diary × about × facebook × impressum × contact

BALEA | Zuckerschnute | Deo-RollOn [ Review ]

Freitag, 31. August 2012
Hey ihr Süßen!

Vor kurzem habe ich bei DM Drogeriemarkt das neue Zuckerschnuten Deo Roll On von Balea  gefunden! Ich habe mich sooo gefreut, denn normalerweise bekommen wir in Österreich immer alles viiiel später als DM Deutschland!

Das RollOn musste natürlich sofort mit zu mir nach Hause! :)


Zuckerschnute

Balea Young | Zuckerschnute | Deo Roll on 48 h. | 50 ml. | € 1.75



Das Deo riecht wirklich sehr gut und typisch nach Zitrone und Vanille, wie wir es bereits von all den Zuckerschnute Produkten gwohnt sind! Ich finde es liegt zwischen dem Duft der Bodylotion und der reichhaltigen Bodycream! :)
 Ich bin wirklich froh dass Dm die Serie nun so aufleben lässt, denn ich liebe diese Duftnote einfach so sehr! :) Die Verpackung erinnert mich an das MangoSmoothie Roll on, und ich denke dass dies auch sein Nachfolger ist.

Der Rollerball des RollOns sitzt fest in seinem Schälchen. Man kann das Deo gut unter den Achseln dosieren, und die Wirkung ist wirklich gut. Ich bin
 mit den Balea Deos ja eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, - sie sind nicht mein Lieblingsprodukte, aber sie halten was sie versprechen, - und das ist Schutz vor Schweißgeruch. Ich habe das Deo getragen und den ganzen Tag keine unangenehmen Gerüche an mir wahrgenommen. Ob es allerdings wirklich 48 Stunden  hält weiß ich nicht!


Die Deo-Flüssigkeit hat eine transparente jedoch leicht milchige Farbe, und lässt sich wunderbar leicht unter der Achsel auftragen. Sie wirkt auch relativ schnell ein, sodass man kein unangenehmes Gefühl unter den Achseln verspürt!

_______________________

Habt ihr das Deo auch schon entdeckt?
Was findet ihr TOP oder FLOP bei Zuckerschnute? :)


:**
Melli




16 Kommentare:

Psychopüppi 31. August 2012 um 18:46

Habe ich auch gleich eingesackt :D
Riecht genauso wie die Bodycreme, ich liebe liebe liebe es^^
Nehme es immer nur abends, von daher weiss ich nciht wie es so wirkt, tagsüber greife ich doch lieber auf ein Antitranspirant zurück :D
Und ja: ist offiziell der Nachfolger vom Mango, der geht raus :/

Michi Gassner 31. August 2012 um 19:23

Uiii, da muss ich morgen gleich schauen :-)
Ich besitze ja momentan eh nur 3 Deos ;-)

glamourletters.blogspot.com ♥ 31. August 2012 um 19:27

Ich liebe diesen Duft!!!! Ich muss den mal kaufen :) ♥

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! 31. August 2012 um 19:47

Ich habe diesen Deo roll on leider beim lezten DM - Besuch noch nicht entdeckt, aber das Duschbad habe ich geliebt. :)
Schönes Review. Danke :)

http://cindarella89.blogspot.de/

LEONIE [ALINE] 31. August 2012 um 19:56

Wenn es genauso riecht, wie die Bodylotion werde ich diesen Geruch lieben!
Die Bodylotion hätte ich sogar fast gekauft, aber so wie ich mich kenne bekomme ich nur total Hunger wenn ich daran rieche. :D

Greetz, Leonie.

Nati Vanilla 31. August 2012 um 20:39

Ich lieeebe die Balea Zuckerschnute-Sachen, habe mir jedesmal das Duschgel gekauft und die Bodylotion habe ich immernoch! :-D

Das Deo MUSS ich auch haben, danke für die Review! :-)

Liebe Grüße

Corvina 31. August 2012 um 22:38

Oh ich liebe den Duft von Zuckerschnute, das Deo hatte ich bis jetzt noch nicht bei uns entdecken können, werde unbedingt in meinem dm mal nachfragen.
Vielen Dank für die Review!
Liebe Grüße
Corvina

Crime Cat 1. September 2012 um 14:49

das werde ich mir die Tage auch aufjedenfall mal kaufen :)

Luna ;* 1. September 2012 um 19:43

wo gibts das? :oo

Lisa-Marie :3 1. September 2012 um 22:20

Mir gefällt dein blog und deine post’s.
Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
Ich habe zwei Blogs :
Einen über mode
&
Einen über das Design von Fingernägeln.

http://fashion-lm.blogspot.de/

http://perfectdesign-lm.blogspot.de/

Lg Lisi
Xoxo :’*

Carla Cee 2. September 2012 um 01:41

looks really good!

Beauty Lounge 2. September 2012 um 02:40

Ich bin eigentlich hin und weg von Balea Produkten c;

sunnygirl 2. September 2012 um 12:23

Hey, schönen Blog hast du ♥
Ich bin neu in der Bloggerwelt, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig folgen♥

schau einfach mal vorbei auch wenn es am anfang noch nicht perfekt ist wink

http://stefaniesunny.blogspot.de/

LG Steffi

BeautyBerry 2. September 2012 um 16:39

Toller Blog ;)
Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen, würde mich freuen :b

http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

Lisa 2. September 2012 um 18:30

Ich mag den Duft von den Zuckerschnute Sachen gar nicht.
Aber die Verpackungen gefallen mir immer sehr. ;-)

Dein Header ist total schön!

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
http://wollmuetze.blogspot.de/

Theresa 2. September 2012 um 19:42

Das Design ist schon mal Zuckersüß.:) Ich mag die Deoroller von Balea echt gerne.:)

Liebe Grüße:*
Theresa

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h