diary × about × facebook × impressum × contact

Balea | Jeden Tag Shampoo | Himbeere

Freitag, 24. August 2012
Mädels, - es ist endlich auch bei uns in Österreich so weit! Das Balea Shampoo Himbeere ist da!!!

Schön langsam zieht es in alle Dm DrogeriemarktFilialen ein, und ich hoffe dass bald alle Läden es haben werden!
Ich hatte das Glück eine exklusive Lieferung aus Deutschland zu erhalten :D (Danke Dany!) und möchte euch das Shampoo nun nach dem ich es getestet habe vorstellen! :)



BALEA
Jeden Tag Shampoo | Himbeere | 300 ml. | € 0.75


Das Shampoo kommt in einer rosarot gehaltenen ShampooFlasche im typischen Balea Design. - Es ist eine limited Edition, wie man an der Verschlusskappe erkennen kann! Es verspricht fruchtig duftende Pflege für sommerschönes, seidig glänzendes Haar.
Ich musste natürlich sofort mal daran schnuppern, - und der Duft enttäuscht mich ein bisschen, - ich finde er riecht nicht natürlich sondern sehr künstlich nach Himbeere, so wie viele der HelloKitty Kinderduschgels. Allerdings finde ich den Geruch nicht schlecht, er ist nur nicht so wie ich ihn erwartet habe. Dann gings aber zum Härtetest unter die Dusche. :D

Das Shampoo riecht wirklich angenehm, während des Duschens, und es erinnert mich von der Konsistenz und Beschaffenheit sehr an mein Aprikose+Milch Shampoo von Balea. Es lässt sich weich in die Haare einmassieren und schäumt ein bisschen. Kurz nach dem Auswaschen des Shampoos duften die Haare lecker nach Himbeere, sobald man aber (wie in meinem Fall jedes Mal) einen Conditioner in die Haare massiert, verflüchtigt sich der Geruch. Nach dem Waschen sind die Haare weich und geschmeidig, wie immer. Ich kann keine Unterschiede zu meinem ursprünglichen Shampoo feststellen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich immer den selben Conitioner verwende, - sollte das Shampoo also schlecht für meine Haare sein, würd ich das auf die Schnelle gar nicht merken. Ich werde mir das Shampoo nicht nachkaufen, da ich keine bahnbrechend tolle Veränderung an meinen Haaren feststellen kann - ich bin mit meinen Produkten die ich bisher verwende eigentlich zufrieden :)

_______________________________



Habt ihr das Himbeershampoo schon entdeckt? Wie ist eure Meinung dazu? Mögt ihr den Geruch?

Bis bald,

:**

Melli 



13 Kommentare:

The Impassionate 24. August 2012 um 17:16

*hihi* dieses rosane glibber :D

süchtig nach... 24. August 2012 um 17:35

Normal sind mir solche Frucht-Shampoos & Duschgels ja viiiel zu süß.. aber die letzte Melonen-LE hat sooo gut geduftet, vielleicht kann das Himbeerchen ja nachziehn hihi :)
Liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...

Jenni.Riot 24. August 2012 um 17:47

Dieses Produkt kenne ich zwar nicht aber allein Himbeer geruch liebe ich :)♥

kleinerGiftzwerg 24. August 2012 um 18:26

Ich liebe den Duft. Riecht echt lecker aber das Shampoo an sich würde ich auch nicht noch mal kaufen. Der Duft verfliegt, zumindest in meinen Haaren, ziemlich schnell und etwas Besonderes ist es auch nicht. Bin auch mit meinen normalen Produkten voll und ganz zufrieden.

Jess 24. August 2012 um 18:53

ich liebe dieses shampoo!
meine haare haben nie so geglänzt dank diesen shampoos sehen sie einfach nur toll aus :)

keijtieloves 24. August 2012 um 19:18

mhhh Himbeer Shampoo klingt toll :).. mag ich auch :D

S 24. August 2012 um 19:30

Himbeeren finde ich sehr lecker, aber in Kosmetikprodukten mag ich den Geruch gar nicht! Keine Ahnung, warum :) ♥♥♥ S

LEONIE [ALINE] 24. August 2012 um 20:23

Beim Geruch stimme ich dir zu!
Ich hatte gehofft, dass es genau so riecht wie die Himbeerseife von Balea, denn die liebe ich abgöttisch. :D
Aber mir riecht das Shampoo auch zu künstlich. ((:

Greetz, Leonie.

be-yourself 24. August 2012 um 21:52

Ich habe mir dieses Shampoo auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert..den Geruch mag ich aber jetzt schon :)

jessie_ 25. August 2012 um 10:08

Ich liebe Himbeere *-*

Vanessa 25. August 2012 um 12:18

Ich bin mir unsicher ob ichs nochmal verwenden soll, ich hab das nämlich überhaupt nicht vertragen irgendwie :S aber es ist so toll. Normalerweise bin ich total unempfindlich.

glg Vanessa

Mahoni 29. August 2012 um 12:24

Ich habe mir das Shampoo auch gekauft aber leider noch nicht verwerndet!

Crime Cat 31. August 2012 um 14:40

also ich halte von dem shampoo eigentlich überhaupt nichts. Wenn man es aufträgt riecht es noch normal nach himbeeren aber wo es ausgewaschen war hat es komisch gerochen und strohig waren meine haare auch danach :(

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h