diary × about × facebook × impressum × contact

Post für Melli | Florena und Nivea

Samstag, 26. Mai 2012
Hallo ihr Lieben ! :)

Am Montag nach der Arbeit habe ich entdeckt dass mich 2 vielversprechende Päckchen erreicht haben.
Die Päckchen waren ordentlich schwer, und ich war sehr gespannt was sich darin befinden könnte!
Also rauf in mein Zimmerchen und auspacken war angesagt! :D

Ein Päckchen war von Florena.
Florena ist eine Marke der Beiersdorf-Gruppe, und sehr bedacht darauf die Produkte im Zeichen der Natur herzustellen. Soll heissen, dass sie bei der Herstellung der Produkte ganz besonders darauf achten die Natur nicht unnötig zu belasten, und die Produkte aus nachhaltig biologischem Anbau herzustellen.


Und das war in meinem Paket:



Zu allererst eine erfrischende Pflegedusche mit Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch. Der Geruch ist sehr angenehm frisch und wohltuend.

Das Duschgel ist

  • ohne künstliche Farbstoffe
  • ohne Mineralöle
  • ohne Silikone 
  • & auch ohne PEG*s


Weiters ein Gesichtswasser für normale bis trockene Haut und eine Softcreme für normale Haut.

Beide Produkte sind

  • ohne Mineralöle
  • und ohne Silikone



Zuletzt waren noch 1 Tagescreme für sehr trockene Haut & auch eine Nachtcreme für sehr trockene Haut enthalten.

Die Cremes sind ohne

  • künstliche Farbstoffe
  • ohne Mineralöle
  • ohne PEGS 
  • und ohne Silikone.


In den nächsten Tagen werde ich die Produkte genauer unter die Lupe nehmen, um euch dann eine ausgiebige Review liefern zu können. Welches Produkt interessiert euch besonders? Habt ihr Erfahrung mit der Marke Florena?

Vielen Dank an das Team von Florena, für die Bereitstellung der Produkte!
_______________________________________________

Dann erreichte mich noch ein 2es Paket der Firma Beiersdorf, genauer von NIVEA und Labello. Auch hier möchte ich mich für das großzügige Testpaket bedanken!

Hier seht ihr was in diesem Karton enthalten war:


1. das Nivea Farbschutz Shampoo ColorProtect.
Eine schützende Pflege für glänzendes & coloriertes Haar.

2. die Nivea Farbschutz Spülung Color Protect.
Sorgt für schützende Pflege & Geschmeidigkeit bei colorierten Haaren.

3. der Nivea Styling Spray Color Protect, 4 extra strong, sorgt für UV Schutz & Farbbrillianz.
1. Nivea Visage Pflegende Reinigungstücher 
für trockene & sensible Haut
sanft reinigend, entfernen Makeup & wasserfestes.

2. Nivea Visage reichhaltige Tagescreme
für trockene und sensible Haut
24h intensive Feuchtigkeit und Schutz

3. Nivea Visage reichhaltige Nachtcreme
für trockene und sensible Haut
spendet intensive Feuchitigkeit & regeneriert


1. Nivea Bodylotion 'Happy Time'
mit dem frischen Duft von Orangenblüten

für normale bis trockene Haut
mit Bambusextrakten
für glückliche und langanhaltend gepflegte Haut.

2. Nivea SUN protect & bronze sun spray
LSF 20

für eine langanhaltende und intensive Bräune
-wasserfest

1. Labello  fruity shine / pink guava
exotischer pink guava Duft & unwiederstehlicher Schimmer 
speziell langanhaltende Feuchtigkeitspflege

2. Labello pure & natural Lips
mint & minerals
erfrischendes Gefühl mi t leichem Prickeln
100% frei von Konservierungsstoffen



Auch hier wird wieder ausgiebig getestet, bis ein umfangreiches Urteil fallen kann. Einige der Dinge habe ich bereits probiert, und ich bin überraschenderweise wirklich sehr zufrieden! Ich verwende eher wenig Hautpflegeprodukte, vor allem bei Gesichtswasser bin ich eher vorsichtig, mit dem Florena Gesichtswasser habe ich erstmals eines gefunden dass mich wirklich vollends überzeugt!
Berichte folgen ! :D

Wie findet ihr die Produkte?
Worüber möchtet ihr unbedingt mehr hören?

Bis Bald, 
eure






9 Kommentare:

Theresa ! 26. Mai 2012 um 12:31

Ich wüsste gerne wie du das Sun Spray findest :)

Kali 26. Mai 2012 um 12:51

Schöne Auswahl an Produkten.
Mich würde das Florena Duschgel und das Gesichtswasser interessieren. Und natürlich passend zum Sommer auch das Nivea sun spray. ;)

Liebe Grüße
Kali

Minimuff__ 26. Mai 2012 um 13:41

:)ja gerne!
Reviews werden bald kommen, sobald ich alles ausprobiert habe! ;)

Liebe Grüße<3
melli

Minimuff__ 26. Mai 2012 um 13:42

oki :)
Testbericht kommt bald! :)

Liebe Grüße<3

Sofie 26. Mai 2012 um 16:14

Ja klar gerne! Mache du bitte den Anfang.
Liebst, Sofie ♥

Sofie 26. Mai 2012 um 16:26

Wunderbar, ich dir auch.
♥ Sofie

Danschn 27. Mai 2012 um 00:13

Wahnsinn, was du für große Testpakete bekommst :)
Leider ist bei der kein LUSH in der Nähe - du hattest recht.. Aber die Sachen werden sicher bis 15. auf dich warten! hihi Das BIG Shampoo kann ich dir wärmstens empfehlen. Ist mein Lieblingsprodukt!

Ich glaube, ich werde beide Uhren nehmen, da meine bestellten Buffalo Schuhe um 60 Euro mir leider nicht gepasst haben und ich das Geld eigentlich schon weggerechnet hatte. So einfach erledigt sich alles! :D

Wünsche dir eine gute Nacht!
Danschn

Kade 27. Mai 2012 um 14:04

Interessanten Blog hast du - macht Spaß zu lesen :]
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :]
Liebe Grüße ♥

Minimuff__ 27. Mai 2012 um 15:44

Dankeschön! :)

Ja gerne :D

Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h