diary × about × facebook × impressum × contact

ARTDECO | Dita von Teese | [Teil 1] Lash Voluminizer

Mittwoch, 25. Juli 2012
Hey ihr Lieben!

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich bei der neuen Artdeco Kollektion von Dita von Teese ganz ordentlich eingekauft.
Ich möchte fast sagen ich habe von allem etwas mitgenommen. Am liebsten würde ich die ganze Kollektion mein Eigen nennen, allerdings muss ich mich finanziell jetzt wieder ein bisschen einbremsen.


Erstanden habe ich die Limited Edition bei Douglas.AT ihr findet sie aber auch in ausgesuchten Douglas Filialen und natürlich auf Douglas.DE . :)

In einer kleinen Wochenreihe möchte ich euch nun ausführlich alle Artdeco Produkte vorstellen, die ich nun mein Eigen nennen darf! :)

Beginnen möchte ich mit dem Lash Voluminizer.


Artdeco | Dita von Teese | Lash Voluminizer | 9 ml. | € 14.90                                            
Ist das Design nicht wunder-wunderschön? Ich bin ja ein großer Fan von Dita von Teese, ich finde sie so grazil und elegant, und vorallem auch wunderschön & stilvoll. Diese Limited Edition ist meiner Meinung nach perfekt auf sie zugeschnitten, und vermittelt ebenfalls Klasse und Eleganz. :)
~

Überraschenderweise ist die Mascara richtig groß, und auch das Bürstchen ist riesig. (Leider kann man das auf Fotos schlecht übermitteln.) Da ich große Bürstchen aber sehr mag, ist das für mich absolut kein Problem. Ich weiß aber dass viele mit großen Bürsten nicht klar kommen, und diejenigen sollten vielleicht besser Mal in der Parfümerie probieren ob ihnen das Bürstchen zusagt. 

Der Auftrag gestaltet sich, trotz des großen Applikators relativ einfach. Noch nie zuvor hatte ich eine Mascara die die Wimpern so präzise definiert und trotzdem schön betont. Es entstehen keine Klümpchen, die Wimpern verkleben nicht und sie werden auch keineswegs beschwert. Man kann ohne Probleme mehrere Schichten auftragen, die Wimpern bleiben trotzdem fein definiert. Ich bin zunehmends begeistert von den tollen Artdeco Mascaras, denn meine absolute Lieblingsmascara ist die Artdeco *All-in-One* Mascara.



Habt ihr auch etwas aus dieser LE ergattern können?

Wie findet ihr die Mascara und das Ergebnis??

Liebe Grüße

eure

Melli :*

16 Kommentare:

Bella 25. Juli 2012 um 19:21

Ich hab 4 Lidschatten, die quadratische Aufbewahrung und eines der Blushes gekauft. Die Sachen sind einfach nur göttlich :)

Kali 25. Juli 2012 um 19:23

Meine Lieblingsmascara ist auch die All-in-one von ArtDeco. Du hast mich jetzt mit deinem Bericht neugierig gemacht. Vielleicht hole ich mir die Mascara auch noch, obwohl hier noch so einige rumliegen ;)

Liebe Grüße
Kali

Sabrina 25. Juli 2012 um 19:24

Grad wollt ich schreiben, dass du dir wegen mir keinen Stress machen musst.

Ich liebe das Design auch :D

Wow, die Mascara scheint es dir ja wirklich angetan zu haben. Und deine Wimpern sind sooo schön damit :o
Ich glaub ich muss direkt morgen nochmal zum Müller, bevor alles weg ist *lach*.

Freu mich schon auf die nächsten Reviews.

Vom Solarium werden die Sommersprossen noch 10 Mal stärker. Direkt danach ist es am schlimmsten, aber das legt sich nach ein paar Stunden wieder. Also fleckig wirst du bestimmt nicht, lass dich von nem Mitarbeiter beraten. Ich hab auch ne helle Haut, werd von der normalen Sonne nie braun. Ich muss nach einer Pause zuerst immer so 5 Mal in eine "Aufbaukabine", damit man in der normalen dann überhaupt ein klein bisschen was sieht. Echt schrecklich, wenn man so schwer braun wird. Ich geh immer 20 Minuten und ich seh erst nach einigen Malen nen Unterschied.

Liebe Grüße, Sabrina :**

Beauty Lounge 25. Juli 2012 um 19:42

Wow, die Wimperntusche sieht klasse aus *_* Hammer!

Ramönchens.Welt 25. Juli 2012 um 20:18

Sieht aus als wäre die Wimperntusche ganz gut ;)

Du hast total schöne Augen :))

Liebe Grüße :-*

Sanjadi 25. Juli 2012 um 21:44

Der Mascara sieht echt toll aus *__*

Hab dich übrigens getaggt :) Weitere Infos gibt es hier:
http://sanjadis-dream.blogspot.de/2012/07/pardiesvogel.html

LG Sanjadi

LOLLO † 25. Juli 2012 um 23:35

scheint als wäre die mascara ganz schön und gut. zumindest an deinen wimpern! :) achja, du kleine lügnerin - ich und hübsch - nicht! :D

Marie 26. Juli 2012 um 01:34

Du hast sooo tolle Augen !!

Lischen+Susi 26. Juli 2012 um 08:01

Dieses Designe ist der Hammer!
ich war auch ganz fleißig davon shoppen! Meine Ausbeute hier:
http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/07/looking-like-dita-von-teese.html

Ich mag dein Blog total ;)!
Mach weiter so!

Liebste eGrüße
vom Lischen;)

Anonym 26. Juli 2012 um 09:25

Kannst du einen Augen-Make up- Entferner für wasserfestes Make up empfehlen.?

La Madame Nerd 26. Juli 2012 um 10:54

Vielen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zurückzuschreiben! Ich habe zwar helle Haut, aber für den Sommer reicht auch ein normales Make-Up, daher werde ich einfach mal die Foundation von Max Factor, die du mir empfohlen hast, ausprobieren. Vielen Dank! :)

Der Mascara sieht klasse aus, aber du hast allgemein tolle Wimpern, die sich anscheinend leicht formen lassen. Darum beneide ich so einige Bloggerinnen. ^^ *gg*

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,
Melissa

PS: Das mit dem Folgen hat übrigens nicht geklappt. ^^

AllDayShopaholic 26. Juli 2012 um 13:52

Ich bin durch deinen Bericht richtig neugierig geworden... Vielleicht kaufe ich mir ja noch was aus der LE, falls ich noch was ergattern kann;)

S 26. Juli 2012 um 20:00

Mitglied seit April 2012 und fast 300 Leser? Was mache ich falsch??? :´( dein Blog ist aber auch echt schön, ich folge dir jetzt auf jeden Fall. Aber bitte folg mir nur, wenn du meinen Blog auch wirklich schön findest :) ♥♥♥ S

Via 27. Juli 2012 um 15:39

Ohh aber sehr gerne ;)

Vielen Dank :D <3

Ahh!! Ich hab eigentlich auch immer nur Mascara, dir mir die Wimpern tierisch verkleben :D Dann muss ich den wohl auch mal ausprobieren ;)

Liebe Grüße <3

Lini 1. August 2012 um 22:30

Ich habe von der LE nur 3 Lippenstifte gekauft.Wenn ich sie aber nochmal sehe,nehme ich den Rest mit :D

LG Lina

Rose Cherry 3. August 2012 um 09:50

Wow, das Ergebnis ist super schön! Die Wimpern sind lang und definiert. <3
Ich würde dir die Max Factor False Lash Effect Mascara sehr ans Herz legen, ich liebe sie <3

LG

Rose Cherry

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h