diary × about × facebook × impressum × contact

FOTD | Lippenpiercing ♥

Samstag, 30. Juni 2012
Hey meine Hübschen!! :)

Ich möchte euch heute von meinem neuesten Gesichtsschmuck berichten - und zwar - einem Lippenpiercing :D

Wie man auf vielen Bildern erkennen kann, habe ich an der Unterlippe immer 2 so dunkle Punkte - das sind die Überbleibsel meiner beiden Lippenpiercings die ich jahrelang hatte, und auch sehr geliebt habe. Mein erstes (das linke) hatte ich 5 Jahre lang, und mein Rechtes Piercing hatte ich 3 Jahre lang.

Rechts seht ihr ein altes Bild, von 2010. Damals hatte ich noch beide Piercings.


Als meine Ausbildung beendet war und ich begann mich in den verschiedensten Kindergärten zu bewerben, fasste ich schweren Herzens den Entschluss, mich von meinen Piercings zu trennen - da es im Kindergarten nicht wirklich gerne gesehen wird wenn man Metall im Gesicht trägt. Ich verstehe das auch, denn der erste Eindruck einer Person zählt und für mich war klar, - die Dinger müssen raus. Trotz allem war ich ein bisschen wehmütig und habe die Dinger vermisst. Als ich vor einigen Tagen beim Aufräumen ein altes Piercing gefunden habe, - probierte ich ob es vielleicht noch passen würde. - Nur so zum Spaß. Und zu meiner allergrößten Verwunderung, passte es tatsächlich. Nach 10 (!!!!!!) Monaten war das Loch noch immer nicht zugewachsen. Aber seht selbst:


Ich habe also beschlossen, die Piercings nun außerhalb der Arbeit wieder zu tragen, - denn die 'Narben' habe ich ja sowieso - & warum dann nicht auch ab und zu Schmuck in der Lippe - wenn es mir gefällt :D


Am letzten Samstag war dann das Hoffest einer Freundin die geheiratet hatte, und da führte ich mein neues altes Piercing gleich aus.
Die Reaktionen darauf waren sehr positiv, was mich sehr gefreut hat.
Nun aber zu meinem Make-up.
Ich habe beschlossen mich in meinen Lieblingsfarben Braun & Beige zu schminken, und da eine Hochzeit an sich ja ein sehr prunkvolles Fest ist, habe ich auch nicht an Glitzer und Schimmer gespart :D
Die weißen Streifen in meinem Gesicht sind die Sonne die mich an der Nase gekitzelt hat :D

Hier noch mein AMU zum Nachschminken :)
Zu allererst habe ich die EyeshadowBase von Catrice aufgetragen, - mit der ich momentan eigentlich sehr zufrieden bin. Dann habe ich am äußeren Lid meinen neuen braunen Eyeshadow aus der Alverde LE * 30 Shimmery Taupe * verwendet. Um dem ganzen viel Schimmer und somit auch Glamour zu verleihen habe ich das weiße Kristallpuder aus der Essence Crystallized LE verwendet (leider weiß ich da die Farbbezeichnung nicht.) Dann habe ich auf dem Lid noch den Bronzefarbenen Liquid Liner *Go get Bronzed* von Catrice aufgetragen. Zum Schluss 2 üppige Schichten meiner Artdeco All - in - One Mascara auf dem oberen und dem unteren Wimpernkranz, - und fertig.



Wie gefällt es euch? Was haltet ihr von Körperkulten wie Piercings und Tattoos? Habt ihr vielleicht selbst welche?

Bis bald & geniesst das extreeem heiße Wetter :D

eure
Minimuff
 

*WIN* *WIN* *VOTE*






29 Kommentare:

Extravaganza 30. Juni 2012 um 18:28

also ich find die Variante mit dem goldenen Piercing viiiel schöner :))

seit 3 Tagen gehören ich zu den gepiercten Leuten dieser Welt - Bauchnabel.

Tattoo-Ideen habe ich bereits, kommen aber erst viel später :)

dein AMU gefällt mir sehr gut :)

LG :*

Kali 30. Juni 2012 um 19:51

Das goldene Piercing find ich irgendwie niedlich :)
Ich habe mich einmal mit 15 piercen lassen (Bauchnabel). Das ist jetzt 12-13 Jahre her und ich weiß gar nicht mehr wie das ohne ist. ;)
Für Tattoos habe ich einige Idee, aber keine passende Körperstelle, weil ich nichts machen lassen darf, was man sieht. Es müsste also versteckt sein -.-
Das Merkwürdige, bei Männern finde ich das irgendwie (meistens) überhaupt nicht schön. Keine Ahnung, wo das herkommt...

