diary × about × facebook × impressum × contact

Glossybox.AT | Ärger über KIEHLS Proben | + Update

Montag, 18. Juni 2012
Hey ihr Lieben!

Heute habe ich mich ganz schön geärgert, und warum das möchte ich euch gleich erzählen.
Vor über einem Monat erreichte mich ein Mail von Glossybox.at, dass man - wenn man Fan von KIEHLS auf deren Facebookseite wird eine exklusive Luxusprobe seiner Wahl erhält.

Hier seht ihr den Banner aus der email:

 


Also habe ich die Seite geliked, gleich mal ein Mail an Glossybox.at verfasst, und auf die Probe gewartet.
Da ich mit Kiehls Produkten nicht so bewandert bin, habe ich angegeben dass ich keine spezielle Probe möchte, sondern dass sie mir eine Überraschungsprobe senden sollen.

Heute, nach ca. 3 Anfragen auf der Glossybox Wall auf Facebook, und beinahe einen Monat nach dem Ablauf der Frist hatte ich Post.
Hier seht ihr was in meinem Kuvert enthalten war :


2 Sachets einer Augencreme à la 1.5 ml? Häh? Unter einer Luxusprobe stell ich mir doch was anderes vor oder bin ich da im Unrecht?
Ich finds ehrlich gesagt echt sch***e uns erst so lange warten zu lassen, und uns dann mit so einem Pröbchen abzuspeisen dass man in jeder Parfümerie nachgeschmissen bekommt.
Normalerweise find ich sowas nicht so schlimm, aber hier gehts  mir einfach ums Prinzip - wenn sie soetwas ausschicken und ausschreiben, dann sollten sie auch Wort halten und eine 'Luxus'Probe verschicken.



Findet ihr dass ich da übertreibe oder gebt ihr mir Recht?
Habt ihr vielleicht auch teilgenommen? Was habt ihr bekommen? Bin ich die einzige die da so was Blödes bekommen habe, und tu Glossybox vl. ganz Unrecht?
Find ich echt spannend!!

Ps.: Sorry dass der Post nicht so schön gestaltet ist von den Bildern her, er war nicht geplant sondern ist ganz spontan entstanden!!

bis bald!

:*

eure



________________________________________

UPDATE!

so meine Lieben, jetzt ist hier noch ein Update zu finden :)

Kiehls Austria hat nämlich soeben Stellungnahme zu meinem verärgerten Facebook- Eintrag genommen.
Aber hier seht selbst :

Hallo Frau Birkelbauer! Sie haben vollkommend recht, hier handelt es sich um einen Fehler und Sie sollten eine Luxusproben erhalten haben. Wenn sie uns bitte Ihren Hauttyp bekannt geben könnten, damit wir Ihnen die richtigen Proben zukommen lassen können. Wir bedauern dieses Vorfall und entschuldigen uns für dieses Mißverständnis

Ich weiß nicht ob ihrs lesen könnt, darum hab ich euch die Stellungnahme in den Bildtext kopiert. Irgendwie tut mir das Team von Kiehls jetzt beinahe Leid dass ich so gemein war, ich war im ersten Moment aber wirklich verärgert . Ich freue mich dass sie sich meinem Belangen so schnell angenommen haben , das spricht dann doch sehr für die Firma! :)
Also hasst Kiehls jetzt wegen mir bitte nicht x)
_________________________________________________

Pps.:

*WIN*


*WIN* 


*VOTE*

:)

Labels: ,

22 Kommentare:

Mioli 18. Juni 2012 um 17:14

Ich kann deinen Ärger vollkommen verstehen, das ist doch echt das letzte!!
Natürlich hat auch Kiehl's nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung, aber sowas geht doch echt gar nicht!
LG ♥

Zoe 18. Juni 2012 um 17:22

Hallo??? Das ist doch echt unfair?
Eine Luxusprobe ist das sicher nicht..
Also ich gebe dir Recht, ich wär auch stinkig :)

Gaaaaanz liebe Grüße,
von deinem "Fan" Zoe
haha, klingt übertrieben, aber man könnte es schon so sagen :D

Zoe 18. Juni 2012 um 17:29

Ach ja ich hab dich verlinkt bei meinen "tollen Bloggern", falls dich das interessiert.. :)
:*

Zoe

Zoe 18. Juni 2012 um 17:44

So schon wieder ich haha :)
Das wär echt fantastisch und sooo lieb von dir wenn du mich mal verlinken würdes... Danke für das Angebot :)

So jetzt erklär ich dir mal was hihi :
Also wenn du so Menüpunkte haben willst musst du einfach auf Layout gehen und dann:
Gadget hinzufügen, dann "SEITEN" suchen und hinzufügen.
Dann stehen sie ja auf der rechten Seite unter POSTS und KOMMENTARE usw.
-->"SEITEN" da Anklicken und dann aussuchen wie die heißen sollen und eben was dazu schreiben.


so, ich hoffe ich konnte dir helfen :*

<3

CuteCityGirl 18. Juni 2012 um 18:02

Hi, habe auch eine Probe von Kiehls bestellt, meine habe ich bis heute nicht erhalten, falls sie doch noch kommt kann ich dir sagen was ich bekommen habe. Aber ich rechne nicht damit etwas zu kriegen wenn die eh schon solche Probleme haben. Aber wer weiß ... die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

lg Vanessa

Minimuff__ 18. Juni 2012 um 18:05

jaa ich bin auch echt gespannt!

