diary × about × facebook × impressum × contact

mein HaarExperiment

Montag, 14. Mai 2012
Hey ihr Lieben!! :)

Am Wochenende war es bei mir wieder so weit ;( ->

Schnipp-Schnapp, Haare ab... Weitgehend unfreiwillig hab ich mir meine kaputten Spitzen wieder schneiden lassen, und ich leide da wirklich mit jedem MILLI-meter den mir die Friseurin wegnimmt.
Leider sind meine Haare durchs blondieren doch sehr strapaziert, und ich achte deshalb darauf mir alle 2-3 Monate die Spitzen schneiden zu lassen, auch wenn es so sehr schwierig ist wieder lange Haare zu bekommen, weil mir die Friseurin meine neu erlangte Länge gleich wieder abkappt :/ :D

Nun habe ich gedacht probier  ich es Mal mit Vitamin-Tabletten für die Haare. Schaden wird es ja hoffentlich nicht, und mit etwas Glück habe ich vielleicht in geraumer Zeit gesünderes Haar. :)

Ich habe mich also in der Drogerie umgesehen und folgendes Nahrungsergänzungsmittel für mich entdeckt:


Das gesunde Plus | Haar Vital Komplex mit Zink

60 Kapseln | € 3.49
Das gesunde Plus ist eine Eigenmarke von DM und die Kapseln sind folglich auch nur dort erhältlich. Sie versprechen das Haar zu kräftigen und zu Pflegen, und dafür zu Sorgen dass die Haare gesunder nachwachsen. Man soll jeden Tag eine Kapsel mit ein wenig Flüssigkeit schlucken, und das ist alles was man dafür tun muss :D
Ich finde die Tabletten wirklich ausgenommen preiswert, da gleichwertiges von anderen Marken leicht fast bis zu 5 mal mehr kostet.
Ich werde versuchen die Tabletten regelmässig einzunehmen (habe mir extra einen Wecker gestellt :D) und euch wöchentlich einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.

Ich nehme sie nun seit Samstag, bis jetzt kann ich allerdings noch keine Veränderung feststellen - das wäre aber auch zu viel verlangt, da ich weiß dass man die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln erst nach etwa 2 Monaten spürbar merkt. Ich bin wirklich sehr gespannt, und halte euch auf dem Laufenden!!
:)

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Kapseln? Oder mit einem anderen Nahrungsergänzungsmittel?

Liebe Grüße

eure
Melli




4 Kommentare:

*Anna* 14. Mai 2012 um 20:16

Hm... also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Tabletten was an den Haaren machen, die schon "aus dem Kopf raus sind". Aber ich denke schon, dass sie die nachwachsenden Haare stärken können :)

Ich bin gespannt auf dein Langzeiturteil :)

LG Anna

Minimuff__ 14. Mai 2012 um 21:12

Ja stimmt, das kann ich mir auch schwer vorstellen, und das mit dem schneller wachsen- da bin ich auch skeptisch, aber um den preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen glaub ich :D

LG
Melli

Rose Cherry 3. August 2012 um 09:40

Uuuund? Was war nun das Ergebnis? Würde mich sowas von Interessieren :) Ich kenne das Gefühl innerlich zu sterben, wenn Spitzen abgeschnitten werden. Ich lasse meine Haare nun seit 2008 wachsen, da hatte ich mir nämlich einen Bob geschnitten. Meine Haare sind jetzt zwar lang und ich habe es geschafft sie auf eine Länge zu bringen, aber die Spitzen sind oft strapaziert und müssen einfach ab, weil ich habe einfach viel Lieber gesunde Haare als laaaanges stumpfes Haar.

LG

Rose Cherry

H▲N 24. Juli 2013 um 17:18

Habe es mir heute auch gekauft und ich hoffe sehr das es wirkt :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h