diary × about × facebook × impressum × contact

Pink Ombre Hair | Exotic AMU

Freitag, 8. Juni 2012

Hey ihr Hübschen! :) 


Ich möchte euch heute meine neue Haarfarbe zeigen. Vor gar nicht allzulanger Zeit habe ich vermehrt darüber gelesen, dass  der "Ombre"-Trend nun auch bei Haarstylings immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Das wollte ich natürlich auch mal ausprobieren, und hab mir dann gestern die Haare spontan von den Spitzen an Neonpink gefärbt!

Bei dunkleren Haaren gefällt mir der Ombre-Trend nicht immer. Ich finde manchesmal sieht es so aus, als hätte man sich die Haarfarbe ewig lange herauswachsen lassen, mir war also wichtig dass die Übergänge sanft aufeinandertreffen, und von einem sehr hellen Ton bis in die dunkle Farbe verschmelzen.
Ich habe festgestellt dass man mit hellen Haaren viel einfacher einen Ombre-Look zaubern kann! :)


Verwendet habe ich die Haarfarbe "Jeans Color" von Alfaparf Milano. Mit 16 Jahren habe ich meine Haare das erste mal knallpink getragen, und seitdem bin ich ein riesen Fan dieser Haarfarbe. Die Leuchtkraft ist einfach unglaublich. Meine Haare haben die Farbe der Nuance *Pink*. Der Preis liegt bei ca. 15 € für 250 ml.
Die Handhabung der Jeanscolors ist wirklich seeehr einfach, man muss die Farbe einfach aus dem Pumpspender in die Hand drücken (und dabei sollte man am Besten Handschuhe tragen, sonst darf man danach 3 Tage mit pinken Händen herumlaufen, und glaubt mir ich spreche aus Erfahrung! :D ) und die Masse dann ins trockene Haar einmassieren. Man muss dabei sehr gründlich vorgehen, denn wenn man etwas vergisst sieht es im Nahhinein seltsam aus. Dann sollte man die Farbe etwa 30 minuten einwirken lassen, ich habe sie bei mir aber fast 2 Stunden drin gelassen, da die Farbe die Haare nicht schädigt und so die Haltbarkeit und auch die Farbilluminanz um einiges höher wird. 




Passend zu meinen neuen Haaren habe ich dann heute gleich auch noch ein seeehr ausgefallenes AMU für eine Freundin geschminkt. Sie fährt nämlich bald nach Köln zum "Amphi"-Festival, einem Gothic Festival, und sie will sich auch dementsprechend stylen. Da sie sich letzte Woche auch die LOOK by Bipa Exotic - Palette gekauft hat, sollte ich die Farben dieser Palette für das AMU verwenden. Ihr Outfit wird Schwarz & Pink sein, und daher habe ich auch diese Farben verwendet. Alltagstauglich ist das AMU sicherlich nicht, und mein Freund fand es auch viel zu krass als er es gesehen hatte, aber es ist einfach nazuschminken & ich glaube ich habe den Geschmack meiner Anna<3 getroffen :D 



weitere verwendete Produkte: Foundation-Flormar, Puder-essence, Mascara-Artdeco, Eyliner-MNY, Kajal-Catrice, Rouge-b.pretty, Lippen-Astor (für nähere Beschreibung einfach Nachfragen!)
Diese kleine chaotische Anleitung habe ich für sie zusammengebastelt! ^-^
Sie wollte das alles möglichst kurz, knapp und einfach erklärt ist, ich denke das habe ich geschafft! :D
Wie findet ihr das AMU?
Und was haltet ihr von
dem Ombre Trend
der momentan
so beliebt ist?
Wie gefällt euch mein Ergebnis?

Bis bald, 
eure


Hier seht ihr welche Farben ich für dieses AMU verwendet habe, & ein letztes Foto.
 

PS: Wer eine Minute Zeit übrig hat, würde mir große Freude mit einem VOTE machen! :)


27 Kommentare:

schokoschirmchen 8. Juni 2012 um 11:22

Die Haare gefallen mir total gut. Erinnert mich an Barbie :D
Daumen hoch, sieht toll aus!
LG Kathi

Kali 8. Juni 2012 um 11:48

Den Ombre Trend mag ich nicht so sehr, aber an Dir gefällt er mir. :)
Das AMU find ich auch schön, obwohl es wirklich nicht sehr alltagstauglich ist.

