diary × about × facebook × impressum × contact

NOTD | Gradient Nails + Dots

Sonntag, 17. Juni 2012
Hey meine Süßen, - es ist wieder Zeit für ein neues NotD :)
Am Wochenende habe ich meistens Zeit um meine Nägel zu gestalten & darum dürft ihr euch von nun an mind. 1 mal in der Woche über ein neues Nageldesign freuen.
Dieses Mal war mir Nach GradientNails mit kleinen Pünktchen! :)
Hier seht ihr das Ergebnis :
( leider gibt meine Kamera tlw. nicht die exakten Farben wieder, entschuldigt bitte! :/ )

Zu allererst habe ich meine Nägel im Gradient-Look lackiert.
Seit ich diesen Look ausprobiert habe, trage ich ihn beinahe ausschließlich weil er mir wahnsinnig gut gefällt. Ich achte dabei sehr darauf, dass ich Farben nehme die sich weich ineinander verblenden lassen da ich harte Übergänge nicht mag.
Dann habe ich eine Schicht des essence BtgN-TopSealers aufgetragen.
(Farbbeschreibungen weiter unten)


Dann habe ich den Lack ca. 5 Minuten antrocknen lassen um die "Dots" - zu Deutsch Punkte, auf die Nägel zu bringen.
Da ich keinen rein weißen Lack mehr besitze (Schande über mich :D) habe ich einen weißen Schimmer-Lack aus einer Catrice LE verwendet.
Ich finde aber dass er sich gar nicht so schlecht auf den Nägeln macht.
Normalerweise nimmt man für die Dots ja ein sogenanntes 'Dottingtool' - ich habe aber meines nicht gefunden, und einen Zahnstocher missbraucht, um den Effekt zu schaffen den ich haben wollte. Wie ihr seht ist es damit auch sehr gut gegangen. Man muss halt eben nur kreativ sein :D
Nagel für Nagel habe ich kleine weiße Punkte getupft, und dann ebenfalls mit dem BtgN.Sealer fixiert.
Und hier seht ihr welche Lacke ich verwendet habe. Wie unschwer zu erkennen ist hat mich das ESSIE - Fieber total gepackt, ich LIEBE diese Lacke! :)
In der Reihenfolge wie ihr sie hier seht, habe ich die Farben auch lackiert, also :

1. ESSIE - Tart Deco - 74 - über den gesamten Nagel

2. ESSIE - Cute as a button - 73 - vorsichtig auf 3/4 des Nagels aufgetupft

3. CATRICE - white and seek - c01 - Hidden world LE
mit einem Zahnstocher kleine Punkte getupft

4. ESSENCE - studio Nails - better than gel Nails - top sealer
Fixierend über den gesamten Nagel


Ich finde dieses Nageldesign macht irgendwie Lust auf den Sommer! :)

Wie findet ihr die Farben und die Punkte darauf? Ist das too much, oder gehts gerade noch? :)
Ich freu mich auf eure Meinungen! :)

:**



Ps:

*WIN*


*WIN* 



Gewinnspiele nicht vergessen :) Dani und ich würden uns sehr über eure Teilnahmen freuen! :)

Labels: , , ,

31 Kommentare:

Greeklicious 17. Juni 2012 um 18:02

Bald gibt es ein neues Gewinnspiel,hoffe du machst da mit :)

Guilia Fá 17. Juni 2012 um 18:31

Ich wünschte ich wär auch so talentiert :-D
folge dir jetzt :)

xxx

http://guilias.de.vu

Kali 17. Juni 2012 um 18:45

Punkte find ich immer total süß. :)
Und die Farben von den Essie Lacken gefallen mir auch sehr.
Also insgesamt finde ich das, eine süß-verspielte Mani, die gut in die jetzige Jahreszeit passt. :)

Liebe Grüße
Kali

UndercoverGirl 17. Juni 2012 um 18:48

Ich find das kommt echt super!!

Usual Summer 17. Juni 2012 um 19:02

Woow das sieht super aus !! Kann man sehr gut mit einem Patellfarbenen T-shirt kombinieren. Ach Essie !! :D
Lg.Lea

Usual Summer 17. Juni 2012 um 19:25

Was 200 ?! Wooaw du Glückliche :) wo bewahrst du denn all diese Nagellacke ?
Hab gerade gesehen, dass du Ombre Hair hast, es sieht wunder wunder wunder schön aus :) Jetzt bin ich Fan von deinen Haaren :))
Lg <33

Usual Summer 17. Juni 2012 um 19:33

Na dann sind sie gut aufgehoben. Kurze Haare ? Also auf dem Foto sehen deine Haare lang aus und vor allem gesund :))
Lg <33

Lisa 17. Juni 2012 um 19:36

Das sieht ja süß aus.

