diary × about × facebook × impressum × contact

MISSLYN | Mein erster Bronzer/Highlighter

Sonntag, 6. Mai 2012
Weiter gehts mit dem Abarbeiten meiner Shoppingliste :D

Mein Hauptgrund warum ich in die Plus-City fahre, ist eigentlich dass es dort den einzigen Müller, der halbwegs "einfach" zu erreichen ist, gibt. Dort sind die Kosmetikartikel nicht nur billiger als in der Drogerie, sondern Müller hat auch immer ALLE aktuellen Les, während die Drogerien bei uns nicht jede Le bekommen.

Ich wollte nachsehen ob die neue Catrice LE (Cruise Couture) schon da ist, und eventuell auch die neue Essence Le. Ich war ziemlich enttäuscht als ich den leeren "Revoltaire" Aufsteller entdeckt habe. Und auch die neue Essence Le war weit und breit nicht zu sehen.
Ich wollte schon fast seehr missgestimmt wieder raus aus der Parfümerie, als ich plötzlich dass MISSLYN Regal erblickte. Auch dort war in der Mitte Platz für eine LE, und die war gerade frisch aufgefüllt worden.
Lacke, kleine Lidschattenpaletten, 2 Lippenstifte und 2 Kajale sowie ein Bronzer/Highlighter waren darin. Ich habe wirklich SEHR helle Haut, und nehme nie Bronzer, denn ich werde sowieso NIE braun, und sowas sieht an mir einfach unnatürlich aus, aber das Design war sooo schön, dass ich ihn mir dann doch genauer angesehen habe. Und siehe da, er wird laut Aufschrift als "Highlighter & Lidschattenpuder" verkauft. - Schon war ich überzeugt :D
Hier habe dann noch ein Nagelhaut-entferner Gel & einen Lack von Essence mitgenommen (für meine Verhältnisse wirklich sehr wenig.) - über diese Sachen erfolgt in den nächsten Tagen noch eine Review.
Diesen Blogpost widme ich hauptsächlich dem wunderschönen MISSLYN Bronzer :)

BVLGARI - Omnia, gratis Probe | Essence - Colour and go - 67 make it golden
Essence studio nails - 2 in 1 cuticle remover (Nagelhautentferner) | Misslyn - Peacock Design Highlighter

MISSLYN
~ Peacock Design Highlighter~
- Highlighter und Lidschattenpuder-

9 g | € 7.95


Ist er nicht schön?? Besonders das Pfauenmuster hat es mir angetan! Für mich ist das Produkt allerdings mehr ein Bronzer als ein Highlighter, obwohl es nur als Highlighter angepriesen wird.
ich habe ihn direkt im Geschäft am Handrücken geswatcht und er ist doch sehr dunkel, und geht stark ins Braune.



Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich euch noch keine Swatches auf der Haut davon anbieten kann, aber ich kann ihn momentan noch überhaupt nicht tragen, da ich soo blass bin!
Ich  werde mich erst im Hochsommer, wenn ich eventuell ein bisschen Farbe abbekommen habe, trauen ihn aufzutragen.

Hier seht ihr den PeacockHighlighter noch von unten. Solltet ihr mit euch ringen ob ihr in kaufen sollt oder nicht - ich kann euch versichern er ist wirklich SEHR gut pigmentiert - ich habe ihn dierkt im Geschäft geswatcht. Er ist wirklich BUTTERweich, und superschön geschmeidig aufzutragen! Hier seht ihr eine Schicht. Er enthält Schimmer und Glitzerpartikel, die auf dem Bild durch den Blitz aber viel intensiver aussehen, als sie es am Tageslicht sind.
(Tut mir Leid, dass das Foto so schlecht ist, es ist bloß mit der Handykamera geschossen)



Findet ihr den Highlighter/Bronzer auch so schön wie ich ?
Habt ihr ihn vielleicht auch gekauft?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen!

Liebe Grüße

Melli


Labels:

6 Kommentare:

Consider Cologne 7. Mai 2012 um 17:34

Der Highlighter / Bronzer ist echt super schön!:)

Natascha 7. Mai 2012 um 22:30

Der ist wirklich super schön *-*
Toller Blog (:
Liebe Grüße ♥

Minimuff__ 7. Mai 2012 um 22:33

Jaaa :) und die neue misslyn le hat auch wieder einen sooo tollen schönen lidschatten dabei :D

Dankeschön :)

Lg<3

Minimuff__ 7. Mai 2012 um 22:33

Ja Finde ich auch :))

Viktoria 12. Mai 2012 um 11:40

der misslyn highlighter sieht sooo toll aus!
ich lasse mich zu oft vom aussehen der produkte anstecken :D

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Minimuff__ 12. Mai 2012 um 12:35

ooooooooh ja ich auch :D

Ich benutze ja so dunkle Farben eigentlich nicht, aber das Design ist so wunderschön dass ich zugreifen musste.. :D
Eigentlich total blöd :D

Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h