diary × about × facebook × impressum × contact

NOTD | Gradient Nails

Samstag, 9. Juni 2012
Hey ihr Lieben! :)

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit mir die Nägel zu machen, und ich möchte euch zeigen was dabei herausgekommen ist! :)


Folgende Lacke habe ich dafür gebraucht: 

1. essie - 99 Mint Candy Apple 

2. Manhattan Quickdry - 81 C

3. S-he quick dry - 297 

Da der *Gradient*-Look beim letzten Mal so gut funktioiniert hatte, wollte ich ihn dieses Mal mit 3 verschiedenen Farben ausprobieren.

Zu Beginn habe ich eine Schicht des Essie Mint Candy Apple Lackes aufgetragen, ein türkiston der sehr stark ins grünliche geht. Als der Lack angetrocknet war, (nach etwa  3 Minuten) habe ich ein pastelliges hellgrün von Manhattan zur Hand genommen, da man bei Gradient Nails immer  darauf   achten sollte, dass die Farben die man verwendet sich auch schön ineinander verblenden lassen. 

Mit einem Make-up Schwämmchen habe ich die Nägel vorsichtig bis ca. zur Nagelmitte betupft. Nach erneutem Antrocknen (wieder ca 3 min. ) habe ich den gelben Lack auf das schwämmchen gepinselt und nur mehr die Nagelspitzen leicht betupft um ein halbwegs natürliches Ergebnis zu erhalten.
Zum Schluss durfte auf den Ringfinger wieder ein hübscher Nagelsticker.

Ganz zuletzt habe ich den Essence studio Nails - better than gel nails - top sealer aufgetragen.

Dieser top-sealer hat hier heute wirklich mal ein eigenes Foto verdient, denn ich LIEBE ihn wirklich heiß!
Egal welches Nagelmakeup man trägt, mit diesem Topcoat hält es garantiert ein paar Tage länger!
Der Überlack trocknet schnell, er härtet die Nägel & die Nägel fühlen sich robuster an. Ein TOP - Produkt :)


Mir gefällt der Gradient-Nail effect wirklich sehr gut, ich möchte noch mehr davon ausprobieren. Als nächstes werde ich mich aber an den Ombre-Trend heranwagen :)

Habt ihr den Trend auch schon probiert? Was sagt ihr zu meiner Farbkombi?
Liebt ihr den TopSealer von Essence auch so wie ich ? :)

<3
Bis bald, 

 


35 Kommentare:

Theresa ! 9. Juni 2012 um 11:08

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Ombre und dem Gradient Look?

Den TopSealer liebe ich auch <3

Minimuff__ 9. Juni 2012 um 11:11

mhm schwer zu erklären, aber ich versuchs trotzdem. Also Gradient Nail heißt dass man auf einem Finger einen Verlauf hat von einer Farbe zur anderen, Ombre ist wenn man auf jedem Finger eine andere Farbe hat sodass die Farbabstufung sichtbar ist, wie zbsp. auf diesem Bild hier : http://farm6.static.flickr.com/5061/5592259283_acf4bb38e3.jpg

:)
hab ich des jetz verständlich erklärt? :D

Kali 9. Juni 2012 um 11:26

Sehr schöner Farbverlauf. Ich bin meistens zu faul um sowas mal auf den Nägeln zu zaubern (und wahrscheinlich würde mir das auch nicht gelingen).

Liebe Grüße
Kali

Minimuff__ 9. Juni 2012 um 11:29

:D

Dankeschön :)
Ja ist tlw. wirklich sehr zeitintensiv aber mir machts Spaß! :)
LG<3

Gold und Glitzer 9. Juni 2012 um 12:39

sehr sehr schön! Macht gute Laune bei dem tristen Wetter.

Liebe Grüße,
Pia.

Theresa ! 9. Juni 2012 um 14:11

Ja, hast du ;)
Hab auf der Website welche du mir verlinkt hast auch noch mal vorbeigeschaut, hat mir auch geholfen:)


Danke für die Erklärung :D

LiLe-say-yes 9. Juni 2012 um 15:46

Richtig schön! :)

Minimuff__ 9. Juni 2012 um 17:18

Danke!! :) <3

Ursula Hahahahaha 9. Juni 2012 um 21:09

Das sieht richtig schön aus!
Lg http://itisjustaboutsevenyears.blogspot.de/

headlessandhappy 9. Juni 2012 um 22:41

dankeschön :) ♥
ui :) ich vermisse immer noch meine Snakebites :(
Musstest du für die Arbeit alle herausnehmen? Septum hätte man doch verstecken können oder?

