diary × about × facebook × impressum × contact

essence | Studio Nails - Better than gel Nails | french nail tip remover

Donnerstag, 21. Juni 2012
Hey meine Lieben !

Heute melde ich mich nach einer kurzen Blogging-Pause wieder zurück. Habe in den letzten Tagen die Sonne genossen - und das obwohl ich fast einen Sonnenstich erlitten habe :D
Farbe hab ich immer noch FAST keine bekommen.
Ich bilde mir zwar ein brauner zu sein, aber iwie belächeln das alle denen ich es erzähle :D

Ich möchte euch heute von einem neuen Produkt berichten, von dem ich überraschenderweise seit kurzem seeehr begeistert bin!

Es handelt sich um einen Nagellackentferner von essence, den ich heute bei DM gekauft habe. Eigentlich ist er dafür gedacht um die *french nails* Nagelspitzen von essence zu entfernen, aber da mir das ablackieren immer soo furchtbar schwer fällt und EWIG dauert, wollte ich nichts unversucht lassen.

Und hier seht ihr das gute Stück :

essence | Studio Nails - better than gel nails
french nail tip remover


50 ml. | € 2.79 ( bei Müller € 2.49)
Das Döschen des FrenchNailtipRemovers fühlt sich sehr 'schwer' an, also nicht so, als würde sich Flüssigkeit darin befinden, sondern eher, als würde eine cremige Konsistenz in dem Tiegelchen sein. Umso erstaunter war ich, als ich den Entferner öffnete.
Es war tatsächlich eine Flüssigkeit!!
Der Behälter wurde durch lange Spitze Stacheln aus Gummi so beschwert. Das Prinzip des Nagellackentferners ist schlichtweg genial. Man steckt den Finger samt lackiertem Nagel in die kleine Öffnung in der Mitte und massiert den Nagel langsam und vorrsichtig mit den 'Borsten'. Der Lack löst sich in Sekunden beinahe wie von selbst!



Hier seht ihr in 3 Schritten wie ich den Lack vom Nagel löse.

Zuerst der vollkommen lackierte Nagel, dann nachem ich einmal hin und her gedreht habe, und sich der erste Lack schon löst, und 3. der ablackierte Finger.
Der Nagellackentferner hinterlässt auf dem Nagel einen matten weißen Schleier, - diesen kann man aber ganz leicht abwaschen. Die Nägel fühlen sich nicht geschwächt an, sondern ich finde sogar ein wenig gehärtet.
Ich bin ganz hin und weg. Innerhalb von 1 Minute waren ALLE (!!!!) Fingernägel komplett sauber ablackiert! - Ich war zuvor skeptisch, und dachte es würde bestimmt nur bei Kunstnägeln funktionieren, aber ganz im Gegenteil!
Es geht fantastisch! :)

GROßE Kaufempfehlung!!! - Ich bin wirklich begeistert!! :)

* * * *

Zum Schluss möchte ich euch wie immer an mein GEWINNSPIEL  erinnen, und an meinen Douglas- Beitrag bei dem geVOTEt werden kann, sowie an das super GEWINNSPIEL dass ihr gerade auf Danis Blog findet!

Zum Schluss möchte ich euch noch den Blog der lieben 
ZOE ans Herz liegen! :)
Ihr fehlen eindeutig noch ein paar Leser, bei dem tollen Blog den sie hat, also schaut vorbei :D

Liebe Grüße

eure Minimuff




 

Labels:

11 Kommentare:

Jess 21. Juni 2012 um 23:15

der Entferner ist klasse, vor allem bei Glitzerlack oder wenn man mal schnell den Lack ab haben will :)
nur sehen meine Nägel danach recht schlimm und ausgetrocknet aus, was wahrscheinlich an dem Aceton hängt..

Yoghurtqueen 21. Juni 2012 um 23:19

ui, den hab ich mir kürzlich auch gekauft! :) als ich schon mal was davon gelesen habe, konnt ich mir gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich so gut funktionieren soll, aber ich war mehr als begeistert! xD endlich wurde das lästige nagellackentfernen total vereinfacht! ^^
toller beitrag!! :)

Jess 21. Juni 2012 um 23:27

also bei uns waren die Schuhe recht schnell ausverkauft, denn gestern gab es die schwarzen und kupferfarbenen nur noch ab 41 und ich hab das letzte pinke Paar erwischt, also warte lieber nicht zu lange, denn im Onlineshop habe ich sie leider auch nicht gesehen ;)
danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren :)

ASZIYA 22. Juni 2012 um 00:22

du hast sehr schöne nägel

ASZIYA 22. Juni 2012 um 00:26

folge dir nun hoffe du mir auch süße

Zoe 22. Juni 2012 um 14:59

Ohhhh!!! Danke, dass du mich verlinkt hast :)
Das ist echt lieb von dir .. :D
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir..hihi <3
:* :* :*

Minnie 22. Juni 2012 um 20:54

das is ja ein cooles teil :D
und ich glaub für knapp 3 euro kann ich das mal ausprobieren :)
mein nagellackentferner is eh bald leer :)
liebe grüße ♥

la.shimabelle 22. Juni 2012 um 23:22

So ein Teil hatte ich früher auch! Ich kann das nur bestätigen.. Das geht super! :)

shanenoreen 24. Juni 2012 um 10:42

überall lese ich so viel tolles darüber ich denke bald zieht ein solches schätzchen auch bei mir ein ;) lg

Lini 25. Juni 2012 um 17:47

Ich will den nicht ausprobieren, auch wenn andere sagen das es ein tolles Produkt ist, die Innereien erinnern mir zu sehr an den Maul eines Kragen.Das macht mir Angst :-O

LG Lina

Sanjadi 25. Juni 2012 um 22:24

Hab ihn schon getestet. Ich musste ihn doch unbedingt kaufen, als ich den Review hier gesehen habe und ich bin genauso wie du begeistert! Einfach fantastisch, wie einfach und schnell das geht *___*

LG Sanjadi

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h