diary × about × facebook × impressum × contact

KIEHLS Austria | Luxusproben

Freitag, 29. Juni 2012
Hey meine Lieben! :)

Letzte Woche Freitag hat mich ein Paket von Kiehls Österreich erreicht, und ich war gespannt was ich darin finden würde, da ich nach dem ersten Brief den ich erhalten hatte etwas enttäuscht war.
Nachdem ich mich sehr geärgert hatte, und mit Kiehls Kontakt aufgenommen habe, wurde mir eine Luxusprobe versprochen. Der Kundenservice der wirklich sehr freundlich war hat meinen Ärger sofort beschwichtigt und ich war sehr gespannt was in meinem Päckchen wohl zu finden sei.
Und siehe da, zur Entschädigung habe ich nicht nur eine Luxusprobe, sondern gleich 3 Stück erhalten!

Vielen vielen Lieben Dank an die Firma Kiehls!
Aber hier seht selbst! :)



Zu den 3 Luxusproben wurden mir auch noch 2 Sachets einer Tagescreme hinzugelegt. Vielen Dank! :)

KIEHLS
Ultra Facial Moisturizer
30ml.


Zum ersten befand sich ein KIEHLS Ulltra Facial Moisturizer für alle Hauttypen á la 30 ml. in meinem Paket.
Dieses Produkt kenne ich bereits aus meiner ersten Glossybox. Ich trage es gerne auf der Haut da es Spannungsgefühle der Gesichtshaut sofort löst.



KIEHLS
Midnight Recovery Concentrate
4 ml. 

Als nächstes befand sich ein Konzentrat einer Nachtcreme in meiner Post. 
Es verspricht über Nacht die Haut zu stärken und zu regenerieren.
Ich habe noch nie Nachtcremes verwendet, aber ich bin gespannt auf die Wirkung dieses Serums!

KIEHLS
Midnight Recovery Eye
3 ml. 



Die Creme ist eine pflegende Nachtcreme speziell für die Augenpartie und verspricht die Augen in der Früh jünger und frischer aussehen zu lassen.
Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse da ich weder Nacht- noch Augencreme benutze.
Oftmals habe ich dunkle Schatten unter den Augen, mal sehen ob diese Creme damit fertig wird :D

KIEHLS
Ultra Light
Daily UV Defense
SPF 50
je 1.5 ml. 

Zum Schluss lagen noch 2 Sachets einer Sonnencreme mit LSF 50 bei. 
Sie soll Hautpigmentierungen vorbeugen und vorzeitige Hautalterung verhindern. Ich bin gespannt!



Abschliessend kann ich sagen dass ich mich über die Proben von Kiehls, nach dem anfänglichen Ärgernis wirklich sehr gefreut habe. 
Ich habe auch mitverfolgt dass nach und nach bei  vielen von euch ebenfalls Proben eingetrudelt sind und bin sehr froh darüber dass ihr nicht alle so enttäuscht wart wie ich am Anfang. 
Ich denke Kiehls war vielleicht einfach überfordert, jedem der 500 Fans eine individuelle Probe zukommen zu lassen, - sie haben sich aber im Endeffekt sehr bemüht und diese Bemühungen rechne ich ihnen wirklich sehr hoch an! :)
DANKE liebes KIEHLs Team, für euer Engagement und den tollen Kundenservice!

Habt ihr eure Probe schon bekommen? :)
Seit ihr zufrieden damit??

Bis bald, 
eure




2 Kommentare:

Zoe 29. Juni 2012 um 13:47

Meeeelliiii!!!! :)
Wer ist hier die hübsche??? !! Auf jeden Fall du! Aber danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich da immer wie ein Schnitzel :P
Das wär super toll wenn du mir ein Foto schicken würdest !! Interessiert mich echt!! :*

Liebste Grüße :*
<3

la.shimabelle 29. Juni 2012 um 22:22

Wie komm man denn zu diesen Proben? ;-)

Grüßle Tina

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h