diary × about × facebook × impressum × contact

MISSLYN | Intense Volume Mascara

Dienstag, 29. Mai 2012
Hey meine Hübschen! :)

Am Montag erreichte mich ein Paket der Stadtparfümerie Pieper, da ich als Produkttesterin für die neue Misslyn Intense Volume Mascara ausgewählt wurde.

Total süß eingepackt, mit einer persönlichen Grußkarte und einem Parfümpröbchen kam die Mascara bei mir an.



Ich habe mir jetzt über eine Woche Zeit genommen um die Mascara zu testen, und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert davon. Es ist meine erste Mascara von Misslyn (bis auf den cashmere eyelash maximizer, der in diesem Sinne ja eigentlich keine Mascara ist) und ich bin weitgehend zufrieden damit. Sie definiert und trennt die Wimpern optimal, und das auch nach nur einem Auftrag. Von dem Versprochenen Volumen kann ich zwar nicht so viel erkennen, aber die Wimpern sind definiert und wirken verlängert. Dichter kommen sie mir nicht unbedingt vor.
Wichtig ist, dass es bei dieser Mascara wirklich reicht, sie bloß einmal aufzutragen.
Sobald man eine 2e Schicht verwendet beginnt sie leicht zu klumpen. Von weitem ist das zwar nicht zu erkennen, aber mich hat es dann doch gestört (wsl weil ich in meinem Vergrößerungsspiegel alles so riesig sehe :D)


Das Bürstchen ist mittelgroß & hat dicht aneinandergereihte Borsten. Ich bevorzuge genau diese Art von Mascaraköpfen, mit den Gummi-Bürtchen kann ich eher selten etwas anfangen, bzw. kann ich damit einfach nicht so gut umgehen. 






Hier trage ich eine Schicht der Misslyn Volume Intense Mascara.
Vor allem am inneren Wimpernkranz kann man erkennen wie fein sie die Wimpern trennt.
Die Mascara beschwert ausserdem nicht & verleiht den Wimpern Schwung.














Hier seht ihr 2 Schichten der Mascara. Am äußeren Wimpernkranz kann man leichte Klumpen erkennen. Denkt jetzt bitte nicht dass ich extrem pingelig bin, man kann ruhig auch 2 Schichten der Mascara tragen, mir persönlich gefällt nur das Ergebnis mit einer Schicht besser! :)








Ich war mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden und danke der Stadtparfümerie Pieper noch einmal ganz herzlich dafür dass sie mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben! :)

Kaufempfehlung? JA!

Habt ihr Erfahrung mit Misslyn-Mascaras? Wie findet ihr sie? Was sagt ihr zu dem Ergebnis dieser Mascara auf meinen Wimpern? :)

Liebe Grüße und bis Bald <3

eure




7 Kommentare:

lasuse 29. Mai 2012 um 14:27

sieht hübsch aus! ich mag die verschiedenen farben in deiner iris - aber die kann ich wohl nirgendwo nachkaufen :D

Minimuff__ 29. Mai 2012 um 17:44

:D danke, nein leider :D
Aber man sieht sie auch nur wenn das Sonnenlicht einfällt, ansonsten hab ich stinknormale blaue Augen :D

Danschn 29. Mai 2012 um 23:29

Das Ergebnis sieht echt toll aus. Wäre wohl mal einen Kauf wert :D

Den Evidence Duft kenn ich. Hab ich auch eine Zeit lang getragen. Aber ich bin so eine, der immer alles zu fad wird und dann muss ich wieder neue Sachen kaufen!

Hell war meine Foundation auch, aber so richtig gelbstichig. Jetzt trau ich mich an keine mehr ran :D

Uuuh dann beeil dich aber mit dem Flieder Set. Das ist auch nur so eine limited Edition zum Muttertag hihi

Ich find die Uhr schön! Ist klar, dass sie nach einiger Zeit weniger kostet.. das Schicksal steht uns leider allen bevor!

Mir macht das nichts, wenn du mehr schreibst. Genau für sowas hab ich ja einen Blog ;-)
Gute Nacht!
Danschn

Julia 30. Mai 2012 um 19:37

Toll der Mascara :)
Danke für deinen Eintrag auf meinem Blog! :)

Klar, gegenseitiges Verfolgen klingt gut, mir gefällt dein Blog :)
Bin jetzt Leserin.

-Julia
http://flowerpowermode.blogspot.de

viv 31. Mai 2012 um 15:19

toller blog lust auf gs verfolgen?:)

Minimuff__ 31. Mai 2012 um 23:30

gerne! :)
Liebe Grüße<3

Minimuff__ 31. Mai 2012 um 23:31

Danke!
ich auch bei dir ;)

Liebe Grüße<3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h