diary × about × facebook × impressum × contact

Paket von Dani :) | VICHY + LUSH

Freitag, 15. Juni 2012
Hey ihr Lieben! :)
Diese Woche erreichte mich ein lange ersehntes Päckchen von der lieben DANSCHN!!
Sie hatte mir nämlich angeboten mir kleine Probeabfüllungen von ihren Vichy-Produkten zu sendn, sodass ich diese testen kann, denn die Full-sizes sind doch halbwegs teuer und meine Haut ist sehr sensibel.
Ganz gespannt & mit großer Vorfreude wartete ich auf meine Post! :)
Am Mittwoch war es dann endlich unversehrt bei mir angekommen.
Ich hatte eigentlich mit einer, maximum 2 kleinen Abfüllungen gerechnet, und darum war ich sofort ganz aus dem Häuschen als mir gleich 3 Vichy-Proben UND obendrein auch noch 2 Lush-Pröbchen entgegenpurzelten.

Danke Dani! :D
Zur Wirkung kann ich derweil noch keine großes Statement abgeben, ich bin noch nicht dazu gekommen ausgiebig zu testen, werd den Produkten aber bald auf den Zahn fühlen :D
Zum Geruch kann ich sagen - Wahnsinn! :) Ich finde alle Produkte riechen sehr ansprechend und angenehm! :)


Ich freue mich sooo wahnsinnig über die Lush-Produkte, die sie mir noch hineingepackt hat, denn ich liebäugle schon sehr lange mit den div. LUSH-Produkten allerdings muss ich gehalts-technisch diesen Monat noch ein bisschen warten bis ich mir wieder etwas gönnen kann/darf , und so habe ich nun diese Mini-Lushies um mich über den Frust hinwegzutrösten :D

Ich werde euch in den nächsten Tagen und Wochen meine Erfahrungen mit den neu gewonnen Produkten berichten!

Nocheinmal ein ganz großes DANKE an Dani! :)
Bei ihr läuft übrigens immer noch ein tolles Gewinnspiel an dem ihr euch aus einer Vielzahl von Produkten 3 Dinge aussuchen dürft die euch gefallen! :)
Teilnehmen ist ganz einfach & es lohnt sich wirklich!!

So, das wars für heute! :D
Ich wünsch euch allen eine wunderbare Nacht! :)

eure






Labels: ,

13 Kommentare:

Mioli 15. Juni 2012 um 22:06

Uh, das ist aber sehr lieb von ihr ♥
Und dann auch noch die Lush Sachen dazu, das ist klasse :)))

Minimuff__ 15. Juni 2012 um 22:08

Jaaa, ich hab ihr im Gegenzug auch gleich ein kleines Goodie-Bag gemacht weil ich mich so gefreut hab :D

LG <3

Danschn 15. Juni 2012 um 23:12

.. auf das sie sich schon sehr freut!
süßi, du <33

BeautyFräulein 16. Juni 2012 um 08:34

Na klar habe ich lust:)
Mir gefällt dein blog auch sehr gut!
Bin also deine neue Leserin geworden!
LLiebe grüße♥

la.shimabelle 16. Juni 2012 um 08:35

Ich hatte mal 2 Make-up Proben von Vichy und fand das sehr geil. Ich hatte sogar den Eindruck, dass meine Haut dadurch besser wird.. und das in nur 4Tagen. Ich muss mir da auch noch mal was holen. Ich denke die Produkte sind echt hochwertig..

Megan 16. Juni 2012 um 10:07

echt?:D wo denn?:)

Minimuff__ 16. Juni 2012 um 13:01

oooh das klingt ja schon mal toll !:))))

Ich freue mich, werd jetz gleich mal loslegen und die sachen probieren! :)

@ dani : jaaa ich hoffe die sachen die drin sind gefallen dir dann auch :D :** <3

Megan 16. Juni 2012 um 13:48

aaah ich habs gesehen, wie süß :D♥

Sa 16. Juni 2012 um 14:07

hey:) danke für deinen Kommentar:)
Bei uns kosten die essie Lacke fast das doppelte:/
Welche Farben kannst du mir denn empfehlen?

BeautyFräulein 16. Juni 2012 um 14:08

Ja ich finde auch,dass die Le nicht so berauschend ist :)
<3

Minimuff__ 16. Juni 2012 um 14:09

:D Dankeschön haha :)

Minimuff__ 16. Juni 2012 um 14:12

joah leider >:

<33

romy 16. Juni 2012 um 14:29

verfolg dich gern ;)
dein blog gefällt mir!
<3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h