diary × about × facebook × impressum × contact

essence | 50s girls reloaded

Mittwoch, 16. Mai 2012
Hallooo meine Lieben! :)

Ihr werdet mir nicht glauben über welche LE ich vor ein paar Tagen gestolpert bin!
Ich war nach der Arbeit mal wieder auf der Suche nach einem Zeitvertreib, da ich wieder ewigst auf den Bus zu warten hatte, und bin in den nahegelegenen Schlecker geschlüpft. Eigentlich mag ich den Konsern Schlecker ansich nicht so gern, ich finde die Regale sind zu eng aneinander, die Produkte sind etwas teurer als in anderen Drogerien, und ich fühle mich darin immer total beobachtet, als ob ich etwas stehlen würde :D
Die Verkäuferinnen wuseln dann immer ganz "unauffällig" um einen herum, und das ist für eine wie mich, die sich stundenlang umsehen kann immer ein bisschen ungut :D

Bei diesem Schlecker handelte es sich aber um eine neue Schleckerfiliale, von aussen schon erkennbar an einem anderen Logo, und auch innen war alles viel freundlicher konzipiert. Es ist hell und geräumig, und das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt!

Ich bin also da rein, und mein Blick fällt gerade aus, auf die doppelte essence-Theke. Die gibt es bei uns in Österreich ja sonst nur bei Müller, darum hat mich das schon mal überrascht, und die LE darin kannte ich auch nicht. Also- nichts wie hin. Und dann konnt ich es echt nicht glauben- es war die fast voll befüllte 50's Girls Reloaded LE!? Hä? Wann gabs die denn bitte? Vor bestimmt über einem halben Jahr oder ?? :D

Bei DM hab  ich sie damals aber nie gesichtet, und darum- ab mit dem Zeug ins Körbchen :D
Ich bin ja ein kleiner LE-Junkie!

Hier seht ihr was ich mir mit nach Hause genommen habe :



Ich habe jetzt keine Swatches gemacht, da es die LE ohnehin nicht mehr gibt, und ich möchte denen, die sie nicht haben keinen unnötigen "Guster" auf diese Le machen. Wenn ihr aber welche sehen wollt- lassts mich in den Kommentaren wissen :)


Wie findet ihr die LE? Habt ihr davon auch etwas zuhause?

Liebe Grüße & bis bald

eure




Labels: ,

11 Kommentare:

Fee 16. Mai 2012 um 18:11

Ich hab nichts von Le, aber hätte gern was ... ;)

Minimuff__ 16. Mai 2012 um 18:13

Woher kommst du denn? Soll ich dir was davon besorgen? :)

Vielleicht steck ich aber auch das eine oder andere Produkt davon in meine erste Verlosung ;)

Liebe Grüße <3

Mona K. 16. Mai 2012 um 18:31

danke :)
aber eig. sind sie ziemlich kaputt :(
klar warum nicht...
ich fang an, jetz bist du dran!

LG Mona

Mona K. 16. Mai 2012 um 18:34

Danke :)
und freut mich!

Tinaswelt-x3 16. Mai 2012 um 19:00

Hey danke dein Blog gefällt mir auch ziemlich gut. Und natürlich würde ich mich über gegenseitiges Verfolgen freund :)
Liebe Grüße ♥

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 16. Mai 2012 um 22:59

Super, dass Du sie noch bekommen hast. Die Lippenstifte aus der LE fand ich sehr gut: der rote ist ganz besonders schön.

Herzliche Grüße.

B l o n d P a s s i o n ♥ 17. Mai 2012 um 00:19

hey minimuff, danke für deine lieben kommentare:)

zu deiner frage das Nagellack Wandregal findest du hier www.maiwell.com
was ich habe kam etwas über 40,- passen 90 Nagellacke rein...
gibt aber auch kleinere... bei fragen weist ja wo du mich findest xD

und zu der 2. Frage ja sehr gerne können wir uns gegenseitig verfolgen ich werd mal Anfangen ^^)

lg B l o n d P a s s i o n

Minimuff__ 17. Mai 2012 um 10:51

Super Danke!
Hab das gestern dann online noch gefunden weil ich so lang danach gesucht habe :D

Ich besitze halt schon weit über 100 Lacke, darum muss ich mir das nochmal überlegen, aber danke für die Infos :D

Liebe Grüße<3

Minimuff__ 17. Mai 2012 um 10:52

Ich werde mir den Orangeton vielleicht auch noch holen, irgendwie gefällt mir diese LE :)

Liebe Grüße<3

Jule 23. Mai 2012 um 20:31

den lippenstift hätte ich auch gerne gehabt!
Hab nur ein Lidschattenduo.
Also gegen ein Gegenseitiges verfolgen hätte ich nix :)
Hast nen schönen Blog :)

Minimuff__ 23. Mai 2012 um 20:34

Ich glaube ich kauf noch einen und werde ihn dann verlosen! :)

Supi, ich folge dir gleich! :)
Liebe Grüße<3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h