diary × about × facebook × impressum × contact

ARTDECO | Dita von Teese | [Teil 2] Blusher/Rouge

Freitag, 27. Juli 2012
Hey ihr Lieben! :)

Es geht weiter mit meiner Artdeco Dita von Teese Reihe die ich gestartet habe.





Heute habe ich ein wunderschönes Blush, dass darauf wartet von euch entdeckt zu werden :)
Ich habe es ebenfalls bei Douglas.at online erstanden. 


Es gibt viele entzückende Blushes in dieser LE, da mir (wg. meiner hellen Haut) aber nur rosé - Töne stehen, habe ich nur einen Blush aus dieser Limited Edition gekauft. (Die restlichen Blushes gehen eher ins pfirsichfarbene bzw. ins violett)

Aber hier seht selbst:

Artdeco | Dita von Teese | Blusher | 1 Stk. | Farbnummer 31 | € 6.90                               

 
Wie auch bei allen anderen Produkten, wirkt das Design ebenfalls sehr edel. Artdeco ist seinem ursprünglichen Design treu geblieben, und hat es geschickt und minmalst veredelt. Wunderschön!


Hier seht ihr den Blusher üppig auf den Wangenknochen aufgetragen. (Verzeiht meinen *verschrecktes Reh* - Blick :D)
Gerade wenn man einen so hellen Teint hat wie ich, muss man mit Blushes und dergleichen eher vorsichtig sein, um nicht überladen zu wirken.
Bei diesem Blush, darf es meiner Meinung nach, aber ruhig sogar ein bisschen mehr sein, denn er färbt die Wangen schick in ein zartes Rosa, das (vor allem Abends) sehr elegant und nicht überladen wirkt. Die Konsistenz ist wirklich einmalig, Butterweich, absolut nicht bröselig, sie krümelt nicht und lässt sich sowohl auf den Finger als auch auf Brushes sehr einfach aufnehmen.

Auch das Blenden funktioniert sehr gut, - ich kann mich wirklich keine Mängel an diesem Produkt feststellen und bin vollends überzeugt. Ich überlege sogar, mir noch ein Back-up davon zu holen :D




Habt ihr auch einen Blush ergattern können? Was haltet ihr davon? War eine Farbe für euch dabei?

Bis bald,

:*

Melli aka Minimuff <3

15 Kommentare:

『みな 大崎』 ♔ 27. Juli 2012 um 20:28

melli C: hab deinen Blog gefunden, und hab ihn sofort gefollowed xD ich bin echt begeistert! <3


Mina

Kaddy. 27. Juli 2012 um 21:45

danke :)
was meinst du mit so natürlich ?:):*

aussichts-los.blogspot.de

Danschn 28. Juli 2012 um 00:00

echt? du hast keine Mitteilung bekommen?! Schreib ihnen gleich, den Deppchens hihi Ich hab jetzt eh nicht soo gute Meinungen von der Mascara gelesen, also lass ichs lieber..

Zu der passt der Blush echt super! Ich mag die Rosatöne aber an mir eher nicht. Nicht mal bei Blush :)

busssssiii

『みな 大崎』 ♔ 28. Juli 2012 um 00:21

** i antwort da jetzt - blöderweise - mal hier, damitst as gleich siehst! sonst lösch das kommi einfach C:

ja hab mich vor gut nem halben jahr abgemeldet, und bin echt ziemlich zufrieden damit xD

vielen dank fürs kompliment und für den versuchten follow C: <33

Kali 28. Juli 2012 um 08:14

Ich hatte sogar schon ein Blush in der Hand, habe ich es mir dann aber doch nicht gekauft. War das ein Fehler?
Sieht jedenfalls sehr schön aus. :)

Liebe Grüße
Kali

Lindsay 28. Juli 2012 um 10:20

das Blush hat eine wirklich tolle Farbe für helle Häutchen:) auch das "overblushen" fürs Foto passt perfekt:)
zu deine Frage mit den Nars Produkten, ich kann dir die Augenbase empfehlen die hält wirklich bombig besser wie die Primerposion oder toofaced oder oder.. Und für helle Häutchen haben sie sehr gute Foundations ( ich habe die Nars sheer glow mich sie aber mit Tagescreme da sie sonst eine zu hohe Deckkraft hat) aber die Marke hat wirklich sehr helle Foundation die normalerweise eher seltener zu bekommen sind :)
LG Lindsay

Anonym 28. Juli 2012 um 11:31

Welchen Auge Make up entferner empfehlst du für wasserfestes Make up.?

Theresa 28. Juli 2012 um 11:31

Ich liebe Artdeco und der Blush steht die total gut.:)

OPI Lacke sind wirklich ganz schön teuer, aber die Qualität überzeugt mich echt total.:)

Freut mich, das dir mein Design gefällt.:)

Liebe Grüße.♥

Hier geht es zu meinem Blog

Minimuff__ 28. Juli 2012 um 11:33

Ich nehme bei wasserfestem Make-up die ölfreien Abschminkpads von Balea! :)

Anonym 28. Juli 2012 um 13:33

Danke.:*

Minimuff__ 28. Juli 2012 um 13:36

Nichts zu danken!! :))

<3

Moo 28. Juli 2012 um 22:03

Ich habe ihn auch und finde ihn auch toll, habe auch noch den peachfarbenden.

PS:
Mit dem Back-up brauchst du dich nicht sonderlich beeilen, die LE soll es laut Ardeco bis Sommer nächsten Jahres geben.

Liebe Grüße,
Moo
Ich folge dir jetzt

Moo 28. Juli 2012 um 22:17

Hallo Melli,

also auf jeden Fall bis Ende des Jahres, das habe ich hier her:
http://www.honeyandmilk.net/2012/06/artdeco-dita-von-teese-classics.html
(fast ganz unten)

Und das bis nächsten Sommer habe ich mal irgendwie bei Twitter aufgeschnappt. ;)

Lini 1. August 2012 um 22:29

Der Blush sieht so schön bei dir aus.Ich habe den leider im Stich gelassen,warum auch immer :( ich dumme Nuss.

LG Lina

Luna ;* 4. August 2012 um 23:50

wie schöön du bist *-*
Followe dich mal :*

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h