diary × about × facebook × impressum × contact

Halli Hallo :)

Samstag, 28. April 2012
Hallo ihr Lieben! :)

Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen, - jetzt wo ich mich auch endlich zu einem eigenen Blog durchgerungen habe ;)
Ich träume ja schon lange davon einen Blog zu eröffnen, aber war jetzt zeitlich einfach immer zu sehr eingespannt um wirklich etwas halbwegs vernünftiges auf die Beine stellen zu können!

Mein Name ist Melanie, ich bin 21 Jahre alt und lebe in einem ruhigen kleinen Ort namens Hofkirchen.
Ich bin die älteste von 5 Geschwistern ( die ich alle sehr lieb habe :) ) & habe einen Faible für verschiedene Haarfarben :)
momentan trefft ihr mich mit hellrosa oder wie man im Fachjargon sagen würde "strawberry pinken" Haaren an. :)




Ausserdem habe eine Katze namens Timmy Tiger :) (auf dem Bild ist er etwa 9 Monate alt :> )

 
Als ich mit 15 dank meiner besten Freundin entdecken durfte, was ein einfacher Kajal aus einem Menschen hervorholen kann, war ich sofort ein begeisterter Make-up Fan.

Auch wenn meine ersten Schmink-versuche eher fraglich ausgesehen haben, habe ich meine Passion für Kosmetikartikel nie verloren.
Ich habe mir im Laufe der Zeit ein kleines Vermögen für dekorative Kosmetik & Körperpflegeprodukte ausgegeben, meinen Schminkstil immer weiter entwickelt und perfektioniert und kann heute mit Stolz behaupten dass ausgefallenes Make-up eines meiner Markenzeichen geworden ist.

Da ich noch "zuhause" (bei meiner Tante & meinem Onkel) wohne, und kein Geld für Miete etc. ausgeben muss dürft ihr euch auf meinem Blog über zahlreiche HAULS freuen - da ich der Versuchung leider (oder gottseidank :D) nur seeehr selten wiederstehen kann!


Weiters werde ich immer wieder Reviews zu div. Produkten online stllen die ich bereits für einen gewissen Zeitraum auf Herz und Nieren getestet habe.
Ich habe einen eigenen Kasten nur für meine Makeup Artikel, auch daraus werde ich euch immer wieder nach und nach ein paar Produkte vorstellen.

Da ich mich sehr gerne kreativ betätige kann es auch mal sein dass ich ein paar meiner Bilder oder Fimo-Figuren online stelle - je nachdem ob es euch interessiert oder nicht - das wird sich erst herausstellen ;)

Ich hoffe dass mein Blog Anklang findet und ich freue mich über jeden neuen Leser! :)

In diesem Sinne euch allen noch ein schönes Wochenende - geniesst die Sonne! :)

Eure Minimuff aka Melli ~


 



3 Kommentare:

Jess 27. Mai 2012 um 17:53

deine Haare gefallen mir total gut :)

Minimuff__ 27. Mai 2012 um 17:55

:D oooh dankeschön! :)
Sie sind jetzt leider wieder nur mehr Blond. aber wer weiß wie Lange 8D

Adelisa Delisa 27. April 2013 um 23:59

Toll

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h