diary × about × facebook × impressum × contact

Douglas Österreich | Box of Beauty JUNI

Freitag, 15. Juni 2012
Hey meine Lieben! :)

Vor einigen Tagen, habe ich auf der Website von Douglas.at entdeckt, dass es im Juni eine Box of Beauty geben wird.
Ich wusste das schon zuvor, da ich die Facebookseite von Douglas regelmässig besuche, allerdings wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht, welche Produkthighlights es dieses Mal wohl geben würde.

Hier seht ihr die Vorab-Info über die Box of Beauty von Douglas die Ende Juni herauskommen wird! Ich freu mich schon soooooooooo darauf :D



Die letzte Douglas Box, war ja meine ABSOLUTE Highlightbox aller bisherigen Boxen die ich jemals bekommen habe! :D
Darin war ein Gloss von Soap & Glory (der Auslöser für meine momentane S&G - SUCHT !) :D ein Balm Parfum von Lacoste Touch of Pink, eine Miniatur von dem Juicy Couture - viva la juicy Parfum uvm.

Im direkten Vergleich schneidet die Douglas Box für mich momentan um Welten besser ab, als die Glossybox. Ich bin gespannt ob das auch so bleibt :)
Ich freue mich jedenfalls schon seeehr auf diese Box & kanns kaum erwarten sie in den Händen zu halten!
Wie man sieht werden dieses Mal gleich ganze 7 Produkte enthalten sein, und ich finde auch die Highlights sehr vielversprechend. Ich besitze noch keinen einzigen Artdeco Lack, und Mascaras kann man sowieso nie genug haben. :D
Besonders gespannt bin ich auf das Produkt von GOSmile, das ist eine Marke die ja angeblich für ein weißeres + strahlenderes Lächeln sorgt.
Wir werden sehen!  :)

Was bevorzugt ihr? Douglas Box oder Glossybox? Und warum?
Wie findet ihr die Box-Highlights? Werdet ihr sie bestellen??

Liebe Grüße<3

eure



*WIN*


*WIN* 




2 Kommentare:

lasuse 15. Juni 2012 um 20:46

diesmal spricht mich die douglas box gar nicht an, macht aber nix, hab eh eigentlich genug zeug :). die beiden letzten glossyboxen waren für mich absolut top, weil ich mir meine düfte lieber selber aussuche und da einen speziellen geschmack (geruch :) hab und die glossybox gott sei dank keine duftproben dabei hatte. ich lass also das monat aus. das gosmile war in der deutschen douglas box schon mal drinnen, vllt findest du ja was dazu!

Minimuff__ 15. Juni 2012 um 20:52

Ich stehs mir unheimlich auf Duftproben, vor allem deswegen weil ich so kleine Flakons sammle und mit jeder BoB kommen wieder ein paar kleine Schmuckstücke dazu :D
Die Boxen sind halt immer Geschmackssache, man kann nie vorher zu 100% sagen ob man sich freuen wird oder nicht.. ^.^

Ich mag die GB momentan nicht so gern weil ich zwar deko. Kosmetik bekomme wie auf meinem Profil angegeben aber bis jetzt waren fast immer unmögliche Farben dabei :/

Ich freue mich zwar tzd. über die Produkte und ich würde sie auch nicht abbestellen, aber in der letzten Zeit war kein Produkt dabei bei dem ich wirklich Luftsprünge gemacht habe..
(ausser der Essie Lack :D der war super! :D)

Ja, ich weiß grundsätzlich über die Philosophie etc. von GOsmile bescheid, ich habs nur noch nie ausprobiert :)

LG<33

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h