

Ganz wehmütig war ich heut, weil mein Freund und ich schon wieder die Heimreise von unserem Kuschelurlaub antreten mussten. :(
Es war einfach ein TRAUM! Das Zimmer war noch viel schöner als auf den Bildern, und das Ambiente war einfach atemberaubend! Es war wirklich Luxus pur! Damit ich nicht ganz so traurig bin, hat mich mein Freund auf dem Heimweg noch in eine Müller-Filiale gepackt. In großer Hoffnung dass ich die neuen Essence und die Catrice LE entdecken würde habe ich das Geschäft gestürmt :D
Leider war noch keine Limited Edition erhältlich (ist ja auch erst Ende August :D), aber ein paar Dinge aus dem neuen Essence Sortiment waren bereits eingeräumt, - und die hab ich mir genauer angesehen! Vor allem fand ich die "colourchanging" Lacke sehr ansprechend, - alles was neu ist muss ich ausprobieren :D Die Ergebnisse möchte ich euch gleich zeigen!

Essence
Colour and change 


essence | colour and change | magic effect designer | 1 Stk. | € 1.95

essence | colour and change | magic effect naillaquer | 01 wonderlicious green | 02 sweet surprise | 8 ml. | € 1.95


Die neuen Colourchanging Lacke versprechen auf den Nägeln die Farbe zu ändern, sobald sie mit dem "magic Effect" - LinerLack in Berührung kommen. Das wollte ich mir natürlich mal genauer ansehen! :)

Die Lacke haben eine metallisch schimmernde Farbe mit ganz feinen, beinahe holographisch wirkenden Glitterpartikeln, die Pinsel sind noch die schmalen Pinsel, die essence früher bei den Colourandgo Nagellacken hatte. Der Auftrag gestaltet sich trotzdem sehr einfach, und die Lacke decken nach nur einer Schicht sehr gut! Die Trockenzeit ist ebenfalls überraschend gut, - nach nicht einmal 1er Minute sind die Lacke trocken!
Nun aber zum Experiment! Ich war wirklich sehr gespannt was der MagicEffect Liner wohl ausrichten würde, und machte mich ans Werk! :)

Die Ergebnisse sind, - wie ihr hier sehen könnt, - wirklich sehr verblüffend! Das Prinzip hinter dem ganzen, verstehe ich immer noch nicht so ganz, aber der Effekt auf den Nägeln ist wirklich toll! Durch die Tip-Spitze des Liners kann man fein und räzise Linien und / oder Punkte auf die Nägel zaubern, und innerhalb von einer Minute verwandelt sich die durchsichtige Nagellackflüssigkeit in ein farbiges Muster! SPITZE!
Ich bin wirklich begeistert, und finde dass essence hier wirklich tolle Lacke auf den Markt geworfen hat !


______________

Habt ihr die Colourchange-Lacke schon entdeckt? Seit ihr auch so begeistert !?

Bis bald,

eure Melli  :**



Labels: ,

20 Kommentare:

Fa elis 28. August 2012 um 20:05

He du bist ja wieder da :)
Freut mi das so schen war!!
Hab auf di gwartet min einkaufn geh ;)

Bussis :*

glamourletters.blogspot.com ♥ 28. August 2012 um 20:06

Jaa hab die vorgestern im dm entdeckt *_*
Ich finde es so cool, so easy geht das ♥ Hab die 02 mitgenommen ♥

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! 28. August 2012 um 20:19

Ich habe die Lacke auch schon entdeckt. Fand das Prinzip ganz interessant, habe sie aber doch nicht mitgenommen. ... Ich überlege es mir vielleicht nochmal anders. :)

Lg http://cindarella89.blogspot.de/

S 28. August 2012 um 20:34

ich war mal schneller als du, wenn es was Neues zu entdecken gibt :) ich glaubs ja nicht! Aber du hast natürlich den besseren Bericht, die hübscheren Muster,... :( ich find sie übrigens auch toll! :) ♥♥♥ S

Pia 28. August 2012 um 20:37

der urlaub hört sich ja cool an :D bei sowas wünsche ich mir auch immer ich hätte einen freund :(:D
und die nagellacke find ich auch gar nicht so schlecht :)
<3

Jule 28. August 2012 um 20:39

wow, richtig toll. hab sie noch nicht entdeckt, muss sie aber unbedingt haben!

keijtieloves 28. August 2012 um 21:13

Freut mich sehr, dass ihr einen schönen Urlaub hattet :).
Die Lacke sehen echt cool aus :)

Janines Beauty Ecke 28. August 2012 um 21:54

Supi, dass du eine tollen Urlaub hattest . Die lacke sehen ja sehr spannend aus. Ich glaub ich muss mir die mal unbedingt ansehen

kleinerGiftzwerg 28. August 2012 um 22:33

Was für coole Lacke. Die will ich auch mal ausprobieren!

Sabrina 28. August 2012 um 22:49

Hab die leider noch nicht gesehen bei uns, bin aber schon total gespannt und freu mich :)

<3 :**

Ahnungslose Wissende 28. August 2012 um 23:15

Damit kann man bestimmt lustige Dinge anstellen.
Ulkiger Effekt.

Liebe Grüße :)

Mixi 28. August 2012 um 23:18

Ich habe sie heute gefunden...
Hier ein Betrag dazu, ganz anders als deiner...
Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen !?

http://mixismixblog.blogspot.de/2012/08/ich-fuhle-mich-betrogen.html

Würde mich über eure Meinung freuen

LG
Mixi ♥

Janine 28. August 2012 um 23:34

Hab sie schon bei Summer Lee gesehen. Wirklich interessant!

lana nue 29. August 2012 um 01:08

Huhu, die Lacke sehen echt nice aus <3
Muss wieder nach DM,ich Shopping Junkie :DD

Grüsschen,
Beautyglamcandy

Evii 29. August 2012 um 09:13

Es ist einfach etwas schade, dass man nicht mit Topcoat drüber kann denn der tolle Farbeffekt kann ja mit jedem Topcoat erzielt werden...

jessie_ 29. August 2012 um 10:30

Habe ich noch nicht gesehen, Essence wird echt immer besser :)

Mahoni 29. August 2012 um 12:19

Die Nagellacke habe ich noch nicht entdeckt und es ist auch irgendwie an mir vorbeigegangen das solche überhaupt rauskommen :) Ich freue mich aber

liebe Grüße

Sarah 30. August 2012 um 02:23

Ui dankeschön für deinen lieben Kommentar :*
Also ich muss sagen ich finde die Lacke wirklich interessant und werde sie mir auch mal näher anschauen! Schön dass du das so toll gezeigt hast :)
x sarah

la.shimabelle 2. September 2012 um 09:19

Ohhh toll, das wollte ich mir auch kaufen und hab stattdessen den nailart magnet genommen und jetzt ärgere ich mich richtig drüber. :-/

Wie gehts denn deinem Sidecut? Hab jetzt auch einen.. ;-)

LuLLi 21. Oktober 2012 um 13:33

Ui *-*
Einen schönen Blos hast du (:♥

Ich hab' die lacke auch und bin seehr zufrieden *-*

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h