diary × about × facebook × impressum × contact

BALEA | Südamerika Handlotion

Sonntag, 22. Juli 2012
Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich über ein Produkt berichten das ich letzte Woche unbedingt mitnehmen musste.

Es handelt sich dabei um die neue limitierte Handlotion von Balea.

In den Vorjahren gab es ja im Sommer die limitierte *Glücksmomente* Edition, die mir eigentlich sehr zugesagt hatte.
Dieses Jahr wurde sie nicht wieder produziert sondern eine neue, ebenfalls limitierte Sommeredition durfte in die Läden einziehen.

* Mit Balea um die Welt * heißt das Motto, und es wird 6 neue Pflegeprodukte geben bzw. in den meisten Dm Drogeriemärkten ( auch in Österreich !) gibt es sie schon.


Balea Asien Dusche mit Bambus & Lotus-Extrakt - Balea Australien Milde Seife mit Macadamia-Nuss-Öl & Eukalyptus-Minze-Aroma - Balea Südamerika - Handlotion mit Cocosöl & Ananas-Extrakt - Balea Afrika Bodycreme Arganöl & Sheabutter - Balea Europa Fuß Schimmer Creme mit Perlen-Extrakt & Sheabutter - Balea Hawaii Deospray mit Papaya & Frangipani

Bisher habe ich nur 4 der n euen Produkte in dem Aufsteller entdeckt, die Asien Dusche, die Afrika Bodycreme, die Australien Seife und die Südamerika Handlotion. Die Dusche und die Seife haben mir allerdings vom eruch her nicht so zugesagt, und Bodylotions besitze ich bereits so viele dass nur die Handlotion mit ins Körbchen durfte. - Denn der Geruch ist einfach sagenhaft!!


Balea
*Mit Balea um die Welt*
Südamerika | Cocos-Öl und Ananas Extrakt 
Handlotion
300 ml. | € 1. 95

Die Creme riecht wirklich unverwechselbar gut. Als würde man gerade in eine frische, reife Ananas beißen.
Ich persönlich liebe ja Ananas wie verrückt. Ich glaube die Ananas ist mitunter sogar mein Lieblingsobst. Umso mehr freut es mich, dass die Creme nicht künstlich riecht, sondern fruchtig und belebend und vor allem natürlich.
Die Kokosnote tritt nur ganz dezent hervor. ( Ich mag eig. keinen Kokosduft.) Jedoch riecht es dadurch ein bisschen wie ein *Pina Colada Cocktail finde ich. 

Die Creme ist, wie auch bei den Vorgängern dieser Handlotion (Vanille, Himbeere ) sehr  flüssig, und schmilzt sobald sie mit Körperwärme in Berührung kommt. Sie zieht so allerdings schnell ein, und verleiht ein seidig weiches, wohlriechendes Hautgefühl.
Der Pumpspender in dem sich die Lotion befindet ist ausserdem sehr praktisch finde ich.

Die Creme ist vegan.


Ich glaube ich habe mit dieser Creme in Sachen Hand&Nagelpflege meinen Topfavoriten für den Sommer gefunden! :)

Habt ihr die Produkte schon entdeckt? Was ist euer Fazit?

Liebe Grüße :*

eure

Melli 

8 Kommentare:

Kerstin 22. Juli 2012 um 16:57

Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt.
Vorallem die Bilder sind toll ;)

würde mich über einen Besuch auf meinem Blog auch sehr freuen,

Liebe Grüße, Kerstin von

http://kekekekerstin.blogspot.de/

puppenkoenigin 22. Juli 2012 um 17:04

Du findest, dass sie nicht künstlich riecht?
Ich finde sie leider absolut-furchtbar-künstlich :)

Aber so schlimm, dass ich sie nicht benutzen würde ist es dennoch nicht ^^

Hatte nur gehofft, dass Kokos mehr rauskommt, aber naja - schön, dass sie dir so zusagt :)

LG!

Elina Platov 23. Juli 2012 um 07:46

Hallo liebe Melanie!
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!

http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

Liebe Grüße
Elina

Danschn 23. Juli 2012 um 11:50

Ohhhhh.... wenn ich nur nicht noch eine ganze Handlotion Flasche da stehen hätte.. :/ Aber ich muss jetzt echt mal alles aufbrauchen - gehe da über!

Wie immer ein toller Bericht mit tollen Fotos!
BUSSI <3

Jasmin Hagemann 23. Juli 2012 um 13:47

die gibt es leider nur 2 wochen :(

Psychopüppi 23. Juli 2012 um 15:18

Ich habe die Seife die ist super =) Riecht genauso wie die Marulanuss Öl Bodylotion,die leider gerade alle geworden ist, schön karamellig <3

Kim 23. Juli 2012 um 22:26

Ahhhhh, leider noch nicht entdeckt, aber das werde ich wohl bald nachholen :)

Lini 1. August 2012 um 22:39

Wenn du davon schwärmst,werde ich die mir auch holen,danke fürs anfixen ;)

LG Lina

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h