diary × about × facebook × impressum × contact

Catrice | Smokey eyes Set

Samstag, 23. Juni 2012
Hey ihr Lieben! :)

Letzte Woche habe ich festgestellt dass ich zwar unzählige braune und beige Lidschatten besitze, in vielen diversen Farbstufen, allerdings habe ich keine Schwarz und Grautöne mehr, und das obwohl ich früher fast nur mit Smokey eyes herumgelaufen bin :D

Also juckte es mich ziemlich in den Fingern als ich am Freitag durch einen DM Drogeriemarkt streifte & ich musste die Catrice Smokey eye Palette einfach mitnehmen.

Die Palette gibt es in 4 verschiedenen Farben, blau - grün - braun und schwarz.
Die 3 anderen besitze ich bereits (ja ich bin ein Freak :D)


Catrice
Smokey Eyes Set
010 black


7.45 g | € 4.95

Das Set besteht aus einem hellen Ton (weiß ) einem schimmernden Grau das ich aber eher als einen Silberton bezeichnen würde, einem sehr dunklen schimmernden Grau und einem Gel-Eyeliner.



Ich habe die Farben für euch auf dem Handrücken geswatcht.
Alle Swatches sind ohne Base aufgetragen. Man sieht es hier leider nicht so optimal, aber der weiße und der dunkelgraue Ton sind sehr gut pigmentiert. Der Silber-Ton ist okay.
Die Konsistenz der Lidschatten würde ich als eher staubig bezeichnen, ich habe zwar cremige Lidschatten lieber, aber wenn man vorm Auftragen kurz auf den Lidschattenpinsel pustet dann fällt während dem Auftragen nichts vom Pinsel. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt!

Mascara : Bourjois Paris Volume Glamour Maxx Waterproof
Hier seht ihr das AMU dass ich mit der Palette geschminkt habe.
Auf der Rückseite der Packung findet ihr eine kleine Anleitung, für all die jenigen die sich bei SmokeyEyes noch etwas schwerer tun.
Die Anleitung ist sehr einfach erklärt, und mit dieser Hilfe gelingt es sicher jedem schnell und einfach ein AMU zu zaubern dass auf jeden Fall heraussticht :)
Ich habe keine EyeshadowBase benutzt, da ich momentan keine Base besitze die mir wirklich gefällt (mit der ManhattanBase werde ich nicht so wirklich warm) Die Farben waren aber trotzdem deckend.





Wie gefällt euch das Amu? Tragt ihr auch ab und zu Smokey eyes? Wenn ja zu welchen Anlässen?
Welche Eyeshadowbase benutzt ihr??
Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen?

Freu mich auf eure Kommentare ! :**

Melli


Ps: Vergesst bitte nicht auf Dani und mein Gewinnspiel und für mich auf Douglas zu voten!
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :)




*WIN* *WIN* *VOTE*


16 Kommentare:

BeautyClub 23. Juni 2012 um 13:48

Hey(:

Mir gefällt das AMU richtig gut. (:
Toller Blog. (:

Lg. (:

Anti.Muse 23. Juni 2012 um 14:21

Mir gefällts richtig gut :)ich liebe smokey eyes, diese Anleitungen auf den Verpackungen finde ich immer äußerst praktisch ;) Hab bei Douglas für Dich gevotet, sag ich würde dich gern was fragen und wollt dir ne Mail schicken, aber der Link unter Kontakt auf deinem Bloggerprofil funktioniert nicht, kann ich dich irgendwo anders erreichen? LG

Minimuff__ 23. Juni 2012 um 14:23

Hey, ich komm irgendwie nicht auf dein Profil? :/

Du kannst mir eine Mail an Melanie.Birklbauer@hotmail.com schicken! :)

Vielen vielen Dank fürs Voten!! :D

:**

Ms Berryblue 23. Juni 2012 um 14:51

Hey :D das AMU ist toll :D
Ich trage selten schwarz oder grau auf den Lidern :)
Bin eher der schwarztyp ;)

http://myberryblueworld.blogspot.de/

Ms Berryblue 23. Juni 2012 um 14:56

Tolles AMU :D
Ich trage kaum schwarz und grau :D für Smokey Eyes bin ich allerdings zu haben ;)

http://myberryblueworld.blogspot.de/

Usual Summer 23. Juni 2012 um 18:16

Woow dieses Augen Make-up steht dir sehr gut (: Bei mir würde es nicht passen glaube ich, da ich ein dunkler Typ bin (:
Lg.Lea<333

shanenoreen 24. Juni 2012 um 10:41

ein tolles AMU hast du damit geschminkt. ich liebe diese Töne für den Abend :)lg

Zoe 24. Juni 2012 um 13:15

Wunderschönes AMU :)
Fast jeder meint, die eyeshadowbase von Astor sei richtig gut..
Lg
Zoe

Marian 24. Juni 2012 um 14:53

bin jetzt leser !
ich hoffe du bei mir auch :-)

Jessie. 24. Juni 2012 um 15:44

Sieht sehr gut aus!
Ja, folg mir und ich folg dir zurück! :)

Lisa 24. Juni 2012 um 15:46

Wow, das Amu ist klasse!
Ich habe die Eyeshadow Base von essence, ich finde sie ganz okay, ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste..
Gerne, ich mache mal den anfang mit dem folgen und würde mich freuen, wenn du uns dann auch folgst!

http://mopsandmows.blogspot.de/

Tina und Pia 24. Juni 2012 um 16:34

schöner blog & hübsches Mädchen <3
Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen, würden uns freuen.

http://shoppaaaholic.blogspot.de

Jenny Berry 24. Juni 2012 um 16:52

Danke für dein liebes Kommentar :)
Bin jetzt Leserin bei dir :)

http://precisamenteblog.blogspot.de

Lucy 25. Juni 2012 um 14:44

Richtig schöner Blog & Mädchen, du bist echt richtig hübsch...!
Wenn du mal lust hast schau vorbei :)

http://livelaughlovelikeasuperwoman.blogspot.de
<3

Natascha 25. Juni 2012 um 14:45

Das AMU sieht echt klasse aus :)
Hübscher Blog (:
Liebe Grüße ♥

Lini 25. Juni 2012 um 17:45

Ohne Base sieht die Pigmentierung aber gut aus.Ich würde sterben ohne Base, ich nehme immer die von Artdeco und RdL,

LG Lina

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h