diary × about × facebook × impressum × contact

MISSLYN | Neverland & Wonderland

Donnerstag, 17. Mai 2012
Hey ihr Lieben! :)

Letzte Woche habe ich ja eine Menge neuer Lacke erstanden, und darum möchte ich euch heute die beiden Misslyn-Lacke genauer zeigen!




Ich stehe momentan total auf Pastell-farbene Lacke, ich finde sie machen gute Laune :)
Hier eine kurze Info zu den Lacken :

 MISSLYN
10 ml. | € 4.89

567 Neverland | 266 Wonderland

Soweit ich weiß, sind die Lacke aus der Fairytale-Collection von Misslyn. Wie lange es diese noch geben wird, bzw. ob die Lacke ins Standardsortiment aufgenommen werden, weiß ich aber leider nicht!



Gleich nach dem Einkauf letzte Woche, habe ich meiner Freundin den Lack "Wonderland" aufgetragen. Er sieht wirklich wunderschön an den Nägeln aus, und nach 2 Schichten deckt er auch wirklich sehr schön. Sie war allerdings von der Haltbarkeit gar nicht begeistert, nach 2 Tagen ist der Lack bereits abgegangen. Das kann aber auch daran liegen dass ich vielleicht zu viel aufgetragen habe, darum wollte ich ihn auch selbst testen.
Hier trägt sie über 2 Schichten 266 Wonderland noch 1 Schicht des "better than gel nails" - Top Sealers von essence.
Gesagt, - getan. Am Wochenende habe ich dann endlich auch die Zeit gefunden meine Nägel zu machen, und ich habe mich für die andere Farbe, 567 Neverland  entschieden.
Ich musste auch wieder 2 Schichten auftragen. Der Lack deckt zwar nach 1er Schicht schon halbwegs gut, aber besser sieht es trotzdem mit einer 2en Schicht darüber aus. Der Auftrag gelingt mir sehr leicht, der Lack zieht keine Streifen und mit dem Pinselchen kann ich auch super umgehen.
Ver"edelt" habe ich das Nagelmakeup dann noch indem ich den ~ Essence - Colour and go - 67 make it golden ~ an den Spitzen aufgetragen habe, und versiegelt habe ich ebenfalls mit dem better-than-gel-Topsealer von Essence.
Haltbarkeit:
Ich trage den Lack nun seit Samstag, und heute fünf Tage später ist mir die Nagelspitze am rechten Mittelfinger abgesplittert- die anderen Nägel sind unverändert, also ich bin von der Haltbarkeit durchausüberzeugt, ABER :
und jetzt kommt ein großes Aber, - das Ablackieren gestaltet sich wirklich sehr schwer, weil der Lack so fest hält, und weil ich keinen Base Sealer benutzt habe, habe ich nun einen grünen Schleier auf den Nägeln :/

 
Fazit:
Bis auf das Ablackieren, hat mir der Lack keinerlei Schwierigkeiten bereitet, die Farbilluminanz ist wirklich sehr schön, die Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend und der Lack fällt auf jeden Fall auf.
Ich bereue meinen Kauf auf keinen Fall, sondern nehme ihn als einen meiner neuen Lieblinge in meiner Sammlung auf :D
Kaufempfehlung? - UNBEDINGT! ;)

______________


Wie findet ihr den Lack? Habt ihr gute/schlechter Erfahrungen mit Misslyn gemacht??

Bis Bald, genießt den Feiertag
eure




Labels: ,

14 Kommentare:

Theresa ! 17. Mai 2012 um 12:09

Der grüne sieht echt super aus! Wo gibts Misslyn denn zu kaufen?

Minimuff__ 17. Mai 2012 um 12:11

Danke!:)

Bei Müller gibt's misslyn :)

Lg<3

Je t'aime. 17. Mai 2012 um 23:36

Heey.
Toller Blog und schöne Fotos hast du vllt. lust auf gegenseitiges Folgen. ?

www.lifeyourelife.blogspot.com

xo. <3

Alyssa Jasmin 18. Mai 2012 um 13:15

voll schön die Lacke :)

und natürlich folg ich dir gerne :-*

Julia 18. Mai 2012 um 17:12

ich steh momentan auch sehr auf Pastellfarben :) mir gefallen beide Lacke gut!

Minimuff__ 19. Mai 2012 um 19:42

Hey ! :)

sicher gerne!

Liebe Grüße <3

Minimuff__ 19. Mai 2012 um 19:43

Jaaa ich find die passen sooo toll in die momentane Jahreszeit :)

Danke <3
Liebe Grüße!

Yoghurtqueen 20. Mai 2012 um 00:53

hey, vielen dank für deinen kommi!! :) klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen, bin schon dabei! ^^
dein blog is übrigens echt schön, ich liebe nagellack! xD
<3

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 12:08

supi, ich folge dir auch gleich :)

joah, ich auch :D im moment hab ich irgendwie nur nagellackreviews, weil ich so süchtig danach bin, obwohl ich eigentlich im allgemeinen der totale kosmetik-Junk bin xD

<3

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 12:08

Das freut mich <3 :)

Ich folge dir auch gleich!
Liebe Grüße<3

Janinaa' 20. Mai 2012 um 14:15

Klar hab ich lust mal vorbeizuschauen :)
hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich freuen :)

Und den Nagellack kann ich auch echt empfehlen. Ich besitze den auch! :)
Liebe Grüße!

Julääh 20. Mai 2012 um 21:22

ah ich liebe pastelfarben :D
sie passen einfahc perfekt zum sommer :)
lg ;*

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 21:25

ja sicher hab ich Lust!! :)

liebe Grüße<3

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 21:26

Jaaa :)

ich bekomm da auch totales Sommerfeeling wenn ich die Lacke an meinen Nägeln hab :D

Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h