diary × about × facebook × impressum × contact

Absolute Douglas | ABSOLUTE EYES [ + AMU ]

Donnerstag, 23. August 2012

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich wieder phantastische Neugigkeiten für euch! Und zwar gibt es neuerdings bei Douglas eine neue Produktsparte die sich "ABSOLUTE EYES" nennt, und eine Auskoppelung aus der Absolute Douglas Reihe ist!
15 wunderschöne neue, pudrig weiche Farben gibt es!



Ich habe 3 Eyeshadows schon mal vorab auf Herz und Nieren getestet, und meine persönlichen Ergebnisse, möchte ich euch nun mitteilen! :)


Absolute Eyes

Absolute Douglas | Absolute Eyes | 13 cute ethnic | 15 Boho Chic | 14 Vintage Look | 3 g. | € 7.95


Wie ihr bereits sehen könnt ist die Verpackung schlicht und minimalistisch gehalten, - was mir sehr gut gefällt. Die Eyeshadows haben eine feine Textur und eine glatte weiche Oberfläche. Keine groben Glitzerpartikel, dafür (entdeckt man auf den zweiten Blick) eine ordentliche Portion wunderschönen Schimmer!

Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut, nach der ersten Schicht decken die Eyeshadows bereits sehr zufriedenstellend!  Der Schimmer (hier im Sonnenlicht fotografiert!) sieht wirklich beeindruckend aus, und hat ein metallisches Finish. Die Lidschatten fühlen sich sehr pudrig an, bröseln oder bröckeln aber nicht. Sie fühlen sich am Handrücken sowie auch an den Fingerspitzen sehr weich und zart an.


Hier seht ihr ein Amu das ich vor kurzem mit den Lidschatten geschminkt habe. Ich finde die Farben lassen sich sehr gut zu einem erdigen AMU zusammenbasteln. Mann kann sie auch wirklich sehr schön und präzise Auftragen ohne dabei Schwierigkeiten zu haben. Das Blenden funktioniert einwandfrei, und nichts bröselt oder bröckelt ab. Die Haltbarkeit (mit Base) ist sehr gut, bei mir haben die Eyeshadows den ganzen Tag lang gehalten, ohne zu verlaufen oder zu verwischen! Ich bin sehr begeistert davon. Es werden sicher nicht meine einzigen AbsoluteDouglas Eyeshadows bleiben, - zumal die Farbauswahl so gut ist!
Den Preis von 8 Euro finde ich für die Qualität der Lidschatten ebenfalls durchaus gerechtfertigt!

________________________



Wie gefallen euch die Lidschatten? Habt ihr sie schon entdeckt?
Habt ihr Erfahrung mit Absolute Douglas Produkten? :)

bis Bald,

Melli :**



14 Kommentare:

Janines Beauty Ecke 23. August 2012 um 20:32

Die sehen ja mal richtig gut aus, da muss ich doch bei meinem nächsten Douglas besuch drauf achten

Anna Tarantina 23. August 2012 um 20:35

Die Farben 13 und 14 finde ich richtig schön!!!

Anonym 23. August 2012 um 20:49

Hey.=)
Ich brauch mal deine Hilfe.
Ich habe immer den Eindruck,meine Wimpern leiden darunter,dass ich sie jeden Tag tusche.
Kann das sein? Was kann ich dagegen tun?
Und welchen Augen Make-up Entferner empfiehlst du.?

Danke.<3
Isabel,

D.y.G`S.T.y.L.e 23. August 2012 um 21:02

Tolle Farben! :)

Werde sie mir demnächst bei Douglas genauer anschauen!

Liebste Grüße
DyG`STyLe

glamourletters.blogspot.com ♥ 23. August 2012 um 21:30

Schönes AMU! Werde ich mir auch mal genauer anschauen :)

Natalie 23. August 2012 um 21:42

wundertolle Farben ! und vor allem schöne Anwendung ♥

Schminktussi 23. August 2012 um 22:58

das AMU sieht super aus

A Fashion Moment 24. August 2012 um 00:51

Thanks for your sweet comment on my blog dear. I like yours! I would love to follow each other! Follow you right now with GFC, let me know when you follow back!

Have a nice day xoxo

Sabrina 24. August 2012 um 09:07

Ja, hab schon eine :))

Hab vorhin kurz auf die Douglas Facebook Seite geschaut, ob Douglas dazu noch Stellung genommen hat und dann waren einige Kommentare, dass es wieder funkt, hab gleich zugeschlagen :D Dann hat sich der ganze Ärger von gestern ja doch noch gelohnt *freu*

:* <3

Liia 24. August 2012 um 10:22

Schick schick.
Ich habe meist immer so einen kleinen Bogen um Eigenmarken gemacht...Schlechte erfahrungen und so. Aber da werd ich doch glatt mal vorbei schauen und einen Lidschatten mir mal mitnehmen :)
Liebe grüße

Minimuff__ 24. August 2012 um 10:29

Hey! :)

mh, also ich weiß nicht ob die Wimpern dadurch wirklich strapazierter sind, - kann ich kschon vorstellen, - nur bei mir ist es eben gottseidank nicht der Fall!

Ich verwende ein Serum für meine Wimpern (darüber kann ich gerne mal berichten wenn du möchtest?)
Und zum abschminken verwende ich immer ölfreie Pads oder neuerdings richtig tolle Abschminktücher von Soap&Glory! :)

:*
Melli

Anonym 24. August 2012 um 11:52

Wäre schön,wenn du mal über das Serum berichten könntest.

Ti 24. August 2012 um 17:18

Das sind wirklich tolle Farben :) Sehr schön

Angi 31. August 2012 um 22:36

Tolle Farben und du kannst echt schöne Amus schminken!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h