diary × about × facebook × impressum × contact

BeautyStaffellauf | Nachtelfen-Look

Mittwoch, 8. August 2012
Hey ihr Lieben! :)

Ja ihr seht richtig, - zu so später Stunde gibt es heute noch ein Posting von mir. Ich habe es endlich geschafft meine Kamera zum Laufen zu bringen. Der Akku blinkt zwar schon wieder, und ich frage mich wieso, - aber ich nutz zumindest das bisschen Akku das ich nun habe aus.

Vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Fey  gefragt, ob ich nicht Lust hätte beim Beautystaffellauf teil zu nehmen.



Es handelt sich dabei um einen Virtuellen Staffellauf, man bekommt einen Look zugeteilt, schminkt diesen so, wie man ihn selbst interpretiert und reicht dann die Staffel (in diesem Fall einen Lippenstift) mit einem neuen Thema weiter.

Mein Thema war

" NACHTELFE "

und so hab ich es interpretiert :


Meine Haare habe ich in Photoshop passend eingefärbt, und meine Haut fahl gemacht. Das Amu habe ich mit einem violetten und einem Blauton geschminkt. Im allgemeinen habe ich den Teint sehr hell gelassen um elfenhafter zu wirken :)



Die Nägel hab ich im Gradient Look gestaltet, und mit meinem allerersten ChinaGlaze Nagellack (der viel groben Glitter enthält veredelt! :) )
Ich hoffe es gefällt euch!


Ich reiche nun die Staffel an meinen liebsten Blogger-Neuling Faelis weiter, und gebe ihr das Thema " Tropic Beauty " .
Wenn von euch auch jemand Lust hat mitzumachen, hinterlasst mir einfach ein Kommentar, und ich teile euch ein Thema zu! :)

So, jetzt aber gute Nacht an euch alle! :)

:*

eure
Melli




17 Kommentare:

puppenkoenigin 8. August 2012 um 01:01

Du bist so wunderschön!

Es sieht ganz ganz toll aus - AMU, aber auch grade die Nägel, super das du beides gemacht hast.
Das hätte ich bei einem anderen Thema auch gemacht, aber bei meinem passte das irgendwie nicht.

Du könntest aber Inas Seite noch verlinken & wenn du auf ihrer Seite erscheinen möchtest & am Gewinnspiel teilnehmen magst, dann musst du ihr den Link per Mail schicken :)
Nur so als Anmerkung!

LG! :)

The Impassionate 8. August 2012 um 02:28

Hey Liebes, das ist dir wirklich sehr gut gelungen und die Farben stehen dir echt gut. solltest dir mal überlegen sie echt so zu faerben! ;))
wenn du mir sagst worauf speziell geachtet werden muss, würde ich die Herausforderung gerne annehmen! :)

Nici 8. August 2012 um 07:47

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich habe dir gerade den "Liebster Blog Award" verliehen! :)

Kali 8. August 2012 um 08:02

Sehr schöner Look.
Und sehr gute Umsetzung des Themas. Die Idee mit den Haaren gefällt mir. :)

Liebe Grüße
Kali

Bella 8. August 2012 um 08:51

Woah hast du sehr gut hingekriegt, die Haarfarbe sieht so richtig geil aus, so richtig wie bei den Nachtelfen aus World of Warcraft :)

Rose Cherry 8. August 2012 um 08:54

Du hast es sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut <3

LG

Rose Cherry

*Anna* 8. August 2012 um 09:07

Ui, super hübsch! Also ich muss sagen, die lila Haare
gefallen mir echt gut... das wär doch was oder? ;)

Annarrr. 8. August 2012 um 10:46

Wow, schön. :) Ich finde deinen Blog suuuper!

my.beautynails 8. August 2012 um 13:14

ist richtig süß geworden, würde ich auch so tragen!

Natalie 8. August 2012 um 19:22

wunderschönes Mädchen!!! :)

Luna ;* 8. August 2012 um 19:55

WUNDESCHÖÖN *_*
OMMMG wie kannst du so gut Fotos bearbeiten? Ich kann das gaar nicht :oo
Deine Haare da *-*

Lemon Fan 9. August 2012 um 10:19

die nägel sind so geil *-*

jedenfalls, ich habs richtig eingestellt, du kannst mir jetzt folgen, ich mach dann auch sofort zurück (:

Corvina 9. August 2012 um 10:31

Einfach nur wunderschön! Der Look steht dir super und auch das Naildesign sieht toll aus :)
Welcher Chinaglaze Lack ist das denn?
Liebe Grüße
Babsi

S 9. August 2012 um 11:50

sieht so schön aus! Ich würd gern mitmachen und würd mich freuen, wenn du mir ein Thema zuteilst :) ♥♥♥ S

Danii Daily 9. August 2012 um 19:44

sieht echt wunderschön aus *-*
und die nägel hast du auch total super hingekriegt :)
lg :)

Janina TheMermaid 23. September 2012 um 00:42

wow voll schön :)

Talasia 1. Oktober 2012 um 10:58

oooh sehe deinen Look jetzt erst, durch den Post bei Ina ^^ die Fotos dazu sind sooo schön, total toller Look ^^

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h