diary × about × facebook × impressum × contact

essence | London Baby [Gel-Eyeliner]

Samstag, 4. August 2012
Hey ihr Lieben! :)

Da ja vor kurzem meine Liebe zu Geleyelinern entfacht ist, wächst meine Sammlung gerade verdächtig schnell :D

Ich habe gelesen dass nun auch essence eine Sortimentsumstellung vornehmen will, und dieser wunderschöne Geleyeliner soll ausgelistet werden! O__O

Da musste ich mir natürlich noch einen sichern, bevor es ihn nicht mehr geben wird.
Ich finde es echt schade dass er gehen muss, denn der Eyeliner hat eine wunderschöne und vor allem alltagstaugliche Farbe.

Bei dem DM in meiner Nähe war der Eyeliner noch ganz normal eingeordnet, aber laut essence soll er schon bald ausgelistet werden, wundert euch also nicht wenn ihr ihn in den nächsten Wochen in den Grabbel-kästchen in euren Lieblings-Drogerien findet.

Es werden sich in den kommenden Wochen eine Menge von Produkten verabschieden müssen. Welche das  genau sind, hat Godfrina von Kalterkaffee HIER ganz genau aufgelistet.


essence

Gel eyeliner


02 London Baby

3 ml. | € 2.99



Der Eyeliner hat eine satte braune leicht metallisch schimmernde Farbe, und die Deckkraft ist wirklich sehr gut. Zum Auftrag ist er angenehm cremig, er erhärtet sich aber nach einigen Minuten am Augenlid.



Ist er einmal auf dem Augenlid, ist er einigermaßen wischfest und hält wirklich sehr gut. Gerade braune Augenmakeups, - welche ich sehr gerne mag, rundet dieser Geleyeliner elegant ab.
Es gibt keine Abdrücke am oberen Lid und der Auftrag fällt mir sehr leicht.

Wenn ihr diesen Liner noch wo entdeckt, dann zögert nicht und greift zu, er ist wirklich toll!!





Ich wünsch euch allen einen schönen und angenehmen Samstagnachmittag , genießt die Sonne! :)

Bis Bald,

Melli

3 Kommentare:

PuderPudel- Der Beautyblog 4. August 2012 um 16:53

Wie cool habe darüber heute auch einen Beitrag auf meinem Blog verfasst :) Ich liebe den London Baby Eyeliner auch

http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/themenwoche-mademoiselles.html

Rose Cherry 4. August 2012 um 21:53

Wie sie geht aus dem Sortiment????????? :( Die Spülung ist doch mein "Alle anderen Produkte haben mich enttäuscht, ich greife wieder auf die verlässliche Spülung zurück" Produkt. Ist echt blöd und ärgerlich -.- mano

Danke für die Warnung, muss dann auch mal paar Backups besorgen :(

*Anna* 8. August 2012 um 09:11

In letzter Zeit stehe ich auch total auf Geleyeliner... brauche
da unbedingt noch mehr Farben, hab bisher nur Schwarz. Nur ich
hab da immer ein kleines Problem: Ich bin ohne Brille ein echter
Blindfisch und beim Schminken hab ich immer das Problem, dass sich
Pinsel und Spiegel desöfteren mal treffen - ich brauche einen
kürzeren Pinsel :D LG

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h