Liebe Grüße
Kali

Minimuff__ 8. Juni 2012 um 14:44

Ja, ich find ihn bei dunklen Haaren auch nicht so besonders, aber mit bunten Farben find ich ihn schön! :)
Liebe Grüße<3

Minimuff__ 8. Juni 2012 um 14:46

:D Dankeschön! :)

Liebe Grüße<3

Kaddy. 8. Juni 2012 um 15:47

Toller Blog vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges Verfolgen :)♥

aussichts-los.blogspot.de

Mioli 8. Juni 2012 um 15:51

Die pinken Haare sehen irgendwie wirklich schön aus :)) verfolgen klingt gut, folge dir jetzt ♥ LG

Kaddy. 8. Juni 2012 um 15:58

danke für den lieben kommentar :)
ja dann folge ich dir jetzt auch mal :):*

aussichts-los.blogspot.de

Kaddy. 8. Juni 2012 um 15:58

hihi dann bin ich jetzt dein 100er leser :)

Kaddy. 8. Juni 2012 um 16:05

hihi dann fühl ich mich schon grad bisschen geehrt :D

Ne sind verdiente 100 leser:*

aussichts-los.blogspot.de

Kaddy. 8. Juni 2012 um 16:17

wie lieb von dir :)

ja vielleicht bekomm ich die ja heute noch das wär schöön :)
dann hätten wir beide heute 100 leser :D
wär aber lustig gewesen wenn wir beide gegenseitig 100ter leser wären :o:*

aussichts-los.blogspot.de

Danschn 8. Juni 2012 um 17:07

ach, wenn ich mich nur einmal so was trauen würde..Sieht super aus!

Kannst du mir bitte deine Adresse schicken? Wegen den Vichy Proben :)
danschn1@hotmail.com

<3

Minimuff__ 8. Juni 2012 um 17:10

schooon passiert ;D

Danke nochmal :)
<3<3

*la fille blonde 8. Juni 2012 um 17:49

Ich find´s richtig geil, dieser Ombre-Trend gefällt mir total gut und pink liebe ich ja sowieso ♥ Leider kann ich das wegen meinem Job nicht machen, deshalb wäre dieser Trend also nichts für mich :(
Aber bei Douglas gibt´s Hairmascara, die ist auswaschbar und wäre eher was für mich :)

Liebe Grüße

Theresa. 8. Juni 2012 um 18:44

Wow, deine Haare sehen echt total schön aus.:)

Die Anhänger habe ich aus einem No Name Laden, der hier in der Gegend gerade neu aufgemacht hat. Leider weiß ich nicht, wo man die noch her bekommen könnte.:)

Liebe Grüße.♥

Mona 8. Juni 2012 um 19:05

Wow, das sieht ja wirklich hammer aus! :)
Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende <3

Minimuff__ 8. Juni 2012 um 20:21

Vielen Dank, wünsch ich dir auch! :)
Liebe Grüße<3

Lisa 9. Juni 2012 um 18:38

Das mit den Haaren steht dir echt gut! :)

*la fille blonde 10. Juni 2012 um 09:43

Also so lange die Kinder bei dir im Kindergarten keine Angst vor dir haben, ist das sicher okay mit den Haaren :) Oder hat sich jemand beschwert?

Diese Hairmascara soll wohl ganz gut sein, soll die Haare nicht verkleben, vielleicht hol ich mir die noch ;)

Dein AMU sieht übrigens ganz toll aus.

Liebe Grüße

LaLuneNoire 10. Juni 2012 um 18:02

Oh mein Gott, ich liebe deinen Style :o
Die Haare + Make up sieht verdammt gut an dir aus! <3

Minimuff__ 11. Juni 2012 um 23:06

Dankeschön! :))) <33

*Anna* 14. Juni 2012 um 10:04

Wow, das sieht ja wirklich genial aus! Tolle Farbe!

LG Anna

Luna ;*** 12. Juli 2012 um 18:20

ohaaaa krass *_* ich finde das sooooooo geil :))

Anonym 4. November 2012 um 19:34

Wie lange hält die Farbe und wo kann ma sie kaufen?

Minimuff__ 4. November 2012 um 19:36

Die Farbe habe ich im Friseurbedarf " ROMA" gekauft, und sie hält bei sehr hellblondem Haar etwa 8 Haarwäschen! :)

:*
Melli

Anonym 4. November 2012 um 19:52

Ich möchte keine Tönung..
Ich möchte Farbe.. weisst du wo ich das finde? :)

Minimuff__ 4. November 2012 um 20:05

Phu, das weiß ich leider nicht, kenn bei so grellen Tönen nur Tönungen :( tut mir leid!

Anonym 4. November 2012 um 20:10

Danke dir td <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h