diary × about × facebook × impressum × contact

ARTDECO | Dita von Teese | [Teil 5] Compact Powder

Dienstag, 7. August 2012
Hey ihr Süßen! : )

Wir sind nun bereits beim 5en Teil meiner Artdeco Dita von Teese Reihe angelangt, und heut möchte ich euch das Herzstück dieser Limited Edition zeigen. - Das Compact Powder.



Gekauft habe ich dieses, wie bereits alle anderen Stücke aus dieser LE, bei Douglas.at - zusätzlich hat mir bei diesem Puder die liebe Ruth vom Douglas-Facebook Team ganz schön weitergeholfen, - es war nämlich schon überall ausverkauft, und zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar ob noch eine weitere Lieferung folgen würde. 
An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke dafür! :)

Artdeco | Dita von Teese | Compact Powder | 10 g. | € 24.95                                 


Bei diesem Puder spaltet sich meine Meinung, von Begeisterung bis zu Enttäuschung. Zu allererst steht natürlich wieder einmal das Design, das - ohne jede Frage - einfach einmalig ist. Classy, elegant, wunderschön. Dann ist da aber noch das Produkt selbst :D und auf dieses kommt es ja immerhin an. Die Farbe und die Farbabgabe stellen mich vollends zufrieden, aber man muss bei diesem Puder wirklich aufpassen was man " darunter " trägt,hat man Eine Foundation die ein feuchtes, leicht klebriges Finish hat, so wird man das Puder lieben, es mattiert in diesem Fall samtweich und rundet das Make-up ab. Hat man aber eine Foundi die ein mattes trockenes Finish hat, so betont das Puder bloß die Fältchen und die Poren. (wie hier bei mir auf dem Bild.) - Man muss sich also je nach Foundation für oder gegen das Puder entscheiden. 




 Obwohl ihr sehen könnt das das Puder bei mir vor allem im Nasen und Wangenbereich genau das Gegenteil bewirkt von dem was ich eigentlich erwarte, sehe ich es trotzdem nicht als Fehlkauf an, da ich das Design wunderschön finde, und ich das Puder als kleines *Sammlerhighlight* in meine Schminksammlung aufnehme! :)

Wie findet ihr das Puder? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht??

Liebe Grüße, 
eure

Melli



8 Kommentare:

Lindsay 7. August 2012 um 12:05

hmm habe das Puder oft am Counter begutartet durch den hohen Preis aber nicht mitgenommen :// die review hat mir ehr geholfen ich glaube ich werde mir es nocht kaufen denn die Optik ist mir nicht so wichtig der Inhalt zählt :))
tolle Review danke
Lg

erdbeersahnetörtchen 7. August 2012 um 12:24

ach ich liebe dita von teese :)

Kali 7. August 2012 um 12:29

Ehrlich gesagt, hatte ich mich nicht getraut das Puder mitzunehmen. Und jetzt sehe ich auch, dass ich recht hatte. Bei Puder brauch ich eins, dass ich schnell zur Hand nehmen kann, mit dem Pinsel rein, übers Gesicht und fertig. Also ohne groß nachzudenken ;)
Aber tolle Review. :)

Liebe Grüße
Kali

Sabrina 7. August 2012 um 12:32

Obwohl es so ein bisschen ne Hassliebe is, find ich auch nicht, dass es ein Fehlkauf war. Wenn man es richtig verwendet, passt ja alles.

Ich wollte die Tasche zuerst gar nicht bestellen, dachte mir dann aber, dass ich sie mir einfach mal anschaue. :D

Ich muss jetzt diese oder nächste Woche sowieso nochmal zum DM und schauen, ob es die neuen Essie Lacke schon gibt, da kann ich gleich nachschauen, ob ich Carice auch finde und werde mir eventuell nen Lidschatten zulegen :)

Ach ja und den Highlighter darf ich nicht vergessen, bald brauch ich ne Liste haha

<3 :**

Sabrina

The Impassionate 7. August 2012 um 13:07

Ich finde das Puder persönlich sehr hell, aber das ist Geschmacksache. Besonders für den Sommer finde ich Bronze-Töne schöner. Bisschen was um die Wangen und die Nase und man sieht auch gleich gesünder aus. Finde es gut, dass du daher noch einen schönen Rouge dazu verwendet hast.

Liebe Grüße
Sunny

Chris Ed 7. August 2012 um 23:42

Cool review. I didn´t try this product. I saw the LE and wanted to buy some eyeshadows.
x chris

carooolyne 10. August 2012 um 17:56

Dita ist so eine tolle Frau. Schöner Puder!

Luna ;* 11. August 2012 um 22:06

ICh find den coool c:

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h