diary × about × facebook × impressum × contact

Bipa | B.Pretty Blusher

Sonntag, 20. Mai 2012
Hey meine Lieben! :)

Sorry dass es in den letzten Tagen eher ruhig war auf meinem Blog, aber mein Freund hat sich frei genommen und war jetzt ganze vier Tage bei mir :) ♥
Er hat sich sogar vollkommen freiwillig bereiterklärt mit mir shoppen zu gehen, darum dürft ihr euch über einen RIIIESEN-Haul/Einkauf freuen :D

Zuerst muss ich aber noch den Einkauf von letzter Woche "abarbeiten" :D
Da war ich nämlich bei BIPA und habe mir einen neuen Blush gekauft. :)

Hier seht ihr das gute Stück:

b.pretty
blusher
1  Stk. (Nr.3 Pink) | € 1.99
Letzte Woche war ich kurz auf einen Sprung bei Douglas, um zu kucken was es so neues gibt, und mich wieder mal ein bisschen beraten zu lassen, was zu meinem Stil so passt. Ich bin zwar eigentlich relativ solide eingestellt was mir passt, und was nicht, aber eine andere Meinung zu hören ist doch immer wieder spannend, also hab ich mir sagen lassen dass zu meinem (extrem) hellen Typ am allerbesten richtig baby-pinkes Rouge passt. - Das wollte ich natürlich gleich mal ausprobieren! :)

Meine Kamera kann die Farbe des Rouges leider nicht exakt wiedergeben, es ist ein sehr intensives hell-rosa.
Die Pigmentierung ist sehr gut, und das Rouge lässt sich toll verblenden. Es verleiht einen seehr frischen Look, man kann (meiner Meinung nach) ruhig ein bisschen tiefer in das Tiegelchen greifen und eine 2e Schicht auftragen. Vor allem bei denjenigen die so einen "Wasserleichen-Teint" haben wie ich :D
Ich habe mich sofort in das Rouge verliebt und ich finde es steht mir auch besser als diverse Rot-töne. Braun/Bronze-Farben kann ich sowieso nicht tragen, da sehe ich aus wie ein Clown. :D
Aber macht euch doch selbst ein Bild :)







Hier seht ihr den Blush aufgetragen, ohne Blitz und ohne Makro-Modus.




Hier habe ich den Makro-Modus und den Blitz
eingeschaltet.
Hier seht ihr auch sehr gut, wie hell mein Teint in Wirklichkeit ist.

Da  ich weiß dass es B.pretty in Deutschland nicht gibt, habe ich letzte Woche gleich spontan noch einen 2en Blush besorgt den ich in meiner ersten Blogverlosung, bei 50 regelmässigen Lesern verlosen werde! :)

Hier eine kurze Auflistung was ich auf den beiden Fotos trage:
  • couleurs nature - second skin effect foundation | rosé 100 von Yves Rocher
  • Felt-tip Eyeliner 12 h | 01 noir
    von Yves Rocher
  • Volume Glamour Max | 51 Noir waterproof | von Bourjois Paris
  • eyeshadow | 02 mother earth is watching you | von essence/natventurista LE



Wie gefällt euch der Blush? Was sagt ihr, passt er zu meinem Teint? (ich kann Kritik vertragen :D )
Habt ihr Erfahrung mit B.pretty Produkten? :) Geniesst die Sonne heute noch für mich mit!!

Liebe Grüße,

eure

Melli



Labels: ,

26 Kommentare:

BloodyJules 20. Mai 2012 um 16:07

der sieht wunderschön an dir aus :D

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 16:22

Oh dankeschön :))

Liebe Grüße <3

Kleiderhauli 20. Mai 2012 um 16:57

Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für 25€ H&M Gutschein

:)

http://kleiderhauli.blogspot.de

Jessica. 20. Mai 2012 um 17:03

würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen :)

really-believe-iin.blogspot.com

Lou 20. Mai 2012 um 17:15

bist verfolgt <3 jetzt du.

http://www.dreamers-lou.blogspot.com/

Mona K. 20. Mai 2012 um 17:30

also es sind meine echten Nägel, aber ich lass sie halt immer verstärken :)
Den gibts noch mit Erdbeer und Orange Duft :)

LG Mona

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 17:41

Folge dir bereits!! :)

Liebe Grüße <3

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 17:41

Respekt :D


LG<3 Melli

Jessica. 20. Mai 2012 um 19:57

Jetzt bin ich dein Leser :)

ich weiß das sich das vielleicht blöd anhört aber es wäre so lieb wenn du mich mal in einem post erwähnen würdest, ich geb mir so viel mühe und trotzdem funktioniert das mit den lesern nicht so richtig :/ :)

Lena 20. Mai 2012 um 19:58

Klar habe ich lust:)
Ich fange mal an,jetzt bist du dran! :)
http://flylikeaballoon.blogspot.de/
Liebe grüße :*

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 20:00

ich folge dir bereits :)

LG<33

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 20:00

:) Super das freut mich..

Mhm. wir könnten gegenseitig Werbung füreinander machen, ich hab ja noch weniger Leser als du ;D

LG <3

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 20:01

supi danke :)

Liebe Grüße <3

Elisa 20. Mai 2012 um 20:29

Verfolgen.??

Dein Blog----> <3

Sommertraum <3

Minimuff__ 20. Mai 2012 um 20:45

ooh das ist aber lieb von dir! Danke!! :)

Liebe Grüße <3 :*

Mimi 20. Mai 2012 um 21:19

Danke fürs Leser werden :)
Dein Blog ist supiiiii
MFG Miriam von http://drawerfulloflife.blogspot.de/

Debbi x3 20. Mai 2012 um 22:42

Wow, so ein schöner Blog. ´
Bin nun leserin ♥

Guck doch bei mir vorbei hoffe du wirsts' auch.
http://debbifashion.blogspot.de/

Danschn 21. Mai 2012 um 14:31

Den Blush hab ich auch! <3

Auf meinen Blog läuft aktuell ein Gewinnspiel. Möchtest du vielleicht mitmachen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Montag,
danschnsblog.blogspot.com

Laura 21. Mai 2012 um 23:18

schöner blog, gegenseitiges verfolgen ? :)

http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

[Shiva.Katharsis] 21. Mai 2012 um 23:34

hui-die Farbe steht dir tollstens <3

Minimuff__ 23. Mai 2012 um 13:23

Dankeschön! :)

Liebe Grüße<3

Minimuff__ 23. Mai 2012 um 13:23

Ich bin auch schon Leserin bei dir :)

Danke <3

Minimuff__ 23. Mai 2012 um 13:23

<3 danke süße :*

Ren Rei 24. Mai 2012 um 01:02

Du hast sooooo eine schöne Haut, Wahnsinn. Und der Blush steht dir super! C:

Minimuff__ 24. Mai 2012 um 10:35

OOOH dankeschön! :)

Die "schöne"Haut hab ich aber auch nur mit 10 schichten Make-up :D

Liebe Grüße <3
Melli

Blog ExploreBigWorld 12. Februar 2013 um 11:59

Was ist Ihre Meinung zu was ist Ihre gemeinsame Lesung Publikum?

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h