diary × about × facebook × impressum × contact

essence | colour and go Nagellack | gold Fever

Montag, 20. August 2012
Hey ihr Hübschen! :)
Vor einigen Tagen, musste ich bei DM Drogeriemarkt wieder mal nach einem passenden Lack suchen.Ich habe zwar echt viele Lacke zuhause, aber natürlich hab ich mir erfolgreich einreden können dass zumindest ein Lack aus der neuen Essence Colour and go Reihe gerade "Mami" zu mir gesagt hat :D Zumal mir das neue Design der Lacke viel besser gefällt als das Alte!


Colour & go Nagellack

essence | Colour & go | 121 Gold Fever | 8 ml. | € 1.75

´
Entschieden habe ich mich schlussendlich für die Farbe "GoldFever" einem Lack mit unzähligen goldenen Schimmerpartikeln, und einigen vereinzelten roten Akzet-Glitterpigmenten. Ich bin von der Qualität des Lackes sehr überrascht gewesen, ich finde dass er besser ist als sein gleichfarbiger Vorgänger - der Auftrag gelingt sehr einfach und auch die Deckkraft überzeugt. Der Lack hat ein sehr glänzendes Finish, so dass ich das Gefühl habe gar keinen Überlack zu benötigen! Wirklich sehr beeindruckend, - ich bin begeistert! :)
Hier seht ihr den neuen Applikator noch einmal etwas genauer. Von der Form und der Länge erinnert er mich stark an die neuen (mittlerweile schon wieder alten :D) Catrice Pinselchen, - allerdings bilde ich mir ein dass er eine Spur weniger breit ist. Es gelingt damit sehr gut in nur einem Auftrag den gesamten Nagel auszufüllen, - also ich mag das neue Bürstchen viiiel viel lieber als das alte!

_______________________________

Habt ihr euch auch schon einen der neuen Lacke geholt? Habt ihr sie auch so viel lieber als die alten Lacke? :)

Bis bald, 
eure

Melli

:**



18 Kommentare:

Anna Tarantina 20. August 2012 um 21:33

Ooooh, der sieht wirklich schön aus, muss ich mir bei meinem nächsten DM-Besuch auch mitnehmen. Ich hab bis jetzt von den neuen nur einen Rosaton, bin aber auch sehr zufrieden damit, weil er sehr gut deckt. Liebe Grüße Anna

glamourletters.blogspot.com ♥ 20. August 2012 um 21:35

Ja die neuen Lacke sind wunderschön! ich habe die Nr. 119 & ich liebe diesen Lack! :)

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 20. August 2012 um 21:48

Ich habe 5 Stück bei Glamour gewonnen und mag sie sehr gerne. Die Farbe hier sieht auch super aus <3; sehr schöne Swatches.

Herzliche Grüße.

Theresa 20. August 2012 um 21:51

Ich habe auch schon ein paar der neuen Lacke, die sind einfach nur klasse.:)Die Farbe finde ich echt klasse.:)

Dein Design gefällt mir übrigens total gut, sieht schön aus, mit dem Bild Hintergrund, der zum Blog Hintergrund passt.;)

Liebe Grüße:*
Theresa

xoxo,Paula 20. August 2012 um 22:09

den hatte ich auch schon ins auge gefasst :)

liebes wenn du mir per gfc folgen möchtest musst du FOLLOW klicken in meiner sidebar, rechts auf meinem blog :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Mioli 20. August 2012 um 22:19

Toller Lack, die Farbe gefällt mir super gut :) ♥
Auch dein neuer Header ist super :)

annie 21. August 2012 um 00:18

Die Farbe hab ich letztens schon geliebäugelt, nach deinem Posting jetzt werde ich mir die bestimmt holen :) Die sieht echt toll aus! Und die neuen Pinselchen erleichtern irgendwie das Auftragen enorm - besser als die Alten, da hast du recht :D

xoxo, Annie.

Laxmi Gurung 21. August 2012 um 07:03

Golden color is just so perfect , luxurious ! Nice post (: Can we follow ? Stop by soon love .

Bettina 21. August 2012 um 08:30

der Lack ist so so toll! <3 wenn da nicht irgendwann das Ablackieren wäre... :/

Emily 21. August 2012 um 11:12

Dankeschön :)
Tut mir leid, aber ich finde Gegenseitiges Verfolgen nicht soooo. :/
Aber wenn Dir mein Blog doch gefällt, kannst Du mir ja trotzdem gern folgen :)
Ich guck mir Deinen Blog grad mal an und bis jetzt gefällt er mir sehr gut, also kann sein, dass ich dir gelich doch noch folge ;)

BeautyGlamCandy 21. August 2012 um 12:38

Ui,ich finde den Nagellack echt klasse,werde ich mir auch sicherlich kaufen :)

PS:Du siehst echt wunderschön aus!! xx

http://beautyglamcandy.blogspot.de/

yoooungandfree' 21. August 2012 um 12:56

wow sieht sehr schön aus!

Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

Raspberry, 24 Jahre 21. August 2012 um 13:34

Der sieht ja toll aus!!

Bin nun dein Follower :)

Schau mal auf meinen Blog: http://raspberry20.blogspot.co.at/

GLG :)

keijtieloves 21. August 2012 um 14:39

ich mag die neuen Lacke auch viel lieber, das Bürstchen ist jetzt einfach viel besser :)

Der goldene gefällt mir gut.. ich hab bis jetzt nur einen beigen gekauft :)

Anonym 21. August 2012 um 20:05

Hey,ich bräuchte mal deinen Rat.
Ich hab' immer den Eindruck meine Wimpern leiden darunter,dass ich sie jeden Tag etwas tusche.
Kann das sein? was kann ich dagegen tun.?

Danke schonmal im vorraus.<3
Isabel

Real Beauty does not have any border 21. August 2012 um 21:03

Ich mag die Farbe gerne. Und dein Header ist ja mal der Hammer! :D

Wir können uns gerne ggs verfolgen ;) Bin auch schon Leserin ♥

KERRIN 22. August 2012 um 20:09

thanks for such a lovely comment, i'd love to follow each other! xx

Sweet Cheeks 22. August 2012 um 21:04

wow toller blog!
und ja, ich habe mir schon 3 lacke gekauft vom neuen design :)

lg sweet cheeks
http://sweet-cheek.blogspot.co.at/

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h