Liebe Grüße
Kali

Usual Summer 30. Juni 2012 um 19:54

Das Piercing steht dir sehr gut :)
Dein Augen Make-up ist wunderschön :) <3
Lg.Lea

Lini 30. Juni 2012 um 20:08

Ich habe selber ein paar Piercings,sieht man aber nicht sofort ;) das Lippenpiercing steht dir sehr gut,sowie der Schmuck.Was ist mit dem anderen Loch?Passt es auch noch rein?Sehr schönes AMU wollt ich auch noch sagen :D

LG Lina

Mona K. 30. Juni 2012 um 20:09

Doppeltes Dankeschön :)
Das Lippenpiercing steht dir übrigens echt gut!

LG Mona

Anti.Muse 30. Juni 2012 um 20:35

Wow, die pinken Lippen mit dem goldenen Piercing sehen toll aus! :) Bin Fan von solchen Sachen und selbst tätowiert und gepierct ;)

Kali 30. Juni 2012 um 20:37

Eine Stelle, wo ich eins haben will, ist auch hinter dem Ohr. Nur darf man das auf keinen Fall sehen und in meinem Beruf müsste ich eigentlich auch die Haare immer zu einem Zopf machen oder hochstecken. Hast du da noch einen Tipp für mich?
Am Handgelenk hatte ich auch schon überlegt, finde ich eigentlich auch hübsch, nur müsste ich dann ja immer nen Armband oder so tragen (ich trage eigentlich nie ne Uhr) und das ist auch schon wieder so aufwendig. :(

Liebe Grüße
Kali

Nicha 30. Juni 2012 um 20:53

Gefällt mir super! :)

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Tattoos und Piercings - jedoch sollte man nicht seinen ganzen Körper mit sowas verzieren. Mit 16 habe ich mein erstes Tattoo bekommen und im September mein zweites Tattoo, was nun meinen Nacken verschönert.. *grins*

Über Piercings habe ich auch schon oft nachgedacht. Leider würden sie sich bei meinen Berufswünschen aber nicht gut machen.

Kali 30. Juni 2012 um 21:00

Am Knöchel habe ich auch schon drüber nachgedacht, da soll aber nach Möglichkeit ein anderes hin. Jaja, so ist das, wenn man nicht nur eins, sondern zwei haben will. ;)
Bin auch am Überlegen, ob ich das hinter dem Ohr einfach riskieren sollte. Vielleicht kann man das ja dann mit einem Tuch verdecken oder ich muss immer Make-Up drauf tupfen. Mal sehen... Aber danke. :)

Das es bei euch nur Pröbchen gibt ist ja echt blöd. Bei sind ja eigentlich immer mindestens zwei Codes im Umlauf... Echt schade!

Liebe Grüße

Lisa 30. Juni 2012 um 21:06

Tattoos will ich auch, Piercings glaube ich (erstmal) nicht.
Du siehst klasse aus mit dem Piercing! :-)

la.shimabelle 30. Juni 2012 um 21:19

Ich mag solche Piercings eigentlich gar nicht. Das sieht aber echt schön aus.. Ich selbst hatte ein Bauchnabelpiercing und nur Probleme damit. Jetzt hab ich da ne fette Narbe. Ich bin eher ein Tattoo-Freak.. ;-)

Sabrina 30. Juni 2012 um 21:23

Hallo!
Tolles AMU und dein Piercing gefällt mir auch.
Ich hatte auch mal ein paar Piercings. Zwar nicht alle auf einmal, aber ich zähl sie mal auf:
Nase, Bauch, Zunge, Oberlippe, Unterlippe (links und rechts) und bei der Hüfte.
Zunge und Hip waren meine liebsten, leider habe ich beide nicht mehr.
Übrig geblieben ist nur das Bauchnabelpiercing.

Tattoos hab ich 2. Eines am Handgelenk und eines am Schulterblatt.

Hast du auch Tattoos?

Liebe Grüße, Sabrina - http://durch-meine-augen.blogspot.com

Zoe 30. Juni 2012 um 21:32

Das AMU find ich echt toll !! :)
Und auch das Piercing finde ich cool, ich finde es nur übertrieben wenn man überall am Körper/Gesicht Tattoos oder Piercings hat.. :P

Noch einmal danke für deinen Kommentar, ich finde es toll, dass es Leute wie dich gibt, die eben nur Bio Zeug kaufen. Das macht meine Familie auch!! :)

Ganz liebe Grüße :* :*

Zoe 30. Juni 2012 um 21:36

Dein neues Blogdesign ist übrigens seeeehr toll :)
:*

Sabrina 30. Juni 2012 um 21:38

Vielen Dank!

