diary × about × facebook × impressum × contact

NOTD | Ein alter s-he Lack

Donnerstag, 10. Mai 2012
Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich den Nagellack zeigen den ich die letzten Tage spazieren geführt habe.
Der Lack ist in dieser Form nicht mehr erhältlich, denn er ist aus der alten Kollektion von s-he, einer Eigenmarke von dm-Österreich.

Ich habe ihn in der "Sammlung" meiner Kusine gefunden. Sie ist erst 9 Jahre alt, und braucht ihre paar Schminksachen die sie besitzt natürlich noch nicht wirklich, aber sie hat es wohl von mir geerbt so versessen auf diese Dinge zu sein. :D

Für mich war sofort klar, - diesen Lack  m  u  s  s  ich haben, und so hab ich ihr ein Tauschgeschäft angeboten ;)
Sie ist für solche Dinge gottseidank immer gleich Feuer und Flamme, also leicht zu begeistern, denn das heißt sie darf sich durch meine Nagellacksammlung wühlen und einen davon aussuchen.
Denkt jetzt aber bitte nicht dass ich Kosmetika an Kindern unterstütze, aber in punkto Nagellack da finde ich darf man mit 9 Jahren ruhig schon mal bunte Fingernägel haben.

_____

Und hier ist der Lack meiner Begierde:
S-he Stylezone Nailpolish ~ quick dry - NR. 375 Inhalt : 11 ml
______________________________

Und so sieht er aufgetragen aus:




Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich euch ein NOTD mit einem Lack zeige der gar nicht mehr erhältlich ist, ich habe aber bereits bei DM Österreich nachgefragt ob es im neuen Sortiment ein Dupe dazu gibt!
Wir dürfen also gespannt sein!


Die Haltbarkeit ohne Überlack ist eher mittelmässig, ich habe aber auch 3 Schichten aufgetragen.
Die restlichen Details verrate ich euch wenn ich weiß ob es ein Dupe dazu gibt, ansonsten bringen euch diese Informationen ja nicht all zu viel.


Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr vielleicht eine ähnliche Farbe, bzw kennt ihr ein Dupe dazu?

Ich freue mich über jeden Kommentar! ;)

________________________________________

Liebe Grüße

eure



Labels: ,

13 Kommentare:

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 10. Mai 2012 um 21:26

Die Farbe sieht super aus und ich glaube, dass ich den Lack auch aus Österreich habe.
Ein hübsches Lila <3.

Drücke Dir die Daumen, dass die essence LE auch zu Euch nach A kommt.
Danke für Deinen Kommentar bei mir.

Herzliche Grüße.

Corvina 11. Mai 2012 um 10:59

Ein tolles Lila, sieht super aus! Tolles Tauschegschäft ;D

Achja ich hab ja noch ne Überraschung......
Du bekommst einen Blogaward von mir :D Haha schau mal bei mir vorbei ;)
http://corvina78.blogspot.de/

Liebste Grüße
Corvina

Sarah 11. Mai 2012 um 19:10

Danke für deinen Kommentar, deiner ist auch sehr süß :)
Leider gibts all die schönen Sachen aus Österreich ja garnicht bei uns in Deutschland :(
Liebe Grüße S :*
http://soreadyforyou.blogspot.com/

Minimuff__ 11. Mai 2012 um 23:08

ja er ist wirklich wunderschön :)

Ooooh ja, DaumenDrücken kann ich echt gebrauchen, das ist bei uns in Österreich ja immer so eine Zitterpartier welche LE zu uns kommt und welche nicht :S

Liebe Grüße!

Minimuff__ 11. Mai 2012 um 23:09

Dankeschön :)) <3

Ja das stimmt, aber wir in Österreich haben gar nicht so viele spektakuläre Marken ;D
Man will halt immer das was man nicht bekommen kann :/ :D

Liebe Grüße <3

Minimuff__ 11. Mai 2012 um 23:14

Ja find ich auch :D

oha Dankeschön :) Hab mich bereits sehr gefreut! :D

Liebe Grüße <3

Nina♥ 11. Mai 2012 um 23:21

Ja hab Lust:) Bin jetzt bei dir Leserin, würde mich freuen, wenn dus nun auch bei mir werden würdest:)
LG

Lupilia 11. Mai 2012 um 23:22

Hehe, ich geb bescheid, sobald ich eine Methode finde, wie man solche Shopping-Attacken unterdrücken kann :-D

Diese Online-Shops sind auch echt fies! ;-)

Liebe Grüße
Lupa

Minimuff__ 11. Mai 2012 um 23:24

Ohhhh ja, und sie locken dann auch immer mit so tollen Angeboten! Wirklich gemein!!! :D

Ich möchte doch eigentlich sparen! pff :D

Liebe Grüße!

Minimuff__ 11. Mai 2012 um 23:24

Hey Nina! :)

Ja sicher gerne! :D

Liebe Grüße!

Alex 12. Mai 2012 um 11:44

Aus der "LE Buffalo" von Manhattan gibt's eine ähnliche Farbe :)

Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut, ich verfolge dich gleich mal!

Minimuff__ 12. Mai 2012 um 12:34

Oh vielen vielen Dank :D das freut mich! :)

Die LE muss ich mir bald mal genauer ansehen- sollte es sie in Österreich überhaupt geben *gr* ^^

Liebe Grüße <3

Claire'Tastic 12. Mai 2012 um 17:20

Hallo (:

toller Lack! Die Farbe gefällt mir echt gut (:
PS: Gute Idee mit dem gegenseitigen Verfolgen - ich bin deine neue Leserin (:

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h