diary × about × facebook × impressum × contact

New In | CANON Eos 600D ♥

Samstag, 7. Juli 2012
Hey meine Hübschen!

Ich möchte euch heute mein neues Prachtstück zeigen, das ich liebevoll in meine kleine Foto-verrückte Welt eingenistet habe. :)

Letzte Woche bekam ich Besuch von meinem Vater. (Wir sehen uns sehr selten.) Und da ich bald Geburtstag habe, hat er mir mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk mitgebracht.
Ich traute meinen Augen kaum, als ich die niegelnagelneue Canon Eos 600 D Spiegelreflexkamera auspackte :D 

Ich finde sie sieht wunderschön aus, und jetzt ist es mir auch endlich wieder möglich mit guter Qualität und Auflösung zu fotografieren. - Das wird vor allem bei meinem Blog von großem Vorteil sein :)

Hier seht ihr ein paar Test-Shots die ich gleich durchgeführt habe :)



Die Kamera ist echt brilliant. Es ist zwar ungewohnt wieder mit so einem *RIESEN*-Ding zu fotografieren wenn man die mini-Digicams gewohnt ist, aber das ist bloß eine Frage der Zeit und Gewöhnungssache :)


Womit fotografiert ihr?
Ist euch eine gute Bildqualität bei Blogposts wichtig? :)


Liebe Grüße
eure

Melli




Labels:

14 Kommentare:

romy 7. Juli 2012 um 13:30

... was für ein glück du hast !!!
die teile sind mir einfach zuteuer & das nächste anstehende fest is weihnachten ahhh :D
<3

lasuse 7. Juli 2012 um 13:37

hey super! das ist mal ein tolles geburtstagsgeschenk :). ich verwende eine systemkamera, da kann ich auch viel selber einstellen wenn ich möchte und die objektive wechseln, ist aber nicht so groß wie eine richtige spiegelreflex (allerdings auch nicht ganz so klein wie eine digi kamera :).

Theresa 7. Juli 2012 um 13:56

Dankeschön.:)

Du hast aber ein Glück, so eine tolle Kamera.:) Ich wünsche dir viel Spaß beim Bilder machen.;)

Liebe Grüße.♥

Sabrina 7. Juli 2012 um 14:06

Wow, tolle Kamera :) Das ist ein echt super Geschenk!
Ich fotografiere mit der Canon EOS 1100D.

Und ja, eine angemessene Bildqualität finde ich persönlich schon wichtig, aber ich denke, dass jeder lieber Fotos sieht, bei denen man nicht erst raten muss, was da drauf ist, weil sie so dunkel sind.

Liebe Grüße :*

Lotterella 7. Juli 2012 um 14:24

Mir ist die Bildqualität echt wichtig und bin traurig darüber das ich das meinen Lesern erst ab Novemberg bieten kann ...
Sehr schöner Blog :)
Liebe Grüße Lotterella

LiLe-say-yes 7. Juli 2012 um 16:14

Gegen eine Spiegelreflexkamera hätte ich auch nichts einzuwenden. :b

Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel. Hast du vielleicht Lust mitzumachen? (:
Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

Liebe Grüße,
Lisa

D.y.G`S.T.y.L.e 7. Juli 2012 um 17:20

Hey tolles Geburtstagsgeschenk! :)
Ich habe auch seit einigen Monaten das Glück mit einer Canon eos 600d zu fotografieren! Die ist wirklich toll! Ich mache tolle Bilder damit. Mir fehlt aber noch sehr viel Wissen über die Kamera (glaube ich). Ich weiß, dass man mit der Kamera noch viel tollere Bilder machen kann aber jap. Werde mir vll. ein Buch kaufen oder üben üben üben! :)

Viel Spaß beim Fotografieren! <3

DyG`STyLE

Liebste Grüße

Via 7. Juli 2012 um 19:18

Huhuu :)

Ohjaaa Doctors Diary ist toll! :) Team Marc oder Team Mehdi?? :D

Deine Kamera ist ja toll! Ich selber habe - als arme Studentin ;) - nur eine kleine Canon Ixus, die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe :) Ich finde trotzdem, dass sie einigermaßen gute Fotos macht und das meinen Besuchern ausreicht :

Liebe Grüße!
<3

Dolly Daydream 7. Juli 2012 um 19:40

wow, lucky! I really want to get a SLR camara, but I kust cannot afford the prices!
http://oliviadollydaydream.blogspot.co.uk/

Juliane Descerises 7. Juli 2012 um 20:19

diese will ich! <3 danke fuer dein kommi! ja sehr gerne! ich followe dich ab jetzt! jetzt du!

Lini 7. Juli 2012 um 23:00

Das ist ja eine ultra coole Kamera.Wünsche dir ganz viel Spaß damit und sehr sehr viele tolle Bilder :* dein Blog finde ich auch mega super!!!

LG Lina

puppenkoenigin 8. Juli 2012 um 21:09

Glückwunsch zu dieser tollen Kamera. Ich hab die Gleiche :)

melanie 10. Juli 2012 um 01:38

Spiegelreflexkamers sind immer eine gute Investition :) Ich steh jetzt zwar nicht so auf Canon, aber das ist Geschmackssache! Man merkt einfach den Unterschied zu Handy- oder Digitalkameras auf jeden Fall! Nicht nur im Geldbörserl, haha. Vielleicht beschäftigst du dich dann auch mehr mit der Fotografie und zeigst uns deine Ergebnisse, wär auf jeden Fall interessant weil ich selbst leidenschaftlich gerne und viel fotografiere und die Fotografie schon seit Ewigkeiten ein Hobbie von mir ist :) Viel Spaß mit ihr wünsch ich dir!

xoxo, Annie.

summersun 15. Juli 2012 um 20:05

ich will auch ! naja bis zu meinem geburtstag ist es auch nicht ehr so lange ! :)) wundervollen blog hast du übrigens :)

http://like-summer-sun.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h