Ich verfolge und lese deinen Blog eh schon länger :) Find den so toll!

Hat das hinter den Ohren weh getan? Da hab ich nämlich auch schon überlegt.

Ja, ich will auch unbedingt mehr. Hab mein nächstes schon geplant. Brauch nur noch einen passende Stelle (wahrscheinlich wirds innerer Oberarm) und einen Termin beim Tattoowierer.

Liebe Grüße, Sabrina - http://durch-meine-augen.blogspot.com

Zoe 30. Juni 2012 um 21:47

Ich finds wirklich schön! :)
Aber ich kenn das auch ein bisschen, schau mal meinen Blog an, da ist kein schönes Bild als Hintergrund und eig. ist das Design doch langweilig.. ://
Ich hab da i-wie auch voll die Probleme.. :P
:*

Sabrina 30. Juni 2012 um 22:01

Freut mich!

Ja, das kenn ich. Hab mich dauernd halb verränkt, damit ich meins am Schulterblatt sehen kann und das natürlich mehrmals am Tag wie ich es neu hatte.
Jetzt schau ich es mir so gut wie nicht mehr an.
Die Stelle ist echt nicht so optimal, wenn man es sehen will, aber es war eine gute Stelle zum Verdecken wegen der Arbeit.

Und am Handgelenk kann man es auch gut mit dickeren Armreifen überdecken.

Liebe Grüße :) :*

Jessica 30. Juni 2012 um 22:01

Es wäre mega lieb du würdest mal auf den Banner von Loveclothing drücken, ganz unten auf meiner Seite! :)
Das wäre so, so, so lieb :)
do-you-believe-in.blogspot.de

LOLLO † 30. Juni 2012 um 22:06

Sehr süße piercings, stehen dir wirklich! ich habe selber ein nasen und ein bauchnabelpiercing und 2 helixe, aber über unterlippe hab ich auch schon nachgedacht - und durch deine bilder jetzt inspiriert mich das doch sehr *.*
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

Lisa 30. Juni 2012 um 23:14

Wow, das Amu sieht toll aus!

Im Kindergarten ist es echt schwierig. Ich hatte damals Glück, dass mein Arbeitgeber recht locker war. Aber meins sieht man ja auch nicht, wenn ich nicht meine Gusche aufreiße ;-)

Liebe Grüße
-Lisa-

Leni 1. Juli 2012 um 12:10

steht dir echt gut.
im kindergarten ist es bestimmt nicht hilfreich, aber ich würde es auch außerhalb der arbeit tragen.
<3

AllDayShopaholic 1. Juli 2012 um 13:32

Ich finde dass es dir voll gut steht:) Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:) Schaus dir mal an;)LG<3

http://www.alldayshopaholic.blogspot.com/2012/07/3color-tag.html

1stbeauty&fashion 1. Juli 2012 um 13:45

hey klar folge ich dir ;) hast schließlich echt n coolen blog! bin nun deine leserin ;)

PuderPudel- Der Beautyblog 1. Juli 2012 um 14:10

super cooles Foto weiter so

Luise 1. Juli 2012 um 15:16

danke für dein süßes kommentar :)
liebe grüße <3

Zoe 1. Juli 2012 um 17:29

Hey ich nochmal :)
Ich habe dich getaggt :) Wär cool wenn du mitmachen würdest .. :*

http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/2012/07/tag-about-me.html

Lg
<3 :*

NATALiJA WANTS YOU! ♥ 5. Juli 2012 um 07:10

sieht super aus! gefällt mir ♥♥

TheBeauTINAture 11. Juli 2012 um 15:57

Solche Piercings find ich klasse, hab selber ein Oberlippenpiercing=)

Nebenbei du schaust echt so süß aus auf den ganzen Fotos, also sowas, sehr hübsche Amus übrigens.

Maren 11. Januar 2016 um 14:28

Hallo, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, mir ein Lippenpiercing stechen zu lassen. Du hast so wunderschöne Bilder von Dir gepostet, da bin ich auf Deinem Blog hängen geblieben. Sieht toll aus. Hätte aber gar nicht erwartet, dass der Stichkanal nach 10 Monaten immer noch nicht zugewachsen ist!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h