Lass es mich wissen wies bei dir ausgeht, und ob du noch was bekommen hast!!

LG<3

Zoe 18. Juni 2012 um 18:11

Ich hab sehr gern geholfen haha :)

Ich hatte länger als eine Woche gar keine.. :D Aber endlich!!! hihi :P

Ich komme aus Deutschland, aus Bayern um genau zu sein :)

:* <3

Zoe 18. Juni 2012 um 18:21

Jaaa, ich bin schon ein doofie..hehe :)

Haha, das lustige ist, dass ich total hochdeutsch rede..:)
Aber natürlich kann ich auch a bissal bayrisch haha!! :P

Seid’s freindlich – jawoi!
Seid’s freindlich hob I gsagt – jawoi!
Seid’s freindlich hob I gsagt no amoi –jawoi

Mir kannst no a Weissbier bringa !

Bayern, des samma mir! Jawoi!
Bayern, des samma mir! Jawoi!

hahahaha !!!
:*
<3

Danschn 18. Juni 2012 um 18:37

Da geb ich dir wieder mal vollkommen recht. Aber hab schon die Antwort von ihnen gelesen :) Bin gespannt, ob mein Paket heute gekommen ist!


:*

Nadine 18. Juni 2012 um 19:40

Dein Blog is echt süss :) Wir können gerne gegenseitig verfolgen.

ѕαяα-кяιѕтιη 18. Juni 2012 um 20:14

Find ich gut dass du dich gleich "gewehrt" hast. Hättest du deinem Ärger nicht Luft gemacht dann würdest du jetzt nicht was anderes zugeschickt bekommen. Hätte die 2 Pröbchen auch einen Witz gefunden. ;)
LG
http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Minimuff__ 18. Juni 2012 um 20:36

Auch von Kiehls?? :D
Also ich bin echt mal gespannt!!

<3

Danschn 18. Juni 2012 um 20:49

Ja von kiehls.. Ist aber nicht da :( dafür mein gewonnenes produkt von stadtparfümerie pieper :))))


:*

Denise 19. Juni 2012 um 11:09

Ich kann dich total verstehen!

Ich habe aber weder so ein Minipröbchen noch eine Luxusprobe erhalten - trotz mehrfacher Nachfrage und Bestätigung von Glossybox, dass ich unter den ersten 500 war!

LG

lasuse 19. Juni 2012 um 11:31

schön dass sich das thema geklärt hat, ich finds ok sich zu ärgern, schließlich freut man sich ja auf eine "luxusprobe" und ist dann enttäuscht wenn man etwas anderes erhält. und die reaktion von kiehl's finde ich spitze, genau so sollte auf einen enttäuschten (potentiellen) kunden eingegangen werden :)

Vanessa 19. Juni 2012 um 13:26

Meines ist heute wieder nicht gekommen ;) aber es ist gut zu wissen dass ich mich beschweren kann wenn ich auch nur solche Proben bekomme :) Finde ich toll von Kiehls dass sie so bemüht sind !

Lg

melovebutterflies 19. Juni 2012 um 22:46

Hab auch nur solche kleinen Proben brkommen. Der "Fehler" scheint ja öfter passiert zu sein pffffff

Birgit 21. Juni 2012 um 09:48

Wenn man's kaum noch hoffen mag ... dann läutet auf einmal der Postler an!
Mit anderen Worten, ich habe heute meine Kiehl's Luxusprobe erhalten, juhuu! War zwar nicht das, was ich wollte (dabei hab ich sogar zwei verschiedene Sachen angegeben mit entweder/oder), aber ich bin nicht unzufrieden.
Was ich erhalten habe? Bath and Shower Liquid Body Cleanser "Coriander" 65ml

Anonym 21. Juni 2012 um 19:45

habe auch noch nix bekommen...naja abwarten -.-

Stefanie 23. Juni 2012 um 13:42

Ich hatte da von Anfang an mehr Glück :)
Meine Lippenpflege war sogar ein Originalprodukt!
Liebe Grüße,
Stefanie
http://take-the-biscuit.blogspot.co.at/2012/06/kiehls-lip-balm-1.html

Vanessa 26. Juni 2012 um 10:07

Also ich habe interessanterweise genau das bekommen was ich mir ausgesucht hatte (mit Verspätung aber jetzt doch endlich), den Kiehls Lip Balm #1, und zwar in Originalgröße 15ml. :)

Lg

farbenzirkus 26. Juni 2012 um 19:49

Ich hab meine Probe gestern bekommen, und das war wirklich eine schöne Luxusproben-Größe
Danke an Kiehl's!

http://farben-welt.blogspot.co.at/2012/06/kiehls-ultimate-strength-hand-salve.html

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h