Die Nägel sehen super aus! :) Sowas würde ich auch gerne können, aber dazu bin ich zu ungeschickt :D

Grüsse :)

strawberry.cupcake 10. Juni 2012 um 08:36

huhu..
schade das du keinen bronzer tragen kannst..
ich bin da ja ein absoluter suchtie :D
gerne können wir uns gegenseitig verfolgen .
vlg

Aylin Bilik 10. Juni 2012 um 13:01

sieht klasse aus! kannte diese technik noch gar nicht! haha :D

lust auf gegenseitiges folgen?
aktuell habe ich auch ein kleines LUSH-GEWINNSPIEL am laufen ;)

Schau doch einfach mal vorbei!
Würde mich freuen.

LG
Aylin

http://nilyaylin.blogspot.de/2012/06/lush-gewinnspiel-1x-soft-coeur.html

Minimuff__ 10. Juni 2012 um 17:31

Dankeschön! :D

Ja find ich auch :)
LG<3

Minimuff__ 10. Juni 2012 um 17:31

Dankesehr! :)

<3

erdbeerprinzessin 10. Juni 2012 um 18:31

richtig schön, wie lange hast du den für die Nägel gebraucht?
danke für das Kompliment zu meinem Blog, ich folge dir jetzt auch und würde mich über ein gegenseitiges Folgen freuen

LG

Amelie 10. Juni 2012 um 19:47

klar, ich fang an und du machst weiter. Amelie<3

Doreen 10. Juni 2012 um 19:48

wow die schauen super schick aus.
glG Doreen

Krissy 10. Juni 2012 um 22:03

sieht sehr toll aus =) ich bekomme ds nie so gut hin :D

danke für deinen kommentar auf meinem blog, ich verfolge dich gerne :) jetzt bist du dran :)

liebe grüße, krissy

Minimuff__ 10. Juni 2012 um 22:36

:D
Is alles bloß Übungssache! :)

Liebe Grüße<3

Minimuff__ 10. Juni 2012 um 22:37

Danke sehr! :) <3

Minimuff__ 10. Juni 2012 um 22:38

schon passiert! :)
LG<3

Minimuff__ 10. Juni 2012 um 22:39

Ich hab ca 30 min gebraucht bis alles trocken war, hab aber nebenbei noch andere Dinge erledigt :D

Sicher gerne! :)

LG<3

Minimuff__ 10. Juni 2012 um 22:45

:D
ja is weitgehend als *ombre*nail bekannt,aber eigentlich heissts gradient :D

Ja sicher sehr gerne, ich schau gleich mal vorbei..

LG <3

T. 11. Juni 2012 um 00:17

die nägel sehen super aus!
du hast echt weiße hände :o

Leni 11. Juni 2012 um 05:24

super schönes Design ^_^
übrigens gefällt mir dein header wahnsinnig gut *_*
<3

Cynthia 11. Juni 2012 um 15:03

Super tolles Design! =) Ich mag die Farbkombi sehr gerne!

Liebe Grüße
<3

Carina, Sandra and Jasmin 11. Juni 2012 um 15:42

Die Nägel sehen hammer aus, gefällt mir echt gut! :-)
Lust auf ggs verfolgen? :-) Wir fangen schon mal an, würden uns sehr freuen :-b
Liebe Grüße Carina, Jasmin & Sandra ♥

http://pinar-s-secret.blogspot.de/

Minimuff__ 11. Juni 2012 um 16:38

Danke :>
& Schon passiert :D

LG<3

Minimuff__ 11. Juni 2012 um 16:45

Danke dir! :)

Liebe Grüße<3

Minimuff__ 11. Juni 2012 um 16:47

Oh dankeschön! :)

<3

Minimuff__ 11. Juni 2012 um 16:57

ich folge dir schon! :)

Lg<33

headlessandhappy 11. Juni 2012 um 17:22

Oha, 5 Jahre sind ne lange Zeit :) mein längstes (Septum) habe ich erst seit April 2010.
Entzündungen sind immer schlimm :( Ich werde wenn ich Pech habe demnächst an der Nase operiert (bzw in der Nase) und dann muss mein Septum wohl raus :(

Grüsse ♥

la.shimabelle 11. Juni 2012 um 23:18

Habs ausprobiert.. war super einfach. Im Gegensatz zum Nailstamping.. ;-) Danke dir!

Minimuff__ 11. Juni 2012 um 23:24

jaaa :) Nailstamping kann ich üüberhaupt nicht ^^"" :D

LG <3

Extravaganza 12. Juni 2012 um 07:22

richtig schön :)
erinnert irgendwie an Sommer, Sonne, Strand und Meer :)

also falls du wirklich noch einen Header erstellen magst, versuchs mal mit der Breite 1300px, die hatte ich sonst immer eingestellt. aber ist kein Problem, kanns ja auch umstellen ^.^


LG :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h