diary × about × facebook × impressum × contact

Catrice | Liquid Lip Tint [ NEW!! ] | Review

Samstag, 18. August 2012
Hey meine Hübschen!! :)

Vor einigen Tagen habe ich die neuen und absolut phänomenalen neuen Lip-Tints von Catrice entdeckt, die nun fix ins Sortiment aufgenommen wurden, - und da musste ich direkt mal zugreifen!
Zu DM Österreich werden die Stains meines Wissens nach nicht kommen, bei Müller sind sie jedoch bereits erhältlich!

Und meine Ausbeute möchte ich euch nun auch gleich mal zeigen! ;)


Lip Tint 
Catrice | Liquid Lip Tint | 030 Are you Red-y? | 5 ml. | € 3.99



Die Farbe 02 ist ein stark Blau-stichiger rosaroter Ton, der sehr elegant wirkt. Der Stain ist wirklich SEHR flüssig, aber er heisst ja auch "Liquid Lip Tint" :D. Das Produkt ist sehr ergibig, denn es deckt bereits nach der ersten Schicht völlig ausreichend. Ein weiterer Pluspunkt ist auf jeden Fall der Geruch, es riecht als würde man an einer Tüte frischer Multi-Vitamin Bonbons schnuppern! :D
Ganz Liptint-typisch färbt der Stain die Lippen richtig ein, und ist nicht nur eine oberflächliche Farbschicht. Nach kurzer Zeit trocknet das Produkt an den Lippen an, und das Ergebnis zeigt eine extrem lange haltende Lippenfarbe. Man spürt quasi überhaupt nicht dass man ein Lippenprodukt trägt, und trotzdem hat es sich bei mir über 8 Stunden so farbintensiv an meinen Lippen gehalten! 
TOP!! Weiters "schmeckt" es auch sehr gut :D Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll ! x) Ich habe mal (aus Gewohnheit ) kurz über die Lippen geleckt und hatte dann einen süßlichen Geschmack auf der Zunge! :D


(zu meinem blöden Gesichtsausdruck sag ich ja schon gar nix mehr ^^"")

Hier seht ihr den Tint nachdem ich ihn bereits 4 Stunden trug.
Trinken, essen, nicht allzu exzessives schmusen :D alles kein Problem damit !

Die Lippen wirken voll, trocknen nicht aus und sehen trotzdem sehr glamourös aus!

Für mich bereits jetzt schon ein nicht mehr wegzudenkendes Produkt!
Ich finde es allerdings schade dass es nur in stark rötlichen Tönen erhältlich ist, ich hätte ihn auch gerne in einem quietchendem Pink! ;D




Habt ihr dieTints schon entdeckt? Vielleicht sogar ausprobiert? Wie ist eure Meinung dazu ?

PS: Das hier ist mein 100.es Posting! :D Juhuuu!

Bis bald,

eure

Melli

:**

Labels: ,

11 Kommentare:

Nicha 18. August 2012 um 14:12

Dieses Produkt hat mich besonders interessiert! Danke für diesen Beitrag! :)

Ich finde es auch sehr schade, dass es keine anderen Farbtöne gibt. Wer weiß.. wenn die Nachfrage steigt, gibt es vielleicht ein paar Neue für uns.. :D

Liebe Grüße ♥

Vanessa 18. August 2012 um 15:39

Wahnsinnig schön - muss ich unbedingt ausprobieren :) Gibts auch einen Pink Ton ??

Glg Vanessa

Ani 18. August 2012 um 15:43

So ein wunderschöner Blog....ich bin sprachlos!

Ich stand jetzt schon öfters vor dem Ding...aber jetzt kauf ich es mir entgültig:)

Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen...ich würde mich freuen;))
Liebe Grüße
Ani

http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

Nailderella 18. August 2012 um 16:27

Diser Lipstain ist eichfach toll!!

Fa elis 18. August 2012 um 17:48

Mah voi süßes neues Design maus! :)
Und danke fürs anfixn ... muas i ma dann wohl a zulegen :D

:****

Danschn 18. August 2012 um 19:23

uiii ein neues design. HÜBSCH!
Lippi Farbe HÜBSCH
dein ganzes Make up HÜBSCH
du HÜBSCH

:*

Minimuff__ 18. August 2012 um 20:57

ooh du bist sooooo lieb <3<3<3
:**

S 18. August 2012 um 21:57

die hab ich ja noch gar nicht entdeckt! Muss ich mal Ausschau halten :) aber heßt es nicht Lip Tint? Steht zumindest auf der Verpackung auf dem Foto. Oder gibt es da keinen Unterschied zu Lip Stain? Du bist hier der Profi ;D ♥♥♥ S

Muffin Kaapunkt 29. August 2012 um 20:28

Ich stand heute davor und habe mir überlegt ihn zu kaufen...der hat auch sooo gut gerochen..im auto habe ich dann bereut ihn doch nicht gekauft zu haben und dein post hat mich in der einsicht nochma bestätigt ;)))

Janina TheMermaid 6. Oktober 2012 um 17:45

ui, den muss ich unbedingt haben, die rottöne sind gradezu für mich gemacht ;D ich liebe roooot ;) hihihi Ich hoffe die gibt es auch bei uns! ich hab sie noch nciht entdeckt oder vllt dacht ich auch es wäre lipgloss (was ich nicht ganz so gerne mag) aber beim nächsten Einkauf, muss ich drauf achten ;D

lieben gruß :*

Janina TheMermaid 10. Oktober 2012 um 20:31

ich hab letztens mal geschaut...iwie ist der für meine haare zu pinkig..und der dunkle geht iwie voll ins braune...schade :(

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h