diary × about × facebook × impressum × contact

BALEA [young] | Bodycream Zuckerschnute ♡

Donnerstag, 9. August 2012
Hey ihr Süßen! :)

[MEINE KAMERA GEHT WIEDER!!] - nur mal so vorneweg :D

Gute Nachrichten für DM und Balea Liebhaber in Österreich!!! :) Es gibt nun auch bei uns die neue Bodycream Zuckerschnute von Balea! :)
In Deutschland ist sie ja schon seit ein paar Wochen erhältlich, und nun - ENDLICH - konnte auch ich dieses Schätzchen mit nach Hause nehmen! :D Juhuuuu! :)



BALEA Young
Bodycream 

Zuckerschnute

200 ml. | € 2.95

~ Natürlich schön gepflegt: Balea Young Bodycream Zuckerschnute mit Kokosöl schenkt deiner Haut intensive Feuchtigkeit - für ein schönes Hautbild! * Hochwertige Olivenbutter macht die Haut geschmeidig, wertvolle SheaButter beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit! ~

Ich bin ja der allergrößte Zuckerschnuten-Fan überhaupt, und war todtraurig als ich erfuhr dass die Reihe aus dem Sortiment geht. Ich hab zwar noch eine Bodylotion die ca. zur Hälfte voll ist, und ca. 10 Duschgel-Backups (ja ich bin ein Junk :D ), aber als ich diese Creme auf der Balea Facebookseite entdeckt habe, wusste ich, - ich MUSS das haben!! :D Dann bin ich wie verrückt jeden 2en Tag zu Dm gelaufen, und ENDLICH hatten sie sie :)


Die Konsistenz unterscheidet sich sehr von der der Bodylotion, - ich finde die Creme nicht so zartschmelzend, irgendwie wirkt sie reichhaltiger. Bei direktem Hautkontakt schmilzt sie nicht weg, und man muss sie richtig in die Haut einarbeiten. Auch der Geruch ist nicht zu 100% der den ich von Zuckerschnute gewöhnt bin. Ich kann leider nur ganz schwer zuordnen wonach es für mich riecht, - ich glaube dass die Zitronenaromen einfach viel stärker herausstechen.
Trotz der reichhaltigeren und leicht fettigeren Formel mag ich die Bodycream sehr gerne. Sie zieht relativ schnell ein (wenn auch nicht so schnell wie die Bodylotion!) und sie hinterlässt ein geschmeidiges angenehmes Hautgefühl. Im Gegensatz zur Bodylotion bleibt der  Geruch der Bodycream sehr lange auf der Haut, und verfliegt nicht sofort. Das muss man aber eben auch mögen :)



Habt ihr die Bodycream schon entdeckt, und zugeschlagen, oder mögt ihr den Geruch nicht so gerne ?

:*
eure
Melli

23 Kommentare:

Fa elis 9. August 2012 um 17:34

Wääääh ;)

Minimuff__ 9. August 2012 um 17:37

PSCHT! :D

nur weilsdas du ned magst pfff :P

The Impassionate 9. August 2012 um 18:03

Ich finde die richtig lecker. Wie so ein Quark-Käsekuchen *yummmy* Übrigens in allen dm-Märkten erhältlich! *jipije*

erdbeersahnetörtchen 9. August 2012 um 18:08

muss ich mal gucken, hab auch noch ein duschgel davon :)

Pumkin Purr 9. August 2012 um 18:16

Uuuhh das will ich auch mal probieren! Aber leider komme ich nicht soo oft zu DM >.<

Chris Ed 9. August 2012 um 18:27

Lovely review! I have the Zuckerschnute shower gel it is really cool. I want to try the lotion too:D
kisses chris

Lemon Fan 9. August 2012 um 18:34

hört sich gut an (: ich glaub das hol ich mir nächstes mal! (:

schokoschirmchen 9. August 2012 um 18:45

Vor 2 Stunden auch gekauft :)

Danschn 9. August 2012 um 18:55

Uuuuuh da ist klein melanie glücklich!! :)))))

Schminktussi 9. August 2012 um 19:25

Ich mag das Duschgel total

Sabrina 9. August 2012 um 19:39

Woah :o ich muss die haben. Ich liebe ja schon die Bodylotion so sehr ♥

:** <3

Psychopüppi 9. August 2012 um 19:55

Ich finde die vieeeel besser als die Bodylotion. Der Geruch ist angenehmer und die Konsistenz für mich auch =)
Bei der Bodylotion hatte ich nach mehreren Stunden einen eher muffigen Nachgeruch auf der Haut, der ist bei der Creme nicht da \o/

Nana Blacklady 9. August 2012 um 20:01

Ich finde sie besser als die Bodylotion zuvor :)

Laura 9. August 2012 um 22:21

Schöner Blog Liebes, mach weiter so :)
Würde mich freuen, wenn du Zeit findest
und auch bei mir vorbeischauen würdest.

http://miss-poupette.blogspot.de/

Liebste Grüße, xoxo L. ♡

EniaWinchester 9. August 2012 um 22:45

ich finde den geruch der lotion total lecker, leider vertrage ich nur wenige cremes/lotions und zuckerschnute gehört nicht dazu :(

lieben gruss von caro :) würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei guckst
http://eniawinchester.blogspot.de/

Pumkin Purr 9. August 2012 um 23:33

Ich finde sie auch unglaublich hübsch! Und wenn ich sie sehe will ich meinen Sidecut unbedingt wiederhaben >.<

Corvina 10. August 2012 um 21:24

Ah ich liebe die Zuckerschnuten Serie und hab mich auch riesig über die Bodycreme gfreut!!
Liebste Grüße

Lini 13. August 2012 um 20:01

Habe ich mir auch gekauft :) finde die Plege gut,nur mit dem geruch ringe ich mich noch.weiß nicht obs gut riecht xD

LG Lina

D.y.G`S.T.y.L.e 16. August 2012 um 18:48

Hab ich schon am ersten oder zweiten Tag gekauft! :)

Ich weiß nicht genau, was ich von der Creme halten soll :P Die riecht lecker!! Aber was die Pflege angeht hmmmm.. ich weiß nicht :) Ich muss sie noch einige Male verwenden ;)

Liebste Grüße
DyG`STyLe

Raspberry, 24 Jahre 21. August 2012 um 13:36

Ich liebe diesen Duft <3

xlaflor 18. Mai 2013 um 17:16

Ja, ich finde sie richt total schön :)

http://xlaflor.blogspot.de/

Sandy 「センディ」 12. Juni 2013 um 14:16

Die kann man bei uns noch kriegen :) wenn du welche brauchst, schreib mir

Sandy 「センディ」 12. Juni 2013 um 14:17

Die kann man bei uns noch kriegen :) wenn du welche brauchst, schreib mir

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h