diary × about × facebook × impressum × contact

Douglas Box of Beauty Österreich | Preview August

Dienstag, 31. Juli 2012
Hey ihr Lieben! :)


Ich habe ja morgen Geburtstag und hab mich gerade gefühlt als würde mir Douglas schon vorzeitig ein Geschenk machen :D
Ich habe entdeckt dass die Preview für die kommende Box of Beauty online ist. Klingt krank dass ich mich so darüber freue :D - aber es wird ein Collistar Lidschatten drin sein, und das sogar in einer Farbe die mir irre gut gefällt :D

Da ich in den letzten Monaten wirklich zu einem Riesen-Douglas Fan geworden bin, weil mich ausnahmslos alle Boxen total begeistert haben, freue ich mich wieder ganz verrückt auf die kommende Box.

Hier seht ihr die Preview:




Ich schätze (das sind aber wirklich nur reine Schätz-angaben), dass die Box wieder Ende August herauskommen wird, denn die Juni Box ist auch gegen Ende Juni herausgekommen. Es kann aber auch sein dass ich mich irre.

Seit gewappnet und abonniert am Besten den Newsletter von Douglas, denn die Box ist wie immer ganz streng auf 400 Stück österreichweit limitiert.


Für meine deutschen Leser werde ich wieder versuchen eine Box für eine Verlosung ergattern zu können! :)

Soo.. :)
Ich leg mich jetzt glücklich in mein Bettchen, wenn ich die Augen wieder öffne bin ich wieder 1 Jahr älter .. :D

hach!


Schlaft gut ihr Süßen! :*

Melli

19 Kommentare:

Ramönchens.Welt 31. Juli 2012 um 22:11

Achja, immer dieses ein Jahr älter werden :D Schrecklich ;P

Wünsch dir einen schönen Tag morgen :)

Liebe Grüße ♥

Sam ♥ music, fashion and more 31. Juli 2012 um 23:14

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag morgen! Liebe Grüße Sam

Sabrina 31. Juli 2012 um 23:40

Wie funktioniert das denn mit den Boxen? Muss ich mich da jedes Monat neu anmelden?

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen ganz tollen Tag und natürlich:
ALLES GUTE!!! :D ♥ :**

Beauty Lounge 1. August 2012 um 00:53

Ich würde mich natürlich auch sehr über eine Verlosung freuen. <3

SchminkZeile 1. August 2012 um 08:34

Happy Birthday :)))

In unserer Douglas Box ist diesmal ein BeYu Lipgloss (in 2 Farben) drin. hoffe ich kann langsam mal meine Box zusammenstellen :))))

erdbeersahnetörtchen 1. August 2012 um 10:18

Alles gute, heute ist Mittwoch, dein Tag :)

Anonym 1. August 2012 um 15:16

Alles Liebe zum Geburtstag.
Feier schön und genieß den Tag.!!!

puppenkoenigin 1. August 2012 um 15:19

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wollte dich noch fragen, ob du Lust hast an Ina's Beautystaffellauf mitzumachen? Mein Post geht nachher on, dann kannst dus dir ja mal angucken. Würde mich freuen:)

LG
Fey

Lise 1. August 2012 um 20:09

Hey :*
Zunächst echt toller Blog.!
Danke für dein nettes Komentar
Klar habe ich lust auf gegenseitiges Folgen :)
Ach und alles gute <3


http://lises-bilderblog.blogspot.de/

MiSs_Barbiiee 1. August 2012 um 21:03

danke für deinen kommi hast einen sehr schönen blog folge dir nun ♥

la.shimabelle 1. August 2012 um 23:03

Meine Liebe.. ich habe mir erlaubt dich zum Thema Haare zu taggen. Ich wurde getaggt zum Thema Sommer und hab den Spaß einfach mal mitgemacht. :) Vielleicht hast du ja auch bisschen Spaß dran.. <3

http://shimabelle.blogspot.de/2012/08/tag-sommer.html

Jassydeluxee 2. August 2012 um 13:49

Bin zufällig auf deinen Blog gestossen, aber gut, nun weiß ich was in der nächsten Box drin ist *__* Die Douglas Box ist doch einfach die beste :))

www.jassydeluxee.blogspot.de

Kannst ja mal bei mir reinschauen, folge dir nun :*

Lili 2. August 2012 um 14:48

toller Blog :)
mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

Raphaela Prassl 2. August 2012 um 16:23

:D ich schau auch schon jeden tag brav, obs die Box schon gibt ;)

<3

http://faelis91.blogspot.co.at/

Minimuff__ 2. August 2012 um 18:50

Dankeschön! :) SO lieb von dir! Hab den Tag genossen :)

<3

puppenkoenigin 2. August 2012 um 19:33

Das freut mich ungemein. Also beides - hatte schon Angst niemand wöllte bei meinem Gewinnspiel mitmachen, aber du machst schonmal mit, dann ist ja alles paletti :)

Ich gebe dir das Thema: Nachtelfe

Hoffe du kannst damit was anfangen:)

Liebste Grüße!

erdbeersahnetörtchen 2. August 2012 um 20:39

Wegen deiner Frage, hab das Bild von dem essence Blogger Newslatter, das kannst du auf der Homepage abonniern :)

Sabrina 2. August 2012 um 20:42

Ja, nur versteh ich es nicht, wenn man eh fast 3000 Leser hat, wie man einen neuen Blog der nicht mal 100 Leser hat beneiden kann. Aber was solls. :s

Danke :) Ja, klar helf ich dir.
Ich hab mir extra einen Blog für Designtests angelegt.

Das klingt toll. Ich glaub, dass ich mir die BoB diesmal auch nehmen werde. Hoffentlich seh ich rechtzeitig, wann man sie bestellen kann.

Nein, hab keine Douglas Karte.

Alles klar, kein Problem. :)

<3 :**

Sabrina 2. August 2012 um 22:23

Wow, dein neues Design ist echt schön geworden. :D ♥
Du machst immer so tolle Header! :**

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h