Die Full Repair Serie wird dann wohl die nächste, die aus dem Schrank geholt wird. Aber um ehrlich zu sein - für knapp 10 € würde ich mir die Produkte auch nicht mehr kaufen.

Sanjadi 17. Juni 2012 um 19:37

Sehr süß, das Nageldesign <3 Wirklich hübsch!

Laura 17. Juni 2012 um 19:40

sieht super aus!

monstrouslybeautiful.blogspot.com

Usual Summer 17. Juni 2012 um 19:51

Hauptsache gesund :)
Ja klar danke für den Vorschlag, also der Tutorial kommt dann diese Woche noch :)
Lg <3 :-*

~Orianne~ 17. Juni 2012 um 21:19

Das Nageldesign mit den Punkten ist so süss:-) Ich habe gesehen, dass Du Sprachpädagogin bist, ich bin Primarschullehrerin, zur Zeit aber a.D.

Ich folge Deinem Blog.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Orianne

Esra 17. Juni 2012 um 21:54

hey danke für dein Kommentar.. toller blog . ja klar habe ich lust auf gg folgen ;)

<3

KaraKedi 17. Juni 2012 um 22:26

Danke für dein Kommentar, klar können wir uns gegenseitig Verfolgen :)

Lady-Pa 17. Juni 2012 um 23:42

ich bin seit neuestem acuh verrückt nach essielacken!


Lady-Pa

xoxo

la.shimabelle 18. Juni 2012 um 00:22

wunderschön wirklich.. ;-)

Emily 18. Juni 2012 um 13:27

ja natürlci habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen und danke für deinen lieben kommentar (:
würdemich echt freuen, wenn du mir jetzt auch folgst (:

Zoe 18. Juni 2012 um 14:19

Ich find nicht, dass das too much ist :)
Ich meine es ist ja nur auf den Nägeln..

Toller Blog *__*! Hättest du vll. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich habe halt noch nicht so viel, weil ich grad angefangen habe, aber, naja :)
Lg
Zoe

Becky Sharp 18. Juni 2012 um 14:28

Dadurch, dass du auf weiche Übergänge achtest,wirken die Pola-Dots überhaupt nicht überladend. Gefällt mir sehr gut! Vielleicht werde ich den Ombre Look auf den Nägeln auch bald ausprobieren.

Danschn 18. Juni 2012 um 15:09

was hast du denn da für eine wimperntusche verwendet? :-O
Schöööön!


<3

Leni 18. Juni 2012 um 16:18

klar, gegenseitiges verfolgen hört sich super an ;)
ich fang dann mal an

LG

Zoe 18. Juni 2012 um 16:25

Danke, danke, danke dass du mir erklärt hast, dass ich ja erst dieses Gadget "aktivieren" muss. Hahaha!! Ich bin schön blöd.. :D Aber jetzt habe ichs..
Also ich folge dir :)
Ganz liebe Grüße und nochmal Danke !
Zoe

Freulein Wunder 18. Juni 2012 um 16:35

Sehr schönes Naildesign... Danke auch für deinen Kommi auf meinem Blog, bin nun dein treuer Leser, würd mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

LG

Zoe 18. Juni 2012 um 16:40

So jetzt kommentiere ich gleich zum 100sten mal, haha !!
Du weißt nicht wie sehr ich mich gerade freue 2 Leser zu haben ! Das ist einfach super !!!
Und jaaaa ! Ich werde bei dem Gewinnspiel mitmachen!!!! :)
Ahhh! Ich platze gleich vor Freude, haha :D
Danke,
Zoe

Mioli 18. Juni 2012 um 17:29

Hihi, machen wir einen Deal? Ich mache deine (wunderschönen blonden 8wollen wir die nicht auch tauschen :p?) Haare und du machst meine Nägel, sowasw kann ich wirklich gar gar nicht :p!
LG ♥

Ms Berryblue 18. Juni 2012 um 20:13

Sieht super aus :D
Ich hab mir schon ewig nicht mehr die Nägel gemacht...leider darf ich beim Bäcker keinen Nagellack tragen...aber in England werden meine Nägel wieder in Farbe glänzen :D

http://myberryblueworld.blogspot.de/

Sanzibell 18. Juni 2012 um 22:04

die nägel sind ja süß ❤ ❤ ❤

Talitha Marie 19. Juni 2012 um 13:51

wirklich toller lack!
Liebste Grüße→ Mein Block

Aslihan Bayram 19. Juni 2012 um 17:28

danke für deinen lieben Kommentar, die nägel sind ja so süß! klar, ich fange dann mal an! :)

Amandine 21. Juni 2012 um 15:51

ganz toll deine Nägel!!

Anti.Muse 22. Juni 2012 um 12:08

Ich liebe den Gradient-Look, auch mit den Pünktchen sieht's süß aus :)LG

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h