diary × about × facebook × impressum × contact

ARTDECO | Dita von Teese | [Teil 3] Lip Laquer ♥

Sonntag, 29. Juli 2012

Hey ihr Süßen! :)

Nach einer kurten Catrice-Unterbrechung gehts nun weiter mit meiner Artdeco - Dita von Teese Reihe.



Heute möchte ich euch den Lip Laquer aus der LE zeigen. Um ehrlich zu sein, ist dieser mein heimlicher Favorit aus der Dita von Teese Reihe, den obwohl ich LipLacke und LipGlosse eigentlich nicht so gut leiden kann, LIEBE ich diesen Laquer :)

Gekauft habe ich das Lippenprodukt (wie auch die meisten anderen Produkte aus der LE) online bei Douglas.at, es gibt ihn aber auch bei Douglas.de und in allen Douglas Filialen.
Neulich habe ich den Aufsteller auch bei Müller entdeckt.

Artdeco | Dita von Teese | Lip Laquer | 9 ml. | € 12.90                                                  
Auch hier finde ich, dass das Design wie auch die Farbe förmlich nach Eleganz schreien. 

Zu allererst ist mir der Geruch des Produkts aufgefallen!Es riecht lecker aber auch dezent nach Vanille. Dann ist mir gleich das aussergewöhnliche Bürstchen ins Auge gefallen. Kein Schwammapplikator, wie man es normalerweise bei Glossen gwohnt ist, sondern ein "Haar"-Bürstchen. Der Auftrag damit fällt mir sogar leichter als mit den gewöhnlichen Schwammbürstchen. Kann aber auch nur Einbildung sein. Nun zur Deckkraft: Die ist wirklich phänomenal! Egal wie hell die Ausgangsfarbe der Lippen ist, der Laquer deckt op-ti-mal! Ich bin so begeistert! Gleichzeitig hat er Lack ein Glossy Finish, welches die Lippen noch edler wirken lässt! Ich habe noch nie einen Gloss besessen, der mich in allen Punkt überzeugt hat, aber dieser hier hat es geschafft! :)



~ ~ ~


Das Tragegefühl, ist - für mich - revolutionär, der Gloss ist trotz der hohen Deckkraft so leicht und beschwert nicht, er klebt nicht und er macht die Lippen sogar obendrein noch zart und Geschmeidig. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut, bei mir hat der Gloss über 4 Stunden gehalten. Nachdem ich ihn dann mit einer Serviette abgetupft habe, waren die Lippen immer noch in einem intensiven rot gefärbt. Mein TOP - Produkt in Sachen Lipgloss im ganzen Jahr 2012 bis jetzt ! :)Wenn ihr den Laquer wo entdeckt, seht ihn euch unbedingt an, er ist toll! :)______________________

Habt ihr Den Lip-Lack auch? Wie zufrieden seit ihr? Auch so hin und weg wie ich? :)Lassts mich wissen! :)
Einen schönen Sonntagnachmittag wünsch ich euch allen! <3

:*Melli

7 Kommentare:

puppenkoenigin 29. Juli 2012 um 14:24

Ich hab ihn mir erst vor ein paar Tagen bei dougloas.de bestellt, bin aber auch schon total hin und weg :)

LG!

la.shimabelle 29. Juli 2012 um 14:47

Wunderschöner Anblick. Wenn der Gloss dann noch solang hält lohnt sich sicher mal die Anschaffung! Steht dir gut!! <3

Beauty Lounge 29. Juli 2012 um 15:00

Das sieht ja mal einfach nur hammergeil aus <3

Sabrina 29. Juli 2012 um 15:25

Ich hab mir den Lippenstift geholt, aber ich brauch den Lip-Laquer auch unbedingt :D Gott, ich brauch mehr Geld *haha*

<33 :*

Yoghurtqueen 29. Juli 2012 um 18:28

diese dita von teese reihe finde ich total interessant! :) nachdem ich in einer zeitschrift gelesen hab, dass sie eigene produkte rausbringt, wollte ich es unbedingt ausprobieren, weil ich ein großer fan von ihr bin!! also kam diese reihe gerade recht! ^^ ich freue mich schon auf die nächsten teile, du machst das echt toll!! :)

Eleonor Rigby 30. Juli 2012 um 19:28

Beautiful color! It makes your lips look juicy and gorgeous!
(I must start commenting in German in order to practice But I think that I won't make any sense!)
Tschüss!
xxx
Eleonor

Lini 1. August 2012 um 22:25

Oha deine Lippen sind ja zum knutschen ;) :D :*

LG Lina

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h