diary × about × facebook × impressum × contact

Neuheiten bei NIVEA | Nivea Aqua Effekt

Samstag, 14. Juli 2012
Hey meine Lieben ! ! :)

Gestern staunte ich nicht schlecht als ein glänzend dunkelblaues Paket vor meiner Haustüre lag. Da ich keine Post erwartete, war ich umso gespannter. - Und siehe da, es war Post von NIVEA.

Wie ich durch diverse Pressemitteilungen bereits erfahren hatte, gibt es momentan eine neue Pflegeserie von Nivea, die sich *AQUA EFFECT* nennt, und ich darf diese Serie vorab für Nivea testen!

Es wird eine Vielzahl an neuen Produkten geben, und diese werden ab August im Drogeriefachhandel erhältlich sein.

& diese Produkte enthielt mein Paket:



1. NIVEA aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse für normale Haut & Mischhaut
200 ml | 5,49 EUR

Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der sanfte Schaum mit erfrischendem Duft besonders mild & gründlich, spendet die notwendige Feuchtigkeit und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. ~

Sofort nachdem man den Pumpspender betätigt kommt luftig leichter, weicher Schaum aus dem Fläschchen. Der Duft ist neutral & ganz Nivea-typisch. Da ich eher vorsichtig mit neuen Gesichtsprodukten umgehe, werde ich wohl eher den Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut ausprobieren.

2. NIVEA aqua effect
Sanftes Reinigungsmousse für trockene und sensible Haut

200 ml | 5,49 EUR

Angereichert mit natürlichem Mandelöl und Hydra IQ reinigt der besonders milde Schaum mit belebendem Duft sanft aber gründlich, spendet intensive Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. ~

Der Geruch dieses Schaums, ist ebenfalls typisch Nivea. Ich finde ihn nicht unbedingt angenehm, aber er stört mich ach nicht. Die Konsistenz des Schaumes unterscheidet sich in keiner Weise von der des Mousses für Mischhaut.

Die Anwendung ist furchtbar einfach. - Den Schaum morgens und Abends auf das Gesicht und das Dekolletee auftragen, und mit lauwarmem Wasser sanft abspülen. Es wird eine sanfte aber gründliche Reinigung der Haut versprochen. Ausserdem soll das Mousse intensiv Feuchtigkeit spenden & somit die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahren.
Zuletzt lag meinem Paket noch eine mattierende Tagescreme bei. Hier handelt es sich um eine Sortimentsumstellung.

'Die NIVEA VISAGE ESSENTIAL RANGE heißt ab sofort NIVEA aqua effect.
Sämtliche Formulierungen wurden verbessert und mit patentiertem Hydra IQ angereichert. Bei allen Tagescremes wurde der Lichtschutzfaktor von LSF 8 auf LSF 15 erhöht.'

3. NIVEA aqua effect
 Mattierende Tagescreme Der Anti – Shine Komplex

 50 ml. | 6,99 EUR
Bringt Mischhaut und fettige Haut ins Gleichgewicht, indem es Hautglanz effektiv reduziert und trockene Bereiche der Haut mit Feuchtigkeit versorgt. LSF 15 ~

Die Konsistenz der Creme ist auf den ersten Versuch SEHR angenehm. Ich mag nur Cremes die sehr leicht sind und schnell einwirken, - und das tut sie.






Eine exakte und genauere Meinung der Produkte kann ich mir allerdings erst dann bilden, wenn ich alle Produkte nach bestem Gewissen getestet habe & genau berichten kann welche Wirkung die Pflegeserie bei mir zeigt.


Habt ihr Erfahrung mit Nivea Gesichtspflege? Seid ihr zufrieden??


Bis bald, 

eure
Melli








Labels: ,

13 Kommentare:

lealiciouz 14. Juli 2012 um 16:00

Die Produkte sehen ja schonmal ziemlich cool aus. Ich finde die alten Verpackung eher ein bisschen langweilig. Die neuen Verpackungen sind stylischer und edler. Ich bin gespannt was du berichtest nach deiner Testphase. Viel Spaß mit den Produkten <3

Lisa 14. Juli 2012 um 16:22

Auf das Reinigungsmousse bin ich schon mehr als gespannt. Ich liebe Reinigungsschaum - das ist genau mein Produkt ;-)

ich freu mich schon, wenn die Sachen in die Drogerie einziehen.

Liebe Grüße
-Lisa-

LOLLO † 14. Juli 2012 um 16:37

wow, ich freue mich schon, die produkte auch zu testen - hört sich ja echt toll an ! Liebe grüße ♥

Sa 14. Juli 2012 um 16:45

muss ich unbedingt testen:)

BeautyFräulein 14. Juli 2012 um 16:49

Danke für dein nettes Kommentar!
Freut mich,dass es dir gefällt.

Die Produkte muss ich auch mal testen!

Liebe Grüße
Liza<3

Sabrina 14. Juli 2012 um 17:08

Die Produkte schauen schon mal toll aus!
Bin gespannt, wie sie sind.

Ich bin grad auf der Suche nach der passenden Tagescreme für mich. Gar nicht so einfach. :(

Ach ja und Essie Lacke sind einfach toll :)

Liebe Grüße :**

Sabrina

LOLLO † 15. Juli 2012 um 17:55

achja, was ich noch fragen wollte- weisst du wann GENAU die produkte offiziell in die Läden kommen? :*

http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

LOLLO † 15. Juli 2012 um 18:10

echt? du würdest dich trauen nen sidecut zu machen? :O
ich liebe sidecuts auch, hab auch schon mal drüber nachgedacht aber irgendwie hab ich da bisschen viel angst vor :O und weiß nicht genau ob das auch so zu mir passt .. ;( also wenn du dir einen machst, bestehe ich auf bilder!! :* ♥

Maegwin 15. Juli 2012 um 21:46

Interessante Sachen, hab sie schon entdeckt und finde sie durchaus interessant. Werde sie bestimmt auch noch testen.

GLG Maegwin

Yvonne 16. Juli 2012 um 21:10

oh das hört sich gut an! sind bestimmt tolle sachen für den sommer <3

lg

Rose Cherry 17. Juli 2012 um 08:04

Folgt eine ausführliche Review? Würde mich total interessieren. Laufe an diesen Produkten immer vorbei, sie springen mir immer ins Auge :D

Liebste Grüße

Rose Cherry

Anonym 7. Januar 2013 um 21:39

Hallo sag mal ich finde die mattierende Tagescreme von nivea nirgens wo gibt es die? Schade ich hätte die so gerne
Lg
Saskia

Minimuff__ 7. Januar 2013 um 21:48

Hey Saskia, - kann sein dass es die nur in Österreich gibt, - ich werd mich mal schlau machen! :)